Tierarzt für Bedürftige und Obdachlose

Diskutiere Tierarzt für Bedürftige und Obdachlose im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich benötige eure Hilfe. Am 01.07. eröffnen wir in Herne die 1. Sprechstunde, bzw. Praxis wo bedürftige und obdachlose ihre Tiere kostenlos...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nicci789

Reaktionen
0
Ich benötige eure Hilfe. Am 01.07. eröffnen wir in Herne die 1. Sprechstunde, bzw. Praxis wo bedürftige und obdachlose ihre Tiere kostenlos behandeln lassen können, bzw. die Rechnung in
Raten zahlen können. Da es sich um eine gemeinnützige Sache handelt sind wir auf ganz viele Spenden angewiesen. Daher brauchen wir eure Hilfe. Wir suchen jede Menge Spenden, sowohl Geldspenden, wie aber auch Sachspenden. Dazu gehören natürlich Ausstattungen der Praxis wie Schränke, Schreibtische, Futterspeden, Transportbehältnisse wie aber aber Medizinische Geräte. Spritzen, Pinzetten und ähnliches. Wir suchen daher dringend Leute die Lust und Zeit haben diese Spenden zu Sammeln. Aber wir freuen uns auch auf Leinen, Halsbänder und ähnliches. Da wir gemeinnützig sind bekommt ihr auch eine Spendenbescheinigung.

15.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Buffina

Reaktionen
0
Hallo
wohin kann man die Spenden bringen? Und wo wird die Praxis eröffnet?
Gruß Buffina

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierarzt für Bedürftige und Obdachlose

Tierarzt für Bedürftige und Obdachlose - Ähnliche Themen

• Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?

Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
  • Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck

Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck: Stell dir vor du gehst joggen und rettest dabei die Welt! Mit diesem Motto wurde die App "Moving Twice" realisiert. MovingTwice macht aus dem...
  • Darf man private Spendenaufrufe für ein krankes Tier starten?

Darf man private Spendenaufrufe für ein krankes Tier starten?: Hallo liebe Community! Ich hoffe nicht, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoße. Das hier ist kein Spendenaufruf, sondern es geht um das...
  • Tierärzte im Einsatz

Tierärzte im Einsatz: Hallo alle, ich möchte eure Aufmerksamkeit mal auf diesen Film lenken :arrow: HIER Der Europäische Tier- und Naturschutz e.V...
  • Tierärzte im Einsatz - Ähnliche Themen

• Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?

Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
  • Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck

Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck: Stell dir vor du gehst joggen und rettest dabei die Welt! Mit diesem Motto wurde die App "Moving Twice" realisiert. MovingTwice macht aus dem...
  • Darf man private Spendenaufrufe für ein krankes Tier starten?

Darf man private Spendenaufrufe für ein krankes Tier starten?: Hallo liebe Community! Ich hoffe nicht, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoße. Das hier ist kein Spendenaufruf, sondern es geht um das...
  • Tierärzte im Einsatz

Tierärzte im Einsatz: Hallo alle, ich möchte eure Aufmerksamkeit mal auf diesen Film lenken :arrow: HIER Der Europäische Tier- und Naturschutz e.V...