große Spinne Thailand Riesenkrabbe

Diskutiere große Spinne Thailand Riesenkrabbe im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; eigenes Foto älteres Foto zum Vergleich --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): ach ja, ich würd mich freuen, wenn die Experten...
  • große Spinne Thailand Riesenkrabbe Beitrag #1
N

Norbert

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
eigenes Foto
älteres Foto zum Vergleich
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach ja,
ich würd mich freuen, wenn die Experten bestätigen, daß es wieder ne Riesnkrabbe ist.

Danke

Anhänge

• Spinne800.jpg
    Spinne800.jpg
    425,7 KB · Aufrufe: 57
  • Spinne maßstab 4.jpg
    Spinne maßstab 4.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • große Spinne Thailand Riesenkrabbe Beitrag #2
Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
Also für mich ist des keine Krabbe sondern ne Spinne.

• große Spinne Thailand Riesenkrabbe Beitrag #3
Gabriel

Gabriel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

So heisst die Spinne "Riesenkrabbenspinne (glaub ich zumindest)

LG Gabriel

• große Spinne Thailand Riesenkrabbe Beitrag #4
skippy.j

skippy.j

Punkte Reaktionen
0
doch das ist glaub ich eine.... ich war letztens mit meinem bruder auf ner spinnen ausstellung (wette verlohren sonst wer ich nie mitgegangen abba naja schon interessant gewesen) und die sah genauso aus und hieß auch so, sie war aber vll 1 cm oder so größer!;)

mfg die skippy

wohnst du wirklich in tailand??

• große Spinne Thailand Riesenkrabbe Beitrag #5
Gabriel

Gabriel

Punkte Reaktionen
0
War auch schon in Tailand,sah leider keine.:(

Dafür eine Schlange.:D

• große Spinne Thailand Riesenkrabbe Beitrag #6
B

birdeater

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also das zweite Bild sieht recht nach einem Männchen von Heteropoda venatoria aus.

Beides sind natürlich Riesenkrabbenspinnen (Sparassidae) und sehr wahrscheinlich ist auch erstere eine Heteropoda spec.

LG Guido

Thema:

große Spinne Thailand Riesenkrabbe

große Spinne Thailand Riesenkrabbe - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? - Sehr groß, Thailand: Hallo, Ich war vor einiger Zeit in Thailand in einem Hotel in Phuket, wo mir diese Spinne im Badezimmer begegnet ist. Auf den Bildern befindet...
Lasiodora parahybana Größe: Möchte mir evtl eine Lasiodora parahybana im internet bestellen. Die werden als fh3/4 geliefert. Wie groß ist die KL bei einer spinne dieser art...
Trichternetz- oder Tapezierspinne: Liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen, eine Spinnengattung zu bestimmen, die mir keine Ruhe lässt. An einem heißen Tag im Sommer 2020...
Große Winkelspinne so riesig?: Hallo allerseits, näher kam ich leider nicht, dann ist sie abgedüst. Der Zeichnung und Form wegen würde ich sagen eine große Winkelspinne aber...
Eine zimlich große spinne: Guten Morgen, Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mein mann hat gerade auf seiner Arbeit ein Spinnen fund gemacht, wir würden gerne wissen...
Oben