frage...

Diskutiere frage... im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo,hab gestern abend den mäusemann von muffin abgeholt. fahre aber erst morgen ins TH um zwei weitere firstjungs zu holen. jetzt sitzt der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vanja

Vanja

Reaktionen
0
hallo,hab gestern abend den mäusemann von muffin abgeholt. fahre aber erst morgen ins TH um zwei weitere
jungs zu holen. jetzt sitzt der kleine schon drei tage allein,kann ich ihm einen meiner kastraten dazu setzen?die zwei bõckchen die ich morgen hole kann ich ja nicht zu ihm tun, und mit der kastra kann es ja noch etwas dauern da ich meinen TA noch nicht erreicht hab. Vlg

13.05.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
wie lange sind deine kastraten denn schon kastriert?

sind sie vom charakter her umgänglich? dann könntest du es ja mal probieren, vielleicht nimmt er den neuen partner ohne probeme an. wenns nicht klappt muss er leider wieder raus und zurück zur alten gruppe. innerhalb von 2-3 tagen ist das normalerweise kein problem. bei mir hats auch nach 4 tagen noch geklappt, musste die gruppe dann aber vorübergehend etwas kleiner setzen ;)

Vanja

Vanja

Reaktionen
0
sind seid novemer letzte jahres kastriert, werde es gleich mal probieren. soll ich nur einen oder beide dazu setzen? vlg

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
november ist ja schon mal eine gute zeit das ist jetzt ein halbes jahr.

ehrlich gesagt bin ich in sowas keine expertin, hatte das problem bis jetzt noch nie :eusa_think:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

frage...

frage... - Ähnliche Themen

• Theoretische Frage zur Vergesellschaftung nach Tod einer Maus

Theoretische Frage zur Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo, ich hätte gerne mal ein paar Meinungen zu folgender theoretischer Situation: Von 4 Mäuseweibchen die in einem Gehege 100x50x80 leben...
  • 1. Vg - Fragen

1. Vg - Fragen: Hallo, Da Ich Dienstag mir 3 Mäuschen holen werde und das meine erste Vergesellschaftung sein wird, hab ich noch ein paar Fragen. :) Zuerst, wenn...
  • Neu-VG und viele Fragen...

Neu-VG und viele Fragen...: Hallo Leute... meine Situation ist wie folgt... a) ich habe aktuell 10 Ladies. b) Ich hab schon längere Zeit Probleme mit meiner Krawall-Maus...
  • VG hab noch fragen

VG hab noch fragen: Juhu! Samstag ist es endlich soweit! Meine Lolo bekommt 2 neue Freundinnen! :mrgreen: Der männliche freund bekommt natürlich einzelhaft, da er...
  • Noch ein paar Fragen zur VG

Noch ein paar Fragen zur VG: So... da ich ja allen Anschein nach schon am Wochenende neuen nachwuchs bekomme... will ich nochmal schnell abklären, ob alles so klappen sollte...
  • Noch ein paar Fragen zur VG - Ähnliche Themen

• Theoretische Frage zur Vergesellschaftung nach Tod einer Maus

Theoretische Frage zur Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo, ich hätte gerne mal ein paar Meinungen zu folgender theoretischer Situation: Von 4 Mäuseweibchen die in einem Gehege 100x50x80 leben...
  • 1. Vg - Fragen

1. Vg - Fragen: Hallo, Da Ich Dienstag mir 3 Mäuschen holen werde und das meine erste Vergesellschaftung sein wird, hab ich noch ein paar Fragen. :) Zuerst, wenn...
  • Neu-VG und viele Fragen...

Neu-VG und viele Fragen...: Hallo Leute... meine Situation ist wie folgt... a) ich habe aktuell 10 Ladies. b) Ich hab schon längere Zeit Probleme mit meiner Krawall-Maus...
  • VG hab noch fragen

VG hab noch fragen: Juhu! Samstag ist es endlich soweit! Meine Lolo bekommt 2 neue Freundinnen! :mrgreen: Der männliche freund bekommt natürlich einzelhaft, da er...
  • Noch ein paar Fragen zur VG

Noch ein paar Fragen zur VG: So... da ich ja allen Anschein nach schon am Wochenende neuen nachwuchs bekomme... will ich nochmal schnell abklären, ob alles so klappen sollte...