Vogel-Chatabende

Diskutiere Vogel-Chatabende im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, nach doch recht langer Zeit soll endlich ein Vogel-Chatabend stattfinden. Natürlich nicht nur einer, dieser Thread ist unter...
  • Vogel-Chatabende Beitrag #1
Kiaran

Kiaran

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach doch recht langer Zeit soll endlich ein Vogel-Chatabend stattfinden.
Natürlich nicht nur einer, dieser Thread ist unter anderem zum Zuwerfen von Termin(vorschläg)en da. Ziert euch nicht. ;)

So, der nächste Vogel-Chatabend findet diesen Donnerstag, den 20.05. ab 18 Uhr statt.
Es gelten natürlich die Forenregeln, außerdem die Chatregelung.

Schaut auch mal hin und wieder in den Thread "Ankündigungen der Themen-Chats", vielleicht findet sich da auch etwas anderes für euch. :)

Ich freue mich schon!

Liebe Grüße

A

Anzeige

Guest
  • Vogel-Chatabende Beitrag #2
Kiaran

Kiaran

Punkte Reaktionen
0
In etwa zwei Stunden fängt der Vogel-Chatabend an! Ich hoffe, es kommen einige vorbei. :)

• Vogel-Chatabende Beitrag #3
Sukkubus

Sukkubus

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Auf mich kanst du zählen:D *schon ungeduldig*

• Vogel-Chatabende Beitrag #4
Kiaran

Kiaran

Punkte Reaktionen
0
Danke, Sukkubus! Ich hoffe auch, dass mehr Leute kommen, als sich angekündigt haben.
(Wobei wir dann nicht mehr im unbequemen Privaten Fenster chatten müssen, da können wir uns bequem eine Lösung gegen die Guten überlegen. *g*)

• Vogel-Chatabende Beitrag #5
Wellifreundin

Wellifreundin

Punkte Reaktionen
0
auf mich auch !!!

• Vogel-Chatabende Beitrag #6
cacatua

cacatua

Punkte Reaktionen
0
Wäre auch gekommen , aber ich darf ja noch nicht bzw. sehe ich den Chat auch gar nicht:roll:

Lg cacatua

• Vogel-Chatabende Beitrag #7
Kiaran

Kiaran

Punkte Reaktionen
0
Dann freue ich mich schon auf das nächste Mal, wenn du auch teilnehmen kannst, Cacatua! :D
Ausnahmen dürfen wir nicht erteilen, da würde es halt eben Fragen à la "der und die darf, aber warum ich nicht?" geben, und schon wäre die Regelung nicht mehr einhaltbar.
Ich hoffe, du hast dafür Verständnis und kommst dafür das nächste Mal, 50 Beiträge kriegt man im Nu zusammen, wenn man nicht jeden einzelnen Beitrag zählt. :)

Liebe Grüße

• Vogel-Chatabende Beitrag #8
cacatua

cacatua

Punkte Reaktionen
0
@ Kirian

kein Problem:D, aber das wird dauern bis ich 50 Beiträge voll habe:mrgreen:.

Lg cacatua

• Vogel-Chatabende Beitrag #9
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Punkte Reaktionen
0
Tut mir Leid, bis jetzt gar nicht mitgekriegt, das der Vogelchat war (an meinem Geburtstag) aber ich war auch leider gar nicht da, ich war auf Klassenfahrt und bin eh erst um 20 00 zurückgekommen =(
Nächstes Mal !

• Vogel-Chatabende Beitrag #10
Sukkubus

Sukkubus

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
ich fabds lustig, warte nun schon gespannt auf das nächste mal:D

• Vogel-Chatabende Beitrag #11
Kiaran

Kiaran

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

schade, dass keine Terminvorschläge kamen, vielleicht hänge ich mal eine Umfrage ran, wann es euch zukünftig am besten passt.
Jedenfalls findet am Freitag, dem 18.06 der nächste Vogel-Chatabend statt. Vielleicht habt ihr noch einige Wünsche zur Uhrzeit?

Falls ihr über neue Beiträge in diesem Thema informiert werden wollt, um keinen Vogelchat zu verpassen, klickt einfach hier oder oben im Thread auf "Themen-Optionen" > "Dieses Thema abonnieren" und dann auf "Abonnement hinzufügen". Bei neuen Beträgen könnt ihr auf einen Klick in's Kontrollzentrum (oberste Grüne Leiste links) das Thema sehen, ansonsten nicht.

Viele Grüße

• Vogel-Chatabende Beitrag #12
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Punkte Reaktionen
0
Also in sechs Tagen ?
Würde mir passen, vielleicht so ab 19.oo Uhr ?

• Vogel-Chatabende Beitrag #13
BKlitz

BKlitz

Punkte Reaktionen
0
Werde auch wieder versuchen da zu sein.

• Vogel-Chatabende Beitrag #14
Kiaran

Kiaran

Punkte Reaktionen
0
Hallo Little Kolibri,
ja, in 6 Tagen schon!
Ich finde, 19 Uhr ist eine gute Uhrzeit, der läuft dann solange, bis niemand mehr da ist.

Ich freue mich schon auf die Leute, die angekündigt haben, dass sie (vielleicht) kommen werden und hoffe, es kommen noch ein paar mehr! :D

• Vogel-Chatabende Beitrag #15
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Punkte Reaktionen
0
War ich beim letzten Mal da ? Ich glaube nicht... verdammt
Gibt es denn einen neuen ?

• Vogel-Chatabende Beitrag #16
BKlitz

BKlitz

Punkte Reaktionen
0
Habe den letzten auch verschwitzt, würde aber gern wieder einen haben. ;)

• Vogel-Chatabende Beitrag #17
Kiaran

Kiaran

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Leider kamen beim letzten Chatabend nur zwei Leute - eine davon war ich.

Ich warte deshalb lieber erst auf mehr Rückmeldung hier in diesem Thread von mehreren interessierten Leuten, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. :)

Allerdings könntet ihr euch doch in der Zwischenzeit privat im Chat treffen, möglicherweise gibt es dort noch mehr Vogelhalter.

Schöne Grüße!

• Vogel-Chatabende Beitrag #18
Dondon96

Dondon96

Punkte Reaktionen
28
Also ich sammle fleißig Beiträge, und wenn ich genug habe komme ich auch in den chat :D

• Vogel-Chatabende Beitrag #19
Kiaran

Kiaran

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

wie sieht's aus? Wer will einen Chat-Abend? :eusa_dance:

• Vogel-Chatabende Beitrag #20
Dondon96

Dondon96

Punkte Reaktionen
28
Ich will einen ;)

Thema:

Vogel-Chatabende

Vogel-Chatabende - Ähnliche Themen

Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats: Liebe User Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Forenchat ab sofort täglich von 18:00 bis 23:59 geöffnet ist. Zusätzlich können...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Termine der wöchentlichen Chatabende: Huhu, da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Veggie-Chat 17. Juli 18 Uhr: Huhu, weil so schleppend geht (oder gar unter gegangen ist), einen extra Thread. Wir würden gern nächste Woche einen Chatabend zum Thema...
Oben