Import von Kaninchen

Diskutiere Import von Kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi meine Freundin möchte endlich von Amerika nach Deutschland auswandern. Porblem, sie möchte ihren hasem mitnehmen! Im handgepäck darf sie nur...
W

willi0815

Punkte Reaktionen
0
Hi
meine Freundin möchte endlich von Amerika nach Deutschland auswandern. Porblem, sie möchte ihren hasem mitnehmen! Im handgepäck darf sie nur hunde oder katzen mitnehmen und nun?
hat jemand erfahrung wie das kostengünstig klappen könnte?
Denn ich weiss nicht mehr weiter!
Vielleicht hat ja jemand sowas schon gemacht!?
Danke schonmal
lg

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
23
Guten morgen und herzlich willkommen!
schau mal hier:
http://www.onlineholidays.de/reisen1/tierereisen/vierpfotern_flugreisen.html

Zudem denke ich, das man sich bei der entsprechenden Airline am besten Informiert, da jeder Anbieter das anders handhabt bzw es ausreise bestimmungen gibt, wiez.b.impfen etc!

Handelt es sich um nur ein Tier?
Zudem müssen denke ich impfungen/untersuchungen, noch nachgewiesen werden!

Thema:

Import von Kaninchen

Import von Kaninchen - Ähnliche Themen

Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Nistkasten umsiedeln: Hallo miteinander, Ich habe leider in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Wir ziehen zum 01.02. in ein neues Haus und würden gerne...
Plötzlich panisches Kaninchen?!: Hallo, Also Eine Freundin von mir hat jetzt vor 3 Wochen eine Rote Neuseeländer Häsin von einem Züchter gekauft (unkastriert, im Januar 1 Jahr...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Offener Abszess am Bauch: Hallo, mein Kaninchen Amy hatte letztes Jahr eine Beule am Bauch. Da sie aber gut gefressen hat und unbekümmert draußen rum gehoppelt ist, habe...
Oben