Erfahrung mit Futterbällen

Diskutiere Erfahrung mit Futterbällen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Leute, Ich hab heute im Internet einen Futterball für Vögel gesehen. Man firstkann verschiedenes reinlegen wie zum Beispiel hier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lycidas

Guest
Hallo liebe Leute,

Ich hab heute im Internet einen Futterball für Vögel gesehen. Man
kann verschiedenes reinlegen wie zum Beispiel hier Salat oder andere Sachen.

http://www.tiershop.de/media/images/produkte/heu/6104_g.jpg

Quelle: www.tiershop.at

Da ich morgen in die Stadt fahre um so etwas zu suchen, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat? Nicht, dass es dann total unbrauchbar oder so ist..

Liebe Grüße
Lycidas

--------------------------------------------

Edit: bitte keine Bilder direktverlinken. Wenn die Bilder hier angezeigt werden verursacht das dem Betreiber der Herkunftsseite Traffic-Kosten.
Danke, Cosili

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
13.09.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Killian zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Sieht doch ganz praktisch aus?

Erfahrungen kann ich keine beisteuern, ich nehme immer Wäscheklammern um das Grünzeug am Gitter zu befestigen.

Was nicht reingehört ist der Salat ;) Der hat ein schlechtes Phosphor-Calzium Verhältnis und ist oft Pestizidbelastet.

Mischi

Mischi

Reaktionen
0
Also ich kann nur sagen das meine nichts außer ihr Sittichfutter fressen! Sie würden nicht mal im Traum dran denken Salat oder sowas auch nur anzuknabbern...unsere letzten haben sogar Nudeln und Reis gefuttert, aber die beiden fressen noch nicht mal Apfel...nur Körner...

bobatte

bobatte

Reaktionen
0
Also ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Kann ich nur empfehlen für allerlei Obst, Salat, Grünes.. Echt super.. Gut zu reinigen und die Vögel finden das auch super interessant...
Echt klasse...

L

Lycidas

Guest
Ich denke, dass der Futterball auch ganz praktisch ist, haben die Vögel mehr Beschäftigung, vor allem wenn ich es dann an den frischen Kletterbaum hänge. *g* Vielen Dank für eure Meinungen.

Debbo

Debbo

Reaktionen
0
Hey,

schreib uns dann doch auchmal, wie der Futterball sich bei dir so macht! Wenns bei dir auch super ist, würd ich nämlich überlegen mir auch sowas zu kaufen.

Gruß Debbo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erfahrung mit Futterbällen

Erfahrung mit Futterbällen - Ähnliche Themen

• Vogelmiere - Wer hat Erfahrung mit dem selberziehen?

Vogelmiere - Wer hat Erfahrung mit dem selberziehen?: Hallo, da ja im August meine Mövchen hier einziehen werden, wollte ich mal Fragen wie ihr das so mit der Vogelmiere macht! Raus und selbersuchen...
  • erfahrung mit katze und vogel?

erfahrung mit katze und vogel?: hat irgend jemand erfahrung von euch, wie sich katze mit vogel verträgt? kann das gut gehen`? **jori**
  • erfahrung mit katze und vogel? - Ähnliche Themen

• Vogelmiere - Wer hat Erfahrung mit dem selberziehen?

Vogelmiere - Wer hat Erfahrung mit dem selberziehen?: Hallo, da ja im August meine Mövchen hier einziehen werden, wollte ich mal Fragen wie ihr das so mit der Vogelmiere macht! Raus und selbersuchen...
  • erfahrung mit katze und vogel?

erfahrung mit katze und vogel?: hat irgend jemand erfahrung von euch, wie sich katze mit vogel verträgt? kann das gut gehen`? **jori**