Namen für Stütchen gesucht

Diskutiere Namen für Stütchen gesucht im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute, Ich habe schon viele Themen gemacht ich glaube das nervt langsam :D Aufjedenfall hat meine firsteine Stute gefohlt. Ich weiß nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hundefötchen.

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich habe schon viele Themen gemacht ich glaube das nervt langsam :D
Aufjedenfall hat meine
eine Stute gefohlt. Ich weiß nicht wie ich die kleine Nennen soll .. Könnt ihr mir vielleicht Namen vorschläge machen? Es soll sich Western mäßig anhören oder Edel so wie Cloed oder Sir Prize. Aufjedenfall Western mäßig. Looking Glas? Cloed? Bitte macht mir Namen vorschläge, Dankeee ♥ :angel:
 
15.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
butterfly1990

butterfly1990

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
716
Reaktionen
0
Welche Farbe hat die Kleine denn? Ich finde meistens kommen einem die besten Ideen erst, wenn man das Tier gesehen hat. ;) Könntest du evtl. ein Foto hoch laden?
 
molledaisy

molledaisy

Registriert seit
15.02.2009
Beiträge
3.942
Reaktionen
0
Foto geht erstmal garnicht leider --> Babyregel ;-)

Ansonsten weiß ich auch nicht ob das thema unter die Vermehrungsregel fällt...

Falls nicht: Beschreib die/den kleine/n mal? ;-)
 
butterfly1990

butterfly1990

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
716
Reaktionen
0
Oh, sorry, bin noch nicht sooo lange im Forum und vergesse die Regel immer wieder. ;)

Wenn das Fohlen ein Hengst wäre, fände ich zB Black Jack ganz toll.
Für Stuten ist das schon schwieriger.. Hm.. Muss der Name denn einen bestimmten Anfangsbuchstaben haben? Weiß ja nicht, ob das so ein richtiges Zuchtpferdchen ist. ;)
 
HonestDevil

HonestDevil

Registriert seit
14.05.2010
Beiträge
127
Reaktionen
0
Ich mag den Namen "Pit" für Wallache/Hengste total gerne. Wobei ich grad nicht weiß, ob an "Pit" noch was dranhängt :p
 
S

Spatz33

Registriert seit
03.04.2010
Beiträge
100
Reaktionen
0
ist es denn ein hengst oder eine stute???
ich mag Cloud, Casanova, Colorado, Diablo (oder auch Diabolo) gerne.
dann stute: My Lady, Meggie
 
molledaisy

molledaisy

Registriert seit
15.02.2009
Beiträge
3.942
Reaktionen
0
Hm das gleiche problem mit dem Namen haben wir auch gerade xD
Meine lieblungsstute aus unserem Stall fohlt auch die nächsten wochen...
Und wir suchen nach namen mit N (Vater heißt Negro) oder J (Mama heißt Jeanny)

Wenn wir gerade eh bei namenssuche siind vll fällt euch ja was ein *g*
 
H

Hundefötchen.

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Sie ist schwarz, und sehr Liebevoll. Es soll ein langer schöner edlen namen haben :)
 
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
Black Beauty ;)
Fabulous ( oh gott hab's warscheinlich total falsch geschrieben;))
Cinderella XD
Nina
James
Sue
Able ( eybel ausgesprochen)
genuine,Sherokee...
Djomino
Dublin
Dussy,Patchy...
keine Ahnung welche noch... ;)
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Ich glaube, es wurde noch nicht genannt, aber ich finde "Palomina" sehr schön.
 
E

Emblazoned

Guest
Wie heißt denn die Mutter oder der Vater?
Hat sie irgendwelche Abzeichen mit einer bestimmen Form?
Was für ne Rasse ist sie?

Ich finde arabische Namen ganz toll - irgendwas orientalisches. Ich hab mal nen Namen gehört - Alada Baskin. Der ist im Kopf geblieben. Was er bedeutet hab ich nie nachgeguckt. Also irgendwas mit Bedeutung muss schon sein find ich. ;)
Oder was indianisches? Wegen Western/Amerika... ich guck mal ob ich was schönes finde
LG
 
Lillium

Lillium

Registriert seit
06.08.2009
Beiträge
803
Reaktionen
0
Daddy's Darling
Nightingales Melody
Mystic River
Black Diamond
American Dream
Dynamics of a Girl
Darlings Nightmare

Mir fallen noch tausende ein ^^ vielleicht gefällt ja einer, sind meine Lieblingsnamen
 
E

Emblazoned

Guest
Also, hier mal ein paar arabische Vornamen mit Bedeutung:

Al Zahra - "Die Erleuchtete"
Ashaki - "schön"
Asra - "Nachtreisende"
Ayperi - "Mondfee"
Basheera - "gute Nachricht"
Basimah/Baseema - "lachen"
Dolunay - "Vollmond"
Farida(h) - "unvergleichlich schön"
Kamilah - "perfekt"
Kamaria - "Mond"
Layla/Leila - "in der Nacht geboren, Begeisterung"
Leyli - "schöne Frau mit dunklem Haar"
Mahasti - "Du bist der Mond"
Maysam - "schön"
Maysa ' - "gehend mit stolz"
Melantha - "dunkle Blume"
Nadira - "selten, kostbar"
Nalani - "Stille des Himmels"
Saffanah - " Perle"
Sahar - "Dämmerung"
Shazadi - "Prinzessin"
Yakootah - "Smaragd"

hab meine Favoriten mal kursiv gemacht, was indianisches folgt ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
so: mehr schaff ich grad nicht

Aleshanee - "sie spielt die ganze Zeit"
Aponi - "Schmetterling"
Ayasha -"Kleine"
Ayeli - "ewige Blüte"
Catori - "Geist"
Mapiya - "Himmel"
Miakoda - "Kraft des Mondes"
Mitexi - "gesegneter/heiliger Mond"
Nahimana - "mystisch"
Netis - "vertrauenswürdig"
Nidawi -"Fee"
Nitika - "Engel aus wertvollem Stein"
Nizhoni - "schön"
Pocahontas - "sie ist verspielt"
Sakari - "süß"
Shania - "ich mach meinen Weg"
Tadewi - "Wind"
Tareva-shanay - "schöne Augen"
Tazanna - " Prinzessin"
Thanée - "Kleine"
Tiponi - "Kind von Wichtigkeit"
Topanga - "wo der Berg das Meer berührt"
Toyah - "fließendes Wasser"
Vivika - "weise"
Wenona(h) - "Erstgeborene, mit h gebend"
Wicapi Wakan - "heiliger Stern"
Yiska - "die Nacht ist vorüber"
 
Zuletzt bearbeitet:
Princi

Princi

Registriert seit
31.07.2009
Beiträge
410
Reaktionen
0
Für Wallach/Hengst find ich die Namen schön:
Lancelot ( abkürzung Lord)
E.L.-cit ( gespr. Elcid)
Dorse ( gespr. Dors)
Cunterbary

Und für Stuten:
Pretty
Princess
 
C

CarinaK.

Registriert seit
01.09.2009
Beiträge
213
Reaktionen
0
Ich mag "(Name der Mutter) Melody", klingt schön weiblich und geht in die Westerschiene :) also zum Beispiel Dakotas Melody.
 
H

Hundefötchen.

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Sorry ich habe vergessen es euch zu sagen cih hoffe ihr seit mir nciht böse. Es sollte einer mit S sein. Aber danke für die namenvorschläge sie gefallen mir sehr ich schreibe sie mir mal auf :)
 
Arabie 96

Arabie 96

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
5.574
Reaktionen
0
Ich würde vorschlagen:
Samantha
Saeley (ausgesprochen: Sailie)
Safira
Salama
Salimara
Sambucca
Scalina
Schneestern
Senira
Shagaya
Shamaal (arabisch für Nordwind)
Shatterfly
Siana
Silbermähne
Silence
Sinfonie
Sharkie
Sel
Smart Melodie
Sommerlicht
Sommernachtstraum
Sonjador (o Sonador)
Soreia
Soul
Sovata
Springtime
Sternfeuer
Steppenpferd (o. Fee)
Sternenglanz
Südwind
Sue
Sundancer
Sungaya
Suvi (finisch: Sommer)
Svala (isländisch: Schwalbe)
Swift
Scarlet

Hoffe es ist ein Name dabei :D
 
Lillium

Lillium

Registriert seit
06.08.2009
Beiträge
803
Reaktionen
0
Save Secret (doppelS ^^ )
Shadow of the Moon

fällt mir jetzt ein
 
E

Emblazoned

Guest
Ich muss grad an den Free Willy Thread von neulich denken: "Salana Eyuong Ayessis"

Ich weiß zwar immer noch nicht mehr, als dass das ein altes indianisches Gebetslied sein soll, aber ich find es klingt unheimlich toll.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Namen für Stütchen gesucht

Namen für Stütchen gesucht - Ähnliche Themen

  • Name für mein Fohlen?!

    Name für mein Fohlen?!: Hallo, suche einen schönen Namen für ein buntes Paint Fohlen. Vater ist : Pocos surprise boy Also am liebsten irgendwas mit Surprise :) Dachte...
  • Name für Kaltblutwallach mit M?

    Name für Kaltblutwallach mit M?: Hey Leute, mit qualmt schon der Kopf :eusa_wall: So wie es aussieht bekommen wir demnächst Familienzuwachs, einen 10 jährigen Kaltblutwallach...
  • Suche Namen für meinen kleinen

    Suche Namen für meinen kleinen: Hallo! Ich bin überfordert ich brauche eure Hilfe -.- ENDLICH haben mein Vater und ich mein Traumpferd gefunden! So ist er: -Wallach -Quarter...
  • Suche außergewöhnlichen Namen für meine neue shetty-stute

    Suche außergewöhnlichen Namen für meine neue shetty-stute: Hallo ihr lieben, ich suche für meine kleine fast 1 jährige Fuchs-Schimmel shetty Stute einen aussergewöhnlichen aber dennoch passenden und...
  • Suche Namen für neues Pferd!

    Suche Namen für neues Pferd!: Hey, ich habe mir ja erst vor kurzem ein neues Pferd gekauft. Es ist bloß so, dass ich noch keinen namen für das tierchen habe. Vielleicht könnt...
  • Suche Namen für neues Pferd! - Ähnliche Themen

  • Name für mein Fohlen?!

    Name für mein Fohlen?!: Hallo, suche einen schönen Namen für ein buntes Paint Fohlen. Vater ist : Pocos surprise boy Also am liebsten irgendwas mit Surprise :) Dachte...
  • Name für Kaltblutwallach mit M?

    Name für Kaltblutwallach mit M?: Hey Leute, mit qualmt schon der Kopf :eusa_wall: So wie es aussieht bekommen wir demnächst Familienzuwachs, einen 10 jährigen Kaltblutwallach...
  • Suche Namen für meinen kleinen

    Suche Namen für meinen kleinen: Hallo! Ich bin überfordert ich brauche eure Hilfe -.- ENDLICH haben mein Vater und ich mein Traumpferd gefunden! So ist er: -Wallach -Quarter...
  • Suche außergewöhnlichen Namen für meine neue shetty-stute

    Suche außergewöhnlichen Namen für meine neue shetty-stute: Hallo ihr lieben, ich suche für meine kleine fast 1 jährige Fuchs-Schimmel shetty Stute einen aussergewöhnlichen aber dennoch passenden und...
  • Suche Namen für neues Pferd!

    Suche Namen für neues Pferd!: Hey, ich habe mir ja erst vor kurzem ein neues Pferd gekauft. Es ist bloß so, dass ich noch keinen namen für das tierchen habe. Vielleicht könnt...