Kaninchenschönheit Vitani, 1,5 Jahre, sucht neue Bewunderer (;

Diskutiere Kaninchenschönheit Vitani, 1,5 Jahre, sucht neue Bewunderer (; im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Vitani(weiblich) und werde dieses Jahr im Oktober schon 2 Jahre alt, bin aber noch hübsch wie am ersten Tag. Ich bin geimpft, werde...
JaniPanther

JaniPanther

Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Hallo,
ich bin Vitani(weiblich) und werde dieses Jahr im Oktober schon 2 Jahre alt, bin aber noch hübsch wie am ersten Tag. Ich bin geimpft, werde getreidefrei ernährt und bin kerngesund.
Meine Hobbies sind
fressen, gestreichelt werden, kuscheln, fressen, schlafen, fressen und gestreichelt werden und schlafen :angel:

Ich möchte in artgerechte Haltung ziehen mit 2m² pro Tier und in Gesellschaft eines Mannes ;).
Ich bin eher ruhig, mache nicht viel Rabatz, aber in der Gruppe bin ich imme ram mitmischen. Ich bin sogar stubenrein, ohhh ja :clap::D

http://24.imagebam.com/dl.php?ID=66246781&sec=71fac84db4796e4d82f723b7e1e181a2
(links)
http://s7b.directupload.net/images/090527/gjlozy7e.jpg
(das rote Auge kommt nur vom Blitz)

http://img204.imageshack.us/img204/3170/nukaundvitani09309137.jpg
(Vitani ist rechts)

Über Schutzgebühr lässt sich reden, für ein tolles Zuhause bringe ich sie sogar ein Stückchen weiter weg, einfach mal fragen (sie ist derzeit in Bremerhaven).
Bitte, bitte meldet euch, ich mag nicht mehr alleine sein <3
Eure Vitani& ihre Futterspenderin Janine
 
18.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nyeeroo

nyeeroo

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
die links tuns nicht (zumindest bei mir) versuch mal das hier:
www.bilder-hochladen.net
ist ohne werbung und so, und du kannst die hier im text sichtbar einfügen
viel glück!
 
B

Bounty 123

Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Bei mir ging nur der 1te nicht.
Wirklich eine hüpsche,das gesicht ist toll,die 2 Hälften.Leider darf ich nicht mehr Kaninchen haben.Hoffe sie findet schnell ein Zuhause.
Aber wieso musst du sie überhaupt abgeben?
 
JaniPanther

JaniPanther

Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Oh, vielen Dank für die Hinweise, ich wechsel die Bilder schnell^^

Mir tut es im Herzen weh, weil ich die kleine Vitani aufgezogen habe als sie mit ihrer Schwester von der Mutter abgestoßen wurde, aber leider vertragen sich die Schwestern nicht mehr (gleichgeschlechtliche Konstellation eben) und meine Mutter ist etwas spießig so dass ich kein 3. Kaninchen(also einen Kastraten als Blitzableiter) haben darf. Und weil ihre Schwester viel mehr an meinem Rockzipfel hängt als Vitani, muss ich leider Vitani abgeben. Vitani kann einfach besser mit anderen Kaninchen als Nuka.

edit: Ich kann meinen ersten Beitrag nicht mehr ändern Ôo Aber Bild 2+3 gehen^^ und in meiner Signatur ist sie ja auch^^(Die mit der Blässe :D)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
31.617
Reaktionen
14
Sry, wenn ich mich hier ein Misch ;)
wirst du dann einen Kastraten dazuholen, wenn du eines abgegeben hast?!
Warum lässt du das Dominantere Weibchen nicht Kastrieren!?
Das hilft ungemein, auch wenn eine Kastra eigentlich eher gemacht werden sollte, wenn sie ständig Scheinschwanger is!
Wäre aber auch eine möglichkeit!
 
JaniPanther

JaniPanther

Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Natürlich kommt dann für die andere ein neuer Kastrat dazu, sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen.
Nein, eine Kastration des Weibchens bringt nichts, jedenfalls nicht auf Dauer, wenn man eine gleichgeschlechtliche Konstellation hat und die Schmerzen und den Stress muss ich ihr nicht unnötig antun. Mit den Beiden zusammen ist es leider vorbei, das musste ich einsehen...ich gebe sie nicht gern weg, sie liegt mir so sehr am Herzen wie ein Kind, aber sie ist von beiden einfacher zu vermitteln, kein sonderlich schwieriges Kaninchen. Sehr lieb, aufgeschlossen, verschmust und wunderschön...


Hier ist noch eine Vitani-Collage:
 
JaniPanther

JaniPanther

Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Vitani ist übrigens NICHT vom Züchter und mit ihr soll auch nicht gezüchtet werden!
 
JaniPanther

JaniPanther

Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0

Hallo ich bin süüüß :3
(links)
 
J

Janine2783

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
Hallo!

Ich sie gar nicht verträglich mit anderen Mädels, oder nur mit ihrer Schwester nicht?
 
Sternchen*

Sternchen*

Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
1.046
Reaktionen
0
Ich würde es trotzdem nochmal versuchen deine Mutter zu überzeugen das
ein Kastrat gut für beide wäre.
Denn falls das klappt ,das sich die drei dann verstehen musst du dich
von keinem trennen.Und falls es nicht klappen sollte ,kannst du dich immer
noch von Vitani trennen.Ich würde es zumindest versuchen.
Ein Kastrat schlichtet nämlich Streitereien und führt seine Gruppe an.Grundsätzlich ist er der Ranghöchste.
Bei zwei Weibchen ist es so,dass sie oft um ihren Rang kämpfen.
Wiegesagt ich würde es mir an deiner Stelle noch mal gut überlegen.

Lg ;)
 
JaniPanther

JaniPanther

Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ich weiß wohl, dass ein Kastrat den Blitzableiter spielen könnte und das würde ich ja auch gerne so durchsetzen, aber meine Mutter ist strikt dagegen, da habe ich schon Stunden mit ihr diskutiert und ich muss ihre Entscheidung jetzt nunmal akzeptieren, da geht kein Weg dran vorbei. Ich gebe Vitani sicherlich nicht gerne weg... Aber das ist für mich der letzte Ausweg beiden ein schönes Leben beschaffen zu können.

Ich kann nicht sagen, ob Vitani gegenüber anderen Weibchen auch aggressiv ist, aber ich würde sie sowieso nur in ein neues Zuhause vermitteln, wo mind. ein Kastrat in der Gruppe ist, da gleichgeschlechtliche Konstellationen ja eh fast immer schief gehen und ich ihr eine weitere Vermittlung ersparen möchte...

LG
Janine
 
JaniPanther

JaniPanther

Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
sucht noch^^
 
T

teff

Guest
Ach........... ich hätte sie damals so gerne genommen. Doch die Strecke zwischen Bremerhaven und Augsburg ist ja ne kleine Weltreise...
Außerdem währe sie in in Außenhaltung gekommen.

Viel glück noch.

teff
 
JaniPanther

JaniPanther

Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Warum hast du dich denn nicht gemeldet?^^ 2 der Interessentinnen wohnen auch 500km von hier entfernt^^
 
*Bienchen*

*Bienchen*

Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
788
Reaktionen
0
Wie schade, das du soweit weg wohnst. Ich musste grade meinen Kastraten aus der Gruppe nehmen, weil er sich mit dem anderen Rammler nicht versteht.

Dann hätten wir tauschen können ;)
 
Thema:

Kaninchenschönheit Vitani, 1,5 Jahre, sucht neue Bewunderer (;

Kaninchenschönheit Vitani, 1,5 Jahre, sucht neue Bewunderer (; - Ähnliche Themen

  • 125XX - Meerschweinchen 8 Jahre sucht neuen Partner und Zuhause

    125XX - Meerschweinchen 8 Jahre sucht neuen Partner und Zuhause: Unser fast 8 jähriger unkastrierter Meerschweinchenbock Fabian ist seit 2 Tagen alleine. Sein Partner, der ihn die ganze Lebenszeit begleitet hat...
  • Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.

    Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen. Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
  • 06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!

    06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!: Hallo, ich suche so schnell wie möglich ein neues zu Hause für mein Zwergwidder „Howard“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und geimpft...
  • (68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel

    (68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
  • Odin, männlich (kastriert), 1 Jahr

    Odin, männlich (kastriert), 1 Jahr: Aufgrund von Trennung dringend neues Zuhause gesucht! -Steckbrief- Name: Odin Geboren: 06.02.2018 Geschlecht: männlich (kastriert) Gechipt: ja...
  • Ähnliche Themen
  • 125XX - Meerschweinchen 8 Jahre sucht neuen Partner und Zuhause

    125XX - Meerschweinchen 8 Jahre sucht neuen Partner und Zuhause: Unser fast 8 jähriger unkastrierter Meerschweinchenbock Fabian ist seit 2 Tagen alleine. Sein Partner, der ihn die ganze Lebenszeit begleitet hat...
  • Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.

    Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen. Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
  • 06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!

    06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!: Hallo, ich suche so schnell wie möglich ein neues zu Hause für mein Zwergwidder „Howard“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und geimpft...
  • (68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel

    (68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
  • Odin, männlich (kastriert), 1 Jahr

    Odin, männlich (kastriert), 1 Jahr: Aufgrund von Trennung dringend neues Zuhause gesucht! -Steckbrief- Name: Odin Geboren: 06.02.2018 Geschlecht: männlich (kastriert) Gechipt: ja...