große Spinne Thailand Riesenkrabbe

Diskutiere große Spinne Thailand Riesenkrabbe im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; eigenes Foto älteres Foto zum Vergleich --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): ach firstja, ich würd mich freuen, wenn die Experten...
N

Norbert

Reaktionen
0
eigenes Foto
älteres Foto zum Vergleich
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach
ja,
ich würd mich freuen, wenn die Experten bestätigen, daß es wieder ne Riesnkrabbe ist.

Danke

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
15.05.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: große Spinne Thailand Riesenkrabbe . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Also für mich ist des keine Krabbe sondern ne Spinne.

Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Hallo

So heisst die Spinne "Riesenkrabbenspinne (glaub ich zumindest)

LG Gabriel

skippy.j

skippy.j

Reaktionen
0
doch das ist glaub ich eine.... ich war letztens mit meinem bruder auf ner spinnen ausstellung (wette verlohren sonst wer ich nie mitgegangen abba naja schon interessant gewesen) und die sah genauso aus und hieß auch so, sie war aber vll 1 cm oder so größer!;)

mfg die skippy

wohnst du wirklich in tailand??

Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
War auch schon in Tailand,sah leider keine.:(

Dafür eine Schlange.:D

B

birdeater

Reaktionen
0
Also das zweite Bild sieht recht nach einem Männchen von Heteropoda venatoria aus.

Beides sind natürlich Riesenkrabbenspinnen (Sparassidae) und sehr wahrscheinlich ist auch erstere eine Heteropoda spec.

LG Guido

Thema:

große Spinne Thailand Riesenkrabbe

große Spinne Thailand Riesenkrabbe - Ähnliche Themen

• Welche Spinne kann so ein großes Netz bauen? Bitte um Hilfe!

Welche Spinne kann so ein großes Netz bauen? Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen! War hier ja schon eine ewigkeit nicht mehr online.. Doch heute Nachmittag ist mir etwas passiert, was mir das Blut in den Adern...
  • kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen

kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen: Wir wohnen im Haus von 1915 seit einer kleiner Modernisierung haben wir im Erdgeschoss 2-3 mm große kleine Spinnen. Vernichtungsmittel helfen nur...
  • große schwarze Spinne

große schwarze Spinne: Hallo :) also vor 2-3 Jahren habe ich bei uns an der Garage eine große schwarze Spinne gesehen.. sie war komplett schwarz und besaß auf ihren...
  • Große schwarze Spinne

Große schwarze Spinne: Tag zusammen. Wir haben vorhin unseren Schuppen aufgeräumt und dabei eine ziemlich große Spine entdeckt. Wir waren leider nicht schnell genug um...
  • Deutschlands größe Spinne gesucht

Deutschlands größe Spinne gesucht: Habe grade dieses gefunden http://www.vox.de/531_1190.php?media=artikel1&set_id=24400 Schau mal was bei uns in Keller so wohnt :D
  • Deutschlands größe Spinne gesucht - Ähnliche Themen

• Welche Spinne kann so ein großes Netz bauen? Bitte um Hilfe!

Welche Spinne kann so ein großes Netz bauen? Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen! War hier ja schon eine ewigkeit nicht mehr online.. Doch heute Nachmittag ist mir etwas passiert, was mir das Blut in den Adern...
  • kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen

kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen: Wir wohnen im Haus von 1915 seit einer kleiner Modernisierung haben wir im Erdgeschoss 2-3 mm große kleine Spinnen. Vernichtungsmittel helfen nur...
  • große schwarze Spinne

große schwarze Spinne: Hallo :) also vor 2-3 Jahren habe ich bei uns an der Garage eine große schwarze Spinne gesehen.. sie war komplett schwarz und besaß auf ihren...
  • Große schwarze Spinne

Große schwarze Spinne: Tag zusammen. Wir haben vorhin unseren Schuppen aufgeräumt und dabei eine ziemlich große Spine entdeckt. Wir waren leider nicht schnell genug um...
  • Deutschlands größe Spinne gesucht

Deutschlands größe Spinne gesucht: Habe grade dieses gefunden http://www.vox.de/531_1190.php?media=artikel1&set_id=24400 Schau mal was bei uns in Keller so wohnt :D