Ich halts nicht mehr aus!!!!

Diskutiere Ich halts nicht mehr aus!!!! im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Oh man, bei uns sind einige Strumpfis hoch trächtig und ich steh schon seid zwei firstWochen alle halbe Stunde vor den Terras und schau nach ob...
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Oh man, bei uns sind einige Strumpfis hoch trächtig und ich steh schon seid zwei
Wochen alle halbe Stunde vor den Terras und schau nach ob schon Babys da sind ;-)
Ich halts echt nicht mehr aus!!!!!!!! Und jetzt stellt euch mal vor die würden dann nur Wachseier legen :shock:, aber das tun sie mir nicht an denke ich!! :lol:
 
18.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich halts nicht mehr aus!!!! . Dort wird jeder fündig!
Nona

Nona

Registriert seit
23.05.2008
Beiträge
486
Reaktionen
0
Hi,

oh kann ich verstehen^^... ich krieg ja schon nen Rappel wenn einer der Jungs in der Haut ist :D


und ich steh schon seid zwei Wochen alle halbe Stunde vor den Terras
erklär mir bitte erstmal, wie du dich in der Wohnung aufhalten kannst, ohne vor irgendeinem Terra zu stehen :mrgreen:
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Ja, man kann ja auch mal in den Fernseher gucken ^^
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Oh ja ich auch! Ich stell dann natürlich Bilder rein^^
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.181
Reaktionen
0
Hallöchen,

kann dich voll und ganz verstehen ;)
Ich hab momentan Eier im Inkubator und drück auch mindestens 3x täglich die Nase ans Guckloch... :shock: Das ist so grausam!

Drück dir / euch die Daumen!

LG
 
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.502
Reaktionen
0
Hi

@HeadCharge

geht mir momentan genauso. Die lässt sich aber auch Zeit die Madame. Jetzt hat sie erst noch ne Häutung durch, und ich dachte, jetzt aber endlich.
Wieder nix und ich hoffe doch noch so sehr auf Snows....
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Hi!
Ja bei uns auch noch nicht... ich finds echt frech von denen ;-) Unsere Snow ist auch trächtig, die kann man ja gut durchleuchten :) Aber der Vater ist ein axant, keine Ahung was da dann rauskommt ^^
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Heute Nacht hat unsere erste Marcianus geworfen!!! Die Babys sind sooo süß! Konnte sie aber noch nicht zählen oder fotografieren weil ich arbeiten muss -.-

Aber Bilder folgen!!!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, hier schonmal ein Bild, da haben wir sie gerade aus dem Terra gesammelt, sind ca. 40 Stück, haben sie aber noch nicht richtig gezählt, das wollen wir erst die Tage machen.
Die Kleinen sind echt super süß!!

 
Zuletzt bearbeitet:
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.502
Reaktionen
0
Hi

@HeadCharge

haben sich unsere Damen abgesprochen oder?

Gestern Morgen konnte ich bei unserer Dame insgesamt 31 Jungtiere raussammeln.
Leider sind 5 Todgeburten dabei und 4 Wachseier

Der Rest:

5 amelanistisch
5 Anerythristisch
1 Snow ( wie geil)
15 Wildfarben

Die kleinen sind saufrech, kaum aus der Hülle raus, schon wird geschnappt:mrgreen:
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Boar sau geil! Da hast du ja einen extrem coolen Wurf!!
 
Nona

Nona

Registriert seit
23.05.2008
Beiträge
486
Reaktionen
0
Glückwunsch euch beiden :mrgreen:

@ Dirk: echt genial... Bilder? :cool:
 
Lubaya

Lubaya

Registriert seit
12.03.2008
Beiträge
1.492
Reaktionen
0
Glückwunsch auch von mir.
Fotos???? :D
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Also es sind 46 Tiere, es waren 49, aber zwei waren tot und eins hat der Vater gestern noch ausgewürgt :?

Ein guter Wurf für marcianus oder? :D Bin ganz stolz^^
 
Thema:

Ich halts nicht mehr aus!!!!

Ich halts nicht mehr aus!!!! - Ähnliche Themen

  • Kann ich diese Tiere halten?

    Kann ich diese Tiere halten?: Ich möchte gerne ein paar mehr Tiere in meinem Aquarium halten. Kann ich diese dazusetzen? -Siamesischer Kampffisch? -Panzerwelse? (Wenn ja...
  • Insekten halten

    Insekten halten: Hallo Leute ich hab zwar die Suchfunktion benutzt, aber nichts passsendes gefunden. und zwar. ich hab jetzt, da mein Terra im zimmer steht...
  • Insekten halten - Ähnliche Themen

  • Kann ich diese Tiere halten?

    Kann ich diese Tiere halten?: Ich möchte gerne ein paar mehr Tiere in meinem Aquarium halten. Kann ich diese dazusetzen? -Siamesischer Kampffisch? -Panzerwelse? (Wenn ja...
  • Insekten halten

    Insekten halten: Hallo Leute ich hab zwar die Suchfunktion benutzt, aber nichts passsendes gefunden. und zwar. ich hab jetzt, da mein Terra im zimmer steht...