Brauche Rat: Meerschweinchen alleine?

Diskutiere Brauche Rat: Meerschweinchen alleine? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ihr Lieben, ich hab hier schon viel gelesen, aber nun hab ich auch ein wirkliches Problem: Gestern musste ich unser Meerli-Mädchen...
S

spinelli24

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben, ich hab hier schon viel gelesen, aber nun hab ich auch ein wirkliches Problem: Gestern musste ich unser Meerli-Mädchen einschläfern
lassen. Es war 6 Jahre alt und wirklich krank.
Nun hab ich hier noch ihren kleinen Mann (kastriert), er ist 5 Jahre alt. Was mach ich nun? Er kann doch nicht alleine bleiben. Aber ein Jungtier möchte ich auch nicht dazu kaufen.
Gibt es irgendwo im Raum Düsseldorf eine Tierstation, die ältere Meerlis vermittelt? Ich bin total ratlos. Ich werd heute mal im Tierheim anrufen.
Für eure Hilfe schonmal danke.....

18.05.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche Rat: Meerschweinchen alleine? . Dort wird jeder fündig!
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Huhu, herzlich willkommen.

Erstmal mein Beileid für die kleine Dame!!

Dann möcht ich dir die Seite
http://www.Notmeerschweinchen-deutschland.deempfehlen die ham in ganz Deutschland mehrere Sitze und eine davon ist in Viersen , also nicht ganz so weit weg von Düsseldorf. Und genau von da habe ich grad auch ein neues Schweinchen her und die Dame speziell in Viersen ist superlieb. Da sind auch ältere Böcke mit bei.

Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Hallo,
Du könnest natürlich neben den Seiten von Lotti auch mal hier bei uns im Forum schauen hier stehen auch Meerlis zur Vermittlung, die würde auch via Mitfahrgelegenheit zu dir kommen

Thema:

Brauche Rat: Meerschweinchen alleine?

Brauche Rat: Meerschweinchen alleine? - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Rat !!!

Brauche dringend Rat !!!: Halloo ! Also ich brauche jetzt mal dringend euern Rat :eusa_think:... wir sind umgezogen und jetzt habe ich ein viel kleineres Zimmer als...
  • brauche rat (Kaninchen und Meeris in gemeinsamer Außenanlage?)

brauche rat (Kaninchen und Meeris in gemeinsamer Außenanlage?): ich möchte ja für meine hasen eine ausen anlage bauen un wollt mal fragen ob man die meeris auch dazu setzte kann lg binchen
  • Brauche Rat von euch wegen den Meerlis einer Freundin

Brauche Rat von euch wegen den Meerlis einer Freundin: Hi ihr, eigentlich bin ich im Hamsterbereich unterwegs, aber ich möchte für die Meerschweinchen einer Freundin etwas gutes tun. Eine gute...
  • Brauche Rat wegen meinem Selbstbau

Brauche Rat wegen meinem Selbstbau: Hallöchen, mein Freund baut für meine Meeries gerade einen XXL-Käfig aus Holz. Der soll innen gefliest werden. Welcher Fliesenkleber ist...
  • Achtung! Brauche euren Rat!

Achtung! Brauche euren Rat!: hallo, ich hätte da ein paar Fragen an euch. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Meine Freundin hat zwei Meeridamen, jetzt ist ihr vor...
  • Achtung! Brauche euren Rat! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Rat !!!

Brauche dringend Rat !!!: Halloo ! Also ich brauche jetzt mal dringend euern Rat :eusa_think:... wir sind umgezogen und jetzt habe ich ein viel kleineres Zimmer als...
  • brauche rat (Kaninchen und Meeris in gemeinsamer Außenanlage?)

brauche rat (Kaninchen und Meeris in gemeinsamer Außenanlage?): ich möchte ja für meine hasen eine ausen anlage bauen un wollt mal fragen ob man die meeris auch dazu setzte kann lg binchen
  • Brauche Rat von euch wegen den Meerlis einer Freundin

Brauche Rat von euch wegen den Meerlis einer Freundin: Hi ihr, eigentlich bin ich im Hamsterbereich unterwegs, aber ich möchte für die Meerschweinchen einer Freundin etwas gutes tun. Eine gute...
  • Brauche Rat wegen meinem Selbstbau

Brauche Rat wegen meinem Selbstbau: Hallöchen, mein Freund baut für meine Meeries gerade einen XXL-Käfig aus Holz. Der soll innen gefliest werden. Welcher Fliesenkleber ist...
  • Achtung! Brauche euren Rat!

Achtung! Brauche euren Rat!: hallo, ich hätte da ein paar Fragen an euch. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Meine Freundin hat zwei Meeridamen, jetzt ist ihr vor...