Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu ihr Lieben, hier können alle shoppingbegeisterte über Klamotten, Schuhe, Taschen, Schmuck etc. diskutieren. Beispielsweise wo ihr eure...
Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben,

hier können alle shoppingbegeisterte über Klamotten, Schuhe, Taschen, Schmuck etc. diskutieren. Beispielsweise wo ihr eure Klamotten kauft, wo es die neusten Sonderangebote gibt oder welche Klamotten ihr unbedingt haben wollt.

Ich
fände die Idee auch gut, wenn ihr Bilder eurer Lieblingsklamotten zeigt, oder was ihr bei der letzten Shoppingtour so erbeutet habt.

Ich fang gleich mal an: Ich liebe Klamotten und Schuhe. Ich hab erst letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet, der ist jetzt total leer, ich brauch dringenst neue Klamotten. Schuhe hab ich im moment auch nicht so viele, nur ungefähr 8 Paar, werde mir aber bald neue Chucks und NikeSchuhe kaufen. Ich kann mich nämlich immer so schwer von Klamotten trennen. Wenn sie zu klein werden hab ich immer noch die Hoffnung, ich könnte abnehmen und passe wieder rein :lol:

Nagut, Liebe Grüße

19.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Huhuuuuuuu,

schöner Thread :cool:

Alsooooo, ich geh eigentlich ganz gerne shoppen, bin aber ziemlich schnell genervt, wenn ich nichts finde, was meinen Vorstellungen entspricht ;)
Mein Hauptrevier : H&M :mrgreen:
Eigentlich kauf ich ja wirklich alles bei H&M, außer meine Schuhe - obwohl, ab und zu kommen selbst meine Schuhe von H&M :lol:

Kleiner Tipp : Auf der H&M Homepage gibts die Sachen meißt günstiger und das praktische ist : Man quält sich nicht an langen Ladenkassen ab und wenn die Sachen nicht passen, schickt man sie halt zurück.

Ansonsten kauf ich meine Schuhe eher in den türkischen Schuhläden, da gibts wirklich alles zu Spottpreisen - die Schuhe sind dann zwar schnell kaputt, dafür kauft man sich dann für 20€ gleich 3 neue...

Schuhe hab ich insgesamt an die 23 Paar, allerdings trage ich regelmäßig und auch aktuell nur 3 verschiedene ;)
Der Rest sind dann Pumps, oder so, die man dann Abends mal trägt und die ansonsten meinen - vieeeeeeeel zu kleinen -Kleiderschrank füllen o_O
Joar, ein paar Chucks hab ich auch :mrgreen:

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Bitte was :shock:? NUR 8 Paar :mrgreen:? Ich hab im Moment nur 2 Paar.
Also am meisten bestell ich immer Klamotten ausm Katalog oder Internet bei Otto oder Neckermann weil ich im Winter oder bei heißer Sonne keine Lust hab durch die Geschäfte zu laufen und in den angenehmen Jahreszeiten brauch ich irgendwie nie Klamotten^^.
Ansonsten, wenn ich shoppen fahre dann geh ich meistens nach C&A und New Yorker. Für Schuhe gehe ich immer nach Deichmann.

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Ich liiieebe shoppen <3. Wir fahren immer in i-welche Einkaufscentren, wo es mehrere Läden gibt. Allerdings ist es schwierig für mich Klamotten oder Schuhe zu finden, weil ich "meine Vorstellung" habe und diese von den Herstellern noch nicht umgesezt wurde :roll:^^
Schuhe habe ich zuzeit 5 Paar, aber T-shirts brauche ich noch^^ Und ich bin total der Ohrring-freak. Davon habe ich zur zeit 51 Paar oder so^.^

lg

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Das mit dem bestellen wollt ich jetzt eigentlich auch lieber machen, allerdings rastet meine Mum aus, wenn da jede Woche irgendein Paket kommt, ausserdem ist die Gefahr, das mein Konto dann gaaaaanz schnell leer ist, ziemlich hoch :D

Wenn ich irgendwas im Laden nicht finde ärgert mich das auch immer ziemlich, allerdings ärgert es mich noch viel mehr, wenn mir in einem Laden die 36 ZU KLEIN ist und beim nächsten Laden die 32 zu groß :shock:

Von den 8 Paar trag ich aber auch nur 3 regelmäßig, der Rest ist nur für's gute Gewissen ;)

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Guter Thread.

Ich hasse shoppen! Aber wofür gibt's denn Internetshops?
Gerade heute hab ich bei H&M bestellt und demnächst bei Zalando Schuhe von Vans. :D
Ich lieeeebe es. Schuhe hab ich so 13 Paar.Ballerinas,Sneakers,Chucks. :D
Mein Kleider schrank ist klein -.- Aaaaaber Eine Boden ist komplett voll mit Hosen der nächste Boden ist voll mit Shirts. Ich hasse Kleider und Röcke :D

Edit: Schmuck hab ich nicht viel, wenn nur schlichtes. Im Moment trag ich immer einen Ring den mir mein Opa geschenkt hat und ein Lederarmbändchen.

Doppeledit: Tachen habe ich nur eine kleine Ledertasche und noch so eine. Ich nehm selten Taschen mit.

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
@ Hamsterbäckchen : wieviele Ohrringe hast du denn?
Ohrringe habe ich auch nur ein aktuelles Pärchen :lol:
Ansonsten liegen 4-5 weitere Paare in meinem kleinen Schmuckkästchen :mrgreen:
Aber nichts besonderes - halt einfach schlichte, silberne Stecker...

Ich persönlich habe noch nen kleinen Taschentik :eusa_eh:
Ich möchte immer soooo viele Taschen, wie nur möglich kaufen - in allen Variationen :eusa_doh:Zum Glück bremse ich mich dann selbst immer noch früh genug.

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Die letzte Hose die ich mir kaufte, war meine geliebte Umstandshose :D

Ich hasse Shoppen derzeit, passt sowieso nix. Meine Mama hat mir nen Shirt gekauft als wir da waren.

Schuhe, ich liebe diese Gummischuhe, muß ich mich wenigstens nich Bücken beim Anziehen, davon hab ich nun mittlerweile 3 Paar

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Ich auch :D Im moment hab ich keinen einzigsten Rock und 'nen Kleid hab ich auch nicht. Nen Taschentick hab ich nicht, ich hab nur *rechne* 5 oder so. Vielleicht auch 1-2 mehr. Hach, jetzt hab ich Lust bekommen im Internet zu bestellen, aber dann rastet meine Mum aus, wenn das zur Gewohnheit wird :D

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Röcke hab ich auch nicht, dafür mehrere Kleider :angel:
Als ich um die 13 Jahre alt war, hab ich auch nie Kleider getragen, habe sie gehasst, jetzt find ich sie, gerade Abends mal ganz nett.
Die trag ich aber auch nur mit ner Strumpfhose drunter und es sind auch keine engen Kleider, sondern eher etwas weiter- so aus Stoff - schwer zu beschreiben :roll:

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Langes Oberteil und Leggins trag ich auch gerne. Aber meistens dann noch ne kurze Hose über die Leggins ( also so, das man die Hose noch sieht ^^ ), ohne fühl ich mich so nackt :uups:

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich will für den Sommer noch 2-3 Kleider, is praktisch, die kann man vielleicht nach der Schwangerschaft noch anziehen, Hosen ehr schlecht.

Ohrringe und sowas hab ich gar nicht, trag ich nicht, brauch ich nicht, bin auch so schön :D

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
@ Fleder : Kommt ja drauf an, wie lang die Oberteile sind, die du drüber trägst ;)
Sowas trag ich im Sommer öfter mal und ich achte schon drauf, dass die Oberteile dann auch - nuja- bis zur Hälfte vom Oberschenkel gehen :mrgreen:

@ Bummi : Ich finds im Sommer auch immer schön angenehm, wenn man mal Kleider trägt - auf jeden Fall schöner, als ne Jeans zu tragen ;)

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
@ Hamsterbäckchen : wieviele Ohrringe hast du denn?
Ohrringe habe ich auch nur ein aktuelles Pärchen :lol:
Ansonsten liegen 4-5 weitere Paare in meinem kleinen Schmuckkästchen :mrgreen:
Aber nichts besonderes - halt einfach schlichte, silberne Stecker...
ehm..viele^^ es müssen halt immer passende Ohrringe zum Outfit und der Frisur sein :mrgreen:

maspie

maspie

Reaktionen
0
Uii dann schließe ich mich euch mal an :D
Ich habe bestimmt 25paar schuhe. Mein Schrank ist voll mit irgendwelchen zeugs wo ich das meiste nicht mal mehr kenne und ich liebe Taschen.

Taschen und Schuhe sind einfach toll :mrgreen: Ich habe einen ganzen schrank nur für Taschen und schuhe und gestern habe ich in 1std mein ganzen taschengeld ausgegeben :D

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Meinen Schrank muss ich (leider) mit meinem Freund teilen :|
Von daher hab ich zwei mittelprächtige Fächer für meine normalen Sachen und das große Fach im Schrank nutze ich dann für meine Schuhe und Taschen. :eusa_eh:

Meine beiden mittelprächtigen Fächer sind hinten sogar schon kaputtgebrochen - sooooo vollgestopft sind sie!

Habe meinem Freund schon öfter mal vorgeschlagen, ob er nicht noch ein Fach abgeben möchte, aber er streikt. *seufz*
Ich denke bei unserem nächsten Ikeabesuch kaufen wir dann mal nen größeren!

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
achso Taschen hab ich nur 2 und Kleider und Röcke trage ich gar nicht. Ich habe einen großen Kleiderschrank, der relativ voll ist, es passt immer noch was rein^^

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ich hab meinen Papa grad sooo ausgelacht. Ich wollte mir bei die anderen Klamotten noch ne Jacke holen. Meine Mama so ist okay. Mein Papa neee,jetzt ist mal gut hier...blaaa. Na ja,mein Bruder hat dann eben auch bestellt (neeeeein,wir sind keine Klamottenfreaks). Er so "Brauchste noch was?" Ich so "Klar" Hab dem die Jacke gezeigt und was macht er? Bestellt sie mir mit. Mein Papa hat dumm geguckt.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Ach mir macht das Wetter Probleme. Habe sooo viele schöne Kleider, Röcke, kurze Hosen und schöne Tops.. vor allem so tolle offene Schuhe und kann nichts davon anziehen :evil:

Eigentlich habe ich für alles weibliche einen Tick, besonders für Schuhe und Schmuck. Und Taschen, Klamotten, Parfumes, Uhren, Dessous, Kosmetik...
Mein Kerl wird nie Probleme bei der Geschenkesuche haben :D

Im Internet habe ich noch nichts bestellt, aber aus Katalogen manchmal. Gehe aber lieber direkt shoppen.
Werde mir demnächst zwei Ringe bei EMP bestellen, die sind so wunderschön, die muss ich mir einfach gönnen.
Einmal diesen hier:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog...&product=Fairytale: Ring&tc=PULLDOWN_00SACCRI
Und den:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog...roduct=Shiny Jewel: Ring&tc=PULLDOWN_00SACCRI
Ich wünschte, ich hätte sie schon :lol:

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
huhu,
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich liiiiiiiiiebe Schmuck, Klamotten, Schminke, und GÜRTEL!! ich hab über 25 Gürtel daheim.. und jedes Mal beim shoppen kommt einer dazu, :roll: und schuuuuhe, schuhe hab ich auch gern. hab mir erst heute wieder mal neue Schuhe gekauft =)
Hab im Februar total tolle High Heels in Irland gekauft, es hat NUR!!! 10€ gekostet! total billig ôO

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) - Ähnliche Themen

• Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Sofa für Mensch und Katze

Sofa für Mensch und Katze: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar in Papierform gewesen sein) gesehen bei...
  • Bereit für ein Kind?

Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...