Düngekugeln selbst gemacht

Diskutiere Düngekugeln selbst gemacht im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; http://www.fischauge.net/beitraege/pflanzenalgen/duengekugeln.php kennt ihr sowas oder habt ihr firstdamit erfahrung? wollte das mal ausprobieren...
17.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
1.414
Reaktionen
1
Ich will die jetzt auch selber machen (zahl ja nicht 12 Euro für 40 Stück).
Es steht aber irgendwie nirgends ob man beim Ton kauf auf etwas achten muss, es wird ja auch Ton mit für Fischen giftigen Inhaltsstoffen geben, oder ?
 
Thema:

Düngekugeln selbst gemacht