Fotowettbewerb

Diskutiere Fotowettbewerb im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey!!!! ich habe das schon bei vielen Tieren von hier gesehen. Und ich wunderte mich wieso es hier nicht bei den Fischen es auch gibt :)...
Kanarientick

Kanarientick

Registriert seit
28.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hey!!!!

ich habe das schon bei vielen Tieren von hier gesehen. Und ich wunderte mich wieso es hier nicht bei den Fischen es auch gibt :)
Übersehe ich es und bin dafür zu blind oder trauen sich hier keiner seine schönen Fische zu zeigen?

Die Regeln: Ihr schickt Bilder von euren Fischen, zu dem angegebenen Thema, und ich zähle dann nach ner gewissen Zeit die Gewinner auf!!!
Die Gewinner dürfen dann neue Themas schreiben, was die Fische auf den Bildern machen müssen!

Erstes Thema:

EURE SCHÖNEN FISCHE!!!!!!!

Stellt bitte nur eure selbst gemachten Bilder rein!
Es istv egal welche Fische es sind.

Ab zur tastatur und.....los!!!!!!!!!!!

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!
 
16.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Kanarientick

Kanarientick

Registriert seit
28.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
neues Thema::::

EURE AQUARIEN!!!!!!!!!!!!
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Ich habe alle OTs gelöscht, wer Bilder posten will bitte, aber eine Diskussion warum nicht oder die dazu 'zwingen' soll Bilder einzustellen dulde ich hier nicht.

Gruß Lilly
 
Kanarientick

Kanarientick

Registriert seit
28.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Ich zwinge ja auch keinen ;-)
Ich finde es nur schade!

Also nochmla das Thema: EURE AQUARIUMS!
 
F

Fisch96

Registriert seit
31.01.2010
Beiträge
258
Reaktionen
0
da muss ichlily recht geben
 
Kanarientick

Kanarientick

Registriert seit
28.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
wieso denn?
Icxh ZWINGE keinen!
und was sind OTs?
 
Thema:

Fotowettbewerb