Vogel-Chatabende

Diskutiere Vogel-Chatabende im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, nach doch recht langer Zeit soll endlich ein Vogel-Chatabend stattfinden. Natürlich nicht nur einer, dieser Thread ist...
Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach doch recht langer Zeit soll endlich ein Vogel-Chatabend stattfinden.
Natürlich nicht nur einer, dieser Thread ist
unter anderem zum Zuwerfen von Termin(vorschläg)en da. Ziert euch nicht. ;)

So, der nächste Vogel-Chatabend findet diesen Donnerstag, den 20.05. ab 18 Uhr statt.
Es gelten natürlich die Forenregeln, außerdem die Chatregelung.

Schaut auch mal hin und wieder in den Thread "Ankündigungen der Themen-Chats", vielleicht findet sich da auch etwas anderes für euch. :)

Ich freue mich schon!

Liebe Grüße

17.05.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vogel-Chatabende . Dort wird jeder fündig!
Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
In etwa zwei Stunden fängt der Vogel-Chatabend an! Ich hoffe, es kommen einige vorbei. :)

Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
Auf mich kanst du zählen:D *schon ungeduldig*

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Danke, Sukkubus! Ich hoffe auch, dass mehr Leute kommen, als sich angekündigt haben.
(Wobei wir dann nicht mehr im unbequemen Privaten Fenster chatten müssen, da können wir uns bequem eine Lösung gegen die Guten überlegen. *g*)

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
auf mich auch !!!

cacatua

cacatua

Reaktionen
0
Wäre auch gekommen , aber ich darf ja noch nicht bzw. sehe ich den Chat auch gar nicht:roll:

Lg cacatua

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Dann freue ich mich schon auf das nächste Mal, wenn du auch teilnehmen kannst, Cacatua! :D
Ausnahmen dürfen wir nicht erteilen, da würde es halt eben Fragen à la "der und die darf, aber warum ich nicht?" geben, und schon wäre die Regelung nicht mehr einhaltbar.
Ich hoffe, du hast dafür Verständnis und kommst dafür das nächste Mal, 50 Beiträge kriegt man im Nu zusammen, wenn man nicht jeden einzelnen Beitrag zählt. :)

Liebe Grüße

cacatua

cacatua

Reaktionen
0
@ Kirian

kein Problem:D, aber das wird dauern bis ich 50 Beiträge voll habe:mrgreen:.

Lg cacatua

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Tut mir Leid, bis jetzt gar nicht mitgekriegt, das der Vogelchat war (an meinem Geburtstag) aber ich war auch leider gar nicht da, ich war auf Klassenfahrt und bin eh erst um 20 00 zurückgekommen =(
Nächstes Mal !

Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
ich fabds lustig, warte nun schon gespannt auf das nächste mal:D

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

schade, dass keine Terminvorschläge kamen, vielleicht hänge ich mal eine Umfrage ran, wann es euch zukünftig am besten passt.
Jedenfalls findet am Freitag, dem 18.06 der nächste Vogel-Chatabend statt. Vielleicht habt ihr noch einige Wünsche zur Uhrzeit?

Falls ihr über neue Beiträge in diesem Thema informiert werden wollt, um keinen Vogelchat zu verpassen, klickt einfach hier oder oben im Thread auf "Themen-Optionen" > "Dieses Thema abonnieren" und dann auf "Abonnement hinzufügen". Bei neuen Beträgen könnt ihr auf einen Klick in's Kontrollzentrum (oberste Grüne Leiste links) das Thema sehen, ansonsten nicht.

Viele Grüße

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Also in sechs Tagen ?
Würde mir passen, vielleicht so ab 19.oo Uhr ?

BKlitz

BKlitz

Reaktionen
0
Werde auch wieder versuchen da zu sein.

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo Little Kolibri,
ja, in 6 Tagen schon!
Ich finde, 19 Uhr ist eine gute Uhrzeit, der läuft dann solange, bis niemand mehr da ist.

Ich freue mich schon auf die Leute, die angekündigt haben, dass sie (vielleicht) kommen werden und hoffe, es kommen noch ein paar mehr! :D

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
War ich beim letzten Mal da ? Ich glaube nicht... verdammt
Gibt es denn einen neuen ?

BKlitz

BKlitz

Reaktionen
0
Habe den letzten auch verschwitzt, würde aber gern wieder einen haben. ;)

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo!

Leider kamen beim letzten Chatabend nur zwei Leute - eine davon war ich.

Ich warte deshalb lieber erst auf mehr Rückmeldung hier in diesem Thread von mehreren interessierten Leuten, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. :)

Allerdings könntet ihr euch doch in der Zwischenzeit privat im Chat treffen, möglicherweise gibt es dort noch mehr Vogelhalter.

Schöne Grüße!

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Also ich sammle fleißig Beiträge, und wenn ich genug habe komme ich auch in den chat :D

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Huhu,

wie sieht's aus? Wer will einen Chat-Abend? :eusa_dance:

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Ich will einen ;)

Thema:

Vogel-Chatabende

Vogel-Chatabende - Ähnliche Themen

• Wünsche/Ideen/Verbesserungen für das Vogel-Ufo

Wünsche/Ideen/Verbesserungen für das Vogel-Ufo: Hallo ihr Lieben, das Anliegen liest man ja bereits in der Überschrift. Vermisst ihr etwas, habt wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Eure...
  • Seltsame Angewohnheiten eurer Vögel

Seltsame Angewohnheiten eurer Vögel: Hallo :D Ich wollte euch mal hier fragen, welche Angewohnheiten eure Vögel einzigartig machen. Wie machen eure Vögel sich unverwechselbar? Meine...
  • Dünne Vögel?

Dünne Vögel?: Huhu, ich bin kein Vogelhalter aber mir ist schon öfters etwas aufgefallen, und zwar gibt es bei uns in der stadt wie so oft jede Menge tauben...
  • Schnell! ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!!!!!!!

Schnell! ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!!!!!!!: Hey,.. ich brauche schnell hilfe! Ich suche einen Vogel..TA im Raum stuttgart/Feuerbach, ich finde keinen.Meine Pauli hat ihre Zehe in einer...
  • Anfänger Vogel

Anfänger Vogel: Hi, Ich möchte gern ein oder zwei Vögel haben.Ich würde gerne Wissen was eine gute Anfängervogelart ist?Kreterien wären pflegeleicht/nicht ganz so...