Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ?

Diskutiere Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wir wollen uns vllt einen Zwergpinscher zulegen und ich will auf alle Fälle firsteinen mit Hängeohren. Wie ist das eig ? Sind es zwei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

FrAnZiii

Reaktionen
0
Wir wollen uns vllt einen Zwergpinscher zulegen und ich will auf alle Fälle
einen mit Hängeohren. Wie ist das eig ? Sind es zwei unterschiedliche "Zwergpinscherrasse" eine mit Stehohren und eine mit Hängeohren ? Oder ist das einfach bei Zwergpinscher so dass sie manchmal Hängeohren haben und manchmal Stehohren ?

LG Franzi :)

16.05.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ? . Dort wird jeder fündig!
Chianti

Chianti

Reaktionen
0
Ich denke mal das es zwei verschiedene Zuchtrichtungen sind. Beides ist wohl lt Standard anerkannt. Also würde ich einfach auf die Elternteile achten und vorallem gegenüber dem Züchter Bescheid sagen, dass du einen mit Klappohren möchtest.;)

Zuckerbiene*

Zuckerbiene*

Reaktionen
0
Hallo,
ich muss Cianti zustimmen. Ich habe einen Zwergpinscher Welpen mit fast 4 Monaten, einmal lässt sie alle hängen, dann stellt sie mal nur ein Ohr auf, und wenn sie neugierig ist oder was hört alle beide! Das ist voll unterschiedlich bei meiner kleinen! Aber sie ist trotzdem Bildhübsch!

zwergpinscher1992

zwergpinscher1992

Reaktionen
0
also meiner stellt seine Ohren beim schlafen auf und wenn er aufmerksam ist -
ansonsten klappt er sie runter ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ?

Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ? - Ähnliche Themen

• Zwergpinscher oder doch Prager Rattler?

Zwergpinscher oder doch Prager Rattler?: Hallo Wir haben einen süßen kleinen Hundi seit nun zwei Wochen! Er wird am Freitag 11 Wochen alt! Nun fragen wir uns ob er ein Zwergpinscher oder...
  • Suche nach einem Zwergpinscher Mischling

Suche nach einem Zwergpinscher Mischling: Hallo ich halte auch Augen und Ohren gerade auf um mir die Rasse Zwergpinscher Mischling / Mix anzuschauen. Ein toller Hund. Ich komme aus der...
  • Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?

Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?: Hallo Leute, ich bin jetzt gerade neu angekommen und...ja...los gehts! ;-) Also ich hätte ein paar Fragen bezüglich Zwergpinschern. Erst einmal...
  • Zwergpinscher Ohren

Zwergpinscher Ohren: Hallo erstmal, habe eine Frage und zwar hab ich seit mitte Mai einen Zwergpinscher welpen! (Mit Klappohren) Heute auf den Tag genau ist sie 4...
  • Zwergpinscher

Zwergpinscher: Hallo alle zusammen Ich bin ganz neu hier ! Wollte mal fragen ob hier jemand ist der auch einen pinscher hat ?! :)
  • Zwergpinscher - Ähnliche Themen

• Zwergpinscher oder doch Prager Rattler?

Zwergpinscher oder doch Prager Rattler?: Hallo Wir haben einen süßen kleinen Hundi seit nun zwei Wochen! Er wird am Freitag 11 Wochen alt! Nun fragen wir uns ob er ein Zwergpinscher oder...
  • Suche nach einem Zwergpinscher Mischling

Suche nach einem Zwergpinscher Mischling: Hallo ich halte auch Augen und Ohren gerade auf um mir die Rasse Zwergpinscher Mischling / Mix anzuschauen. Ein toller Hund. Ich komme aus der...
  • Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?

Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?: Hallo Leute, ich bin jetzt gerade neu angekommen und...ja...los gehts! ;-) Also ich hätte ein paar Fragen bezüglich Zwergpinschern. Erst einmal...
  • Zwergpinscher Ohren

Zwergpinscher Ohren: Hallo erstmal, habe eine Frage und zwar hab ich seit mitte Mai einen Zwergpinscher welpen! (Mit Klappohren) Heute auf den Tag genau ist sie 4...
  • Zwergpinscher

Zwergpinscher: Hallo alle zusammen Ich bin ganz neu hier ! Wollte mal fragen ob hier jemand ist der auch einen pinscher hat ?! :)