xXLinyXx
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich bins mal wieder.
Da ja meine geliebte Ratte, Amy, am 10.04.2010 (zu meiner Jugendweihe) gestorben ist, besorgte ich mir 2 weitere Rattenweibchen (Sunny & Chipsy) als Spielgefährten für Shadow und Tracy.
Als ich die kleinen bekam, waren sie gerade mal 6 Wochen alt, also eine Intigration mit Shadow & Tracy war somit noch nicht möglich.
Shadow wird in einem Monat ein Jahr und Tracy in 6 Monaten.
Die kleinen sind mittlerweile 11 Wochen alt.
Bisher war auch keine Inti möglich, da es nur Zickereien gab.
Am Mittwoch den 12.05.10 brachte ich meine Ratten zu Franci (Tierforum: Princi), da ich mit meinen Eltern für 4 Tage an die Ostsee gefahren bin.
Nun hatte ich alle 4 Ratten in der Transportbox und siehe da, sie verstanden sich alle wunderbar.
Franci hatte die 4 auch zu Hause in einem Käfig sitzen und sie meinte sie vertrugen sich auch dort super.
Gestern (Montag) fuhren wir dann wieder nach Angern um meine Ratten von Franci abzuholen.
Und ich fand, sie waren wie ausgewechselt, sie kuschelten miteinander, alles.
Auch zu Hause in dem großen Käfig verstehen sie sich super.
Nun ist meine Frage, hat sich die "Blitz-Inti" gelohnt?
Können noch Probleme auftreten, wie Beißereien etc.?
Ich mein, ich wünsche es mir richtig dolle, das es so toll bleibt mit ihnen
Hoffe das ihr antwortet
Schonmal dankeschön.
Lg. Liny
Da ja meine geliebte Ratte, Amy, am 10.04.2010 (zu meiner Jugendweihe) gestorben ist, besorgte ich mir 2 weitere Rattenweibchen (Sunny & Chipsy) als Spielgefährten für Shadow und Tracy.
Als ich die kleinen bekam, waren sie gerade mal 6 Wochen alt, also eine Intigration mit Shadow & Tracy war somit noch nicht möglich.
Shadow wird in einem Monat ein Jahr und Tracy in 6 Monaten.
Die kleinen sind mittlerweile 11 Wochen alt.
Bisher war auch keine Inti möglich, da es nur Zickereien gab.
Am Mittwoch den 12.05.10 brachte ich meine Ratten zu Franci (Tierforum: Princi), da ich mit meinen Eltern für 4 Tage an die Ostsee gefahren bin.
Nun hatte ich alle 4 Ratten in der Transportbox und siehe da, sie verstanden sich alle wunderbar.
Franci hatte die 4 auch zu Hause in einem Käfig sitzen und sie meinte sie vertrugen sich auch dort super.
Gestern (Montag) fuhren wir dann wieder nach Angern um meine Ratten von Franci abzuholen.
Und ich fand, sie waren wie ausgewechselt, sie kuschelten miteinander, alles.
Auch zu Hause in dem großen Käfig verstehen sie sich super.
Nun ist meine Frage, hat sich die "Blitz-Inti" gelohnt?
Können noch Probleme auftreten, wie Beißereien etc.?
Ich mein, ich wünsche es mir richtig dolle, das es so toll bleibt mit ihnen
Hoffe das ihr antwortet
Schonmal dankeschön.
Lg. Liny