Hilfe!! Urin ist milchig-trüb und gelblich

Diskutiere Hilfe!! Urin ist milchig-trüb und gelblich im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es ist mir schon seit längerem aufgefallen, der firsturin ist milchig und trüb! was soll ich machen uch mach mir gedanken..aber das futter hab ich...
S

Susiwillilotte

Reaktionen
0
Es ist mir schon seit längerem aufgefallen, der
urin ist milchig und trüb! was soll ich machen uch mach mir gedanken..aber das futter hab ich seit wochen nicht geändert!!!!!!!:(:|

ICH BRAUCH EURE MEINUNG!!!:(:(:(

Grüße Susan:!::!::!::|

17.05.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe!! Urin ist milchig-trüb und gelblich . Dort wird jeder fündig!
BeSafe

BeSafe

Reaktionen
0
Was fütterst du denn?

S

Stanzerle

Reaktionen
0
Fütterst Du viel Calcium? Im Trockenfutter ist übrigens auch viel Calcium enthalten, nicht nur in Fenchel, Broccoli & Co.

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Das ist normal :] Wenn der Urin klar ist liegt entweder eine zu kalziumarme Ernährung vor oder eien chronische Nierenerkrankung ;)

S

Susiwillilotte

Reaktionen
0
hey ich füttere trockenfutter, es ist von activa und heißt "alles gut", ich hol das immer von nordharz!!!

hat jemand ne andere empfehlung?

danke erstmal für antworten:clap:

BeSafe

BeSafe

Reaktionen
0
Ja, gar kein Trockenfutter mehr füttern ^^
Denn das ist eher schädlich als gut für die Tiere.
Du solltest es langsam absetzten und auf Frischfutter umsteigen ^^

S

sweetpineberry

Reaktionen
0
Oh auf jeden Fall solltest du umsteigen! Trockenfutter ist gar nicht gut für die kleinen!! Es ist nur Geldmacherei und so viele Leute kaufen es! Bitte lass es, natürlich musst du langsam umsteigen aber es ist das allerbeste, was du für das Tier tun kannst!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier, das ist ein Link für die "perfekte Kaninchenernährung" :D

http://www.sweetrabbits.de/kaninchen-ernaehrung.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe!! Urin ist milchig-trüb und gelblich

Hilfe!! Urin ist milchig-trüb und gelblich - Ähnliche Themen

• Dringende Hilfe bei Geschlechtsbestimmung hi

Dringende Hilfe bei Geschlechtsbestimmung hi: Hallo ihr Lieben, Wir brauchen dringend Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung eines unserer Zwergkaninchen. Ich bin auch ganz neu hier und hoffe...
  • Ninchen mit weißem Zeug im Urin! Hilfe!!

Ninchen mit weißem Zeug im Urin! Hilfe!!: Hallo zusammen, das 8 wochen junge Ninchen einer Bekannten von mir, hat weißes Zeug (oder andere weiße Flüssigkeit) im Urin. Was kann das...
  • Rotbrauner Urin - Hilfe!

Rotbrauner Urin - Hilfe!: Hallo, habe in der Nacht von Montag zu Dienstag im Hasenstall rot bis rotbraunen Urin (lässt sich wegen der streu nicht ganz so gut erkennen)...
  • Hilfe! Mutter oder Babys haben Blut im Urin

Hilfe! Mutter oder Babys haben Blut im Urin: Hallo Ich habe eine kaninchendame und sie hat 5 Babys...Habe vorhin gesehen,dass Der Urin verfärbt ist. Ich bin mir nicht sicher von wem es...
  • Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin!

Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin!: Hallöchen Also als erstes muss ich dazu sagen das meine Lilli warscheinlich schwanger ist. Ihre Zitzen sind hervorgekommen sie baut ein Nest...
  • Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin! - Ähnliche Themen

• Dringende Hilfe bei Geschlechtsbestimmung hi

Dringende Hilfe bei Geschlechtsbestimmung hi: Hallo ihr Lieben, Wir brauchen dringend Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung eines unserer Zwergkaninchen. Ich bin auch ganz neu hier und hoffe...
  • Ninchen mit weißem Zeug im Urin! Hilfe!!

Ninchen mit weißem Zeug im Urin! Hilfe!!: Hallo zusammen, das 8 wochen junge Ninchen einer Bekannten von mir, hat weißes Zeug (oder andere weiße Flüssigkeit) im Urin. Was kann das...
  • Rotbrauner Urin - Hilfe!

Rotbrauner Urin - Hilfe!: Hallo, habe in der Nacht von Montag zu Dienstag im Hasenstall rot bis rotbraunen Urin (lässt sich wegen der streu nicht ganz so gut erkennen)...
  • Hilfe! Mutter oder Babys haben Blut im Urin

Hilfe! Mutter oder Babys haben Blut im Urin: Hallo Ich habe eine kaninchendame und sie hat 5 Babys...Habe vorhin gesehen,dass Der Urin verfärbt ist. Ich bin mir nicht sicher von wem es...
  • Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin!

Hilfe meine Lilli hat einen rosé farbigen Urin!: Hallöchen Also als erstes muss ich dazu sagen das meine Lilli warscheinlich schwanger ist. Ihre Zitzen sind hervorgekommen sie baut ein Nest...