Bitte um Mitlhilfe!

Diskutiere Bitte um Mitlhilfe! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Da wir hier ja alle Tierfreunde sind bitte ich dringend in folgendem Fall um Mithilfe, auch die weitere Verbreitung dieses Links ist aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Julez30

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Da wir hier ja alle Tierfreunde sind bitte ich dringend in folgendem Fall um Mithilfe, auch die weitere Verbreitung dieses Links ist aus Tierschutzsicht dringend erwünscht und notwendig!
Bitte helft auch mit eurer Unterschrift mit!!
Danke an alle die helfen- die Tiere werden es uns danken und können sich selbst nicht helfen!!

PS: Diese Stiftung ist absolut seriös... nur zur Info

_____________________________________

edit Mod-Team:

Das Mod-Team hat sich dazu entschlossen, Informationen über diese Aktion einzustellen, jedoch keinen direkten Aufruf, sich an der Petition zu beteiligen.
Das mag für einige ein kleinlicher Unterschied sein, wir sehen es aber als geeignete Maßnahme, daß jeder sich selbständig und eigenverantwortlich über die laufende Aktion informieren muß. Nur so sehen wir gewährleistet, daß jeder sich wirklich im Vorfeld darüber Gedanken macht, wem er welche Daten übermittelt und verantwortungsvoll mit seinen persönlichen Daten umgeht.

Direkte Links zu Petitionen (ausgenommen relevante Petitionen bei Parlamenten) bleiben untersagt, ebenso Petitionen/Unterschriftensammlungen auf reinen Petitionsseiten.
Bei anderen Aktionen können nach gründlicher Prüfung Ausnahmen zugelassen werden, diese sind jedoch beim Mod-Team anzufragen. Wir werden dann fallbezogen prüfen, ob ein Link eingestellt werden kann oder nicht.

Die Albert-Schweitzer-Stiftung informiert und engagiert sich gegen Fehlbetäubungen bei Geflügel in Schlachtbetrieben. Wr sich aktiv beteiligen möchte, kann sich auf der Homepage über Protestmaßnahmen informieren: http://albert-schweitzer-stiftung.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

Julez30

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
@DiraDream: Diese Stiftung gehört definitiv zu den seriösen und dient ausschließlich dem Tierschutz.
Dies ist keine zwielichtige Sache!
Kann also auch getrost unterschrieben und abgeschickt werden.
Den Link von fraglichen Stiftungen würde ich hier nicht reinstellen.
Hierher kommt nur das wovon ich persönlich absolut überzeugt bin!
 
Chipi

Chipi

Beiträge
24.602
Punkte Reaktionen
1
Dennoch gilt die Ankündigung für Petitionen und Unterschriftensammlungen. Jeder, der hier einen Link für Unterschriftensammlungen einstellt, ist davon überzeugt, daß es eine sinnvolle Sache ist.

Ich leite das ans Mod-Team zur Beratung weiter und entferne den Link bis zur Entscheidung. Wenn du künftig Links zu Petitionen, Aktionen etc. einstellen willst, frag bitte vorher beim Admin an, ob das zulässig ist.

Danke.
 
J

Julez30

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Wieder frei geschaltet supi....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Mitlhilfe!

Bitte um Mitlhilfe! - Ähnliche Themen

Südkorea begräbt lebende Schweine - Petition: Quelle: Albert-Schweitzer-Stiftung Ich bitte um eure Unterschrift - ansonsten fehlen mir die Worte... (Das Zitat verschachtelt sich ständig von...
Petitionen und Unterschriftensammlungen: Liebe User, grundsätzlich schätzen wir jedes Engagement zum Schutz oder Wohlergehen von Mensch und Tier. Wir möchten euch jedoch bitten, euch...
Quellen / Zitate / Kopien - alles das Selbe?: Besten Dank an Quantenbit von diebrain.de für die Erlaubnis zur Kopie von folgendem Text zum Thema Quellen/Zitate/Kopieren Da im Internet immer...
Oben