Baby Katze mit verklebtem Auge

Diskutiere Baby Katze mit verklebtem Auge im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich möchte mich erst mal kurz vorstellen. Meine Name ist Susann und ich komme aus Nordvorpommern. Ich bin 24 jahre firstalt und habe schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

littlesue86

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mich erst mal kurz vorstellen. Meine Name ist Susann und ich komme aus Nordvorpommern. Ich bin 24 jahre
alt und habe schon seid ich denken kann katzen.
Mein Problem ist folgenens: Am 6.5.10 hatte meine Katze ihren ersten wurf gehabt. Die kleinen haben alle die augen auf nur eine von den 4 jungen hat ein sehr verklebtes auge was auch leicht eitert. Nun meine frage: Was kann ich dagegen tun? Hoffe mir ganz jemand helfen.
Liebe grüße SUe
 
16.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
blackcat

blackcat

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
4
Hallo,
erstmal die Frage: Wie kam es zu dem Wurf?
Züchtest du?

LG
by blackcat
 
L

littlesue86

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,
nein meine katzen sind nicht geimpft. Bis jetzt ging es zum glück immer gut. Meine würfe waren immer gesund und meine Tierärztin meinte auch das es nicht zwingend notwendig wäre das einzige was sie regelmäßig bekommen sind ihre mittel gegen flöhe und würmer.
Ich weiß das es besser wäre sie zu Impfen.
lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo,
wie soll ich die frage verstehen?
Unsere Katzen sind drinnen und draußen. Am tag draußen und nachts drinnen. Ich habe es es sehr spät gemerk das sie trägt. Ich hab versucht sie in der balszeit drinnen zu lassen aber das hat wohl nicht geklappt.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kirschblüte

Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
3.737
Reaktionen
1
Spätestens morgen früh mit allen Katzen zu einen anderen Tierarzt als deinem bisherigen. Mit Ungeimpften Katzen zu Züchten ist verantwortungsloses Vermehren!:evil:
 
L

littlesue86

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich züchte nicht. Wenn meine katzen werfen verschenke ich dir Katzen. Eine von den beiden weiblichen katzen wird kastriert wenns soweit ist.
 
hadschihalef

hadschihalef

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Du schreibst, deine Würfe waren immer sehr gesund....lässt du denn häufiger werfen? Hast du schonmal über Kastration nachgedacht?
 
K

Kirschblüte

Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
3.737
Reaktionen
1
Du nimmst in kauf das deine Katzen junge Bekommen, das IST Züchten, nein besser gesagt gewissenloses Vermehren.
 
L

littlesue86

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich züchte nicht. Ich habe nur einfache stubentiger. Wenn ich die katzen abgebe werden sie von den besitzern geimpft. Bevor ich katzen abgebe sage ich immer das sie nicht geimpft sind.
 
blackcat

blackcat

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
4
Ich empfehle mal diesen Thread hier: https://www.tierforum.de/t20853-ist-eine-katze-das-richtige-haustier-fuer-mich.html
Eigentlich für Leute gedacht, die sich erst überlegen Katzen anzuschaffen, aber ich denke du findest dort einige durchaus wichtige Informationen.

Des Weiteren schließe ich diesen Thread mit Verweis auf die Forenregel. Wir unterstützen keine Vermehrung.
https://www.tierforum.de/t2-regeln-des-forums.html

LG
by blackcat

PS: Stell die Katzen einem TA vor - und ich persönlich würde empfehlen, den TA zu wechseln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Baby Katze mit verklebtem Auge

Baby Katze mit verklebtem Auge - Ähnliche Themen

  • Katzen Baby macht keinen Stuhlgang

    Katzen Baby macht keinen Stuhlgang: Hallo Liebe Leser, ich habe seit gestern Abend eine Baby Katze bekommen die erst 3 Wochen alt ist. Sie wird zu diesem Zeitpunkt mit Katzen...
  • Baby Katze geht aufs klo, kann aber nicht und miaut

    Baby Katze geht aufs klo, kann aber nicht und miaut: Hallo, Ich habe zwei kleine kitten im Alter von knapp 8 Wochen ! Die eine ist etwas wilder die andere etwas zurückhaltender , und schnurrt so gut...
  • Unterernahrte Baby Katzen retten

    Unterernahrte Baby Katzen retten: Hallo aus Mallorca, Ich komme mit nicht guten Nachrichten denn ich war bei einer bekannten die eine zugelaufene Wildkatze hat die auch bald...
  • Meine Katze hat Baby´s,was muss ich beachten?

    Meine Katze hat Baby´s,was muss ich beachten?: Hallo ihr Lieben, meine Katze Ida (fast 4 Jahre) hat per Notkaiserschnitt 2 Gesunde Mädels bekommen, sie sind jetzt 2 Wochen & 4 Tage alt,die...
  • Meine Baby Katze hat Katzenschnupfen, wie ist die Überlebenschance?

    Meine Baby Katze hat Katzenschnupfen, wie ist die Überlebenschance?: Hallo, meine kleine kitty 7 Wochen alt haben wir jetzt seit einer Woche. Ihre Mutter ist überfahren worden und wir haben sie von einer...
  • Ähnliche Themen
  • Katzen Baby macht keinen Stuhlgang

    Katzen Baby macht keinen Stuhlgang: Hallo Liebe Leser, ich habe seit gestern Abend eine Baby Katze bekommen die erst 3 Wochen alt ist. Sie wird zu diesem Zeitpunkt mit Katzen...
  • Baby Katze geht aufs klo, kann aber nicht und miaut

    Baby Katze geht aufs klo, kann aber nicht und miaut: Hallo, Ich habe zwei kleine kitten im Alter von knapp 8 Wochen ! Die eine ist etwas wilder die andere etwas zurückhaltender , und schnurrt so gut...
  • Unterernahrte Baby Katzen retten

    Unterernahrte Baby Katzen retten: Hallo aus Mallorca, Ich komme mit nicht guten Nachrichten denn ich war bei einer bekannten die eine zugelaufene Wildkatze hat die auch bald...
  • Meine Katze hat Baby´s,was muss ich beachten?

    Meine Katze hat Baby´s,was muss ich beachten?: Hallo ihr Lieben, meine Katze Ida (fast 4 Jahre) hat per Notkaiserschnitt 2 Gesunde Mädels bekommen, sie sind jetzt 2 Wochen & 4 Tage alt,die...
  • Meine Baby Katze hat Katzenschnupfen, wie ist die Überlebenschance?

    Meine Baby Katze hat Katzenschnupfen, wie ist die Überlebenschance?: Hallo, meine kleine kitty 7 Wochen alt haben wir jetzt seit einer Woche. Ihre Mutter ist überfahren worden und wir haben sie von einer...