Eurovision Song Contest was denkt ihr

Diskutiere Eurovision Song Contest was denkt ihr im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Was denkt ihr über den Eurovision Song Contest? Ich habe mir eben mal alle Teilnehmer durchgehört und muss sagen das ist ein ganz firstschöner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
maspie

maspie

Reaktionen
0
Was denkt ihr über den Eurovision Song Contest?
Ich habe mir eben mal alle Teilnehmer durchgehört und muss sagen das ist ein ganz
schöner Mischmasch.
Einige sind richtig gut und anderen wieder überhaubt nicht mein Geschmack.
Aber da teilen sich ja die Geschmäcker.

Also wer sollte eurer Meinung nach gewinnen?

Ich persöhnlich finde Lena Meyer Landrut unsere Deutsche und den Norweger gut.

Meine Mutter findet auch den Norweger toll (aber eher wegen seinem Bild :mrgreen:)
http://www.youtube.com/watch?v=XeIdmmwDyUk

Oder enthaltet ihr euch da ganz, also das es nicht euer ding ist?

Freu mich schon über eure meinung ;)

20.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Ich denke wir werden wieder schön einen der letzten Plätze belegen. Irgendwie kann ich die Lene Meyer-Landrut nicht ab. Die ganze art von ihr und auch ihre Gesangstimme nervt mich total ab.

lotterosi

lotterosi

Reaktionen
0
@ snoopy: Ich mag Lena auch nicht, finde ihre Stimme mittelmäßig.
Sonst interessiert mich das ganze Spektakel eigentlich nicht so wirklich. Es gewinnen ohnehin meistens nicht die, die vom Musikalischen her wirklich die Besten sind, sondern die, die ausgefallen oder ein bisschen verrückt sind.

maspie

maspie

Reaktionen
0
Da habt ihr schon recht.
Aber wenn ich das lied hören hüpf ich immer durch die wohnung, das kommt davon wenn man es 100000 mal am Tag aufgebrummt bekommt und auswendig lernen mus xD

Was mich ein bisschen nervt ist das viele auf einer anderen sprache singen also nicht Englisch, und da weiß man ja garnicht was die singen.

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hejj,
darf ich mal fragen, wann der Song Contest dieses Jahr ist?
Leider konnte ich jedesmal beobachten, dass sich die Nachtbarländer immer Punkte zugeschoben haben, und die Leute garnicht nach dme Gesang richtig gegangen sind- meiner Meinung nach ;)
Freue mich dieses JAhr aber auf jedenfall auf die Songs :D

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Soweit ich weiß ist der nächstes Wochenende. Entweder am 29. oder 30.05.

maspie

maspie

Reaktionen
0
Semiramis wie meinst du das mit den Punkten?
Das system habe ich nicht ganz verstanden.
ich schau mal wann der dieses Jahr ist :)

Callie

Callie

Reaktionen
0
Lena find ich von ihrer Art sehr sympatisch, singen kann sie aber weniger gut. Ihre Stimme ist einfach nichts besonderes, da fehlt mir dieses Ungewöhnliche, wo man sagt: "Wow, sowas hör ich selten", was meiner Meinung nach eine gute Stimme oft ausmacht

Die restlichen Teilnehmer kenn ich alle nicht, interessiert mich auch nicht allzu sehr.

maspie

maspie

Reaktionen
0
Ohh gott nein jetzt habe ich einen Ohrwurm :mrgreen:
Jetzt mag ich den Norweger wirklich :D

Nääädn

Nääädn

Reaktionen
0
Hey,

ich finde die Art von Lena auch nicht so besonders, aber sie hat eine Stimme die kein 2ter hat (und auch ihre Art, wie sie die Stimme einsetzt). Desshalb hoffe ich das sie schon weit kommt....

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
das mädel kann in meinen augen absolut nicht singen x_X mir rollen sich die fußnägel wenn ich der ihr englisch höre, pah von vorwegen englischer akzent, der mann einer bekannten is engländer, das hört sich wirklich anders an.
und singen kann sie stimmlich auch nicht, hampelt halt da ein wenig auf der bühne rum und sing ein wenig nen scheiß zusammen (sorry aber der text an sich ist auch nicht gerade das, was man auf einen song contest los lässt :roll:) ich frag mich immer jedes jahr, warum wir eigentlich immer so affen da hinschicken und nicht mal nen richtigen künstler, irgenwer der hier bekannt ist und erfolg im buisness hat.
wir werden uns wieder zum depp der nation machen, wie jedes jahr, juhuu....

seven

seven

Reaktionen
15
Ich oute mich jetzt mal: Ich finde Lenas Lied genial :D
Ich bin absolut und überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand, was irgendwelche Charts oder so betrifft (war ich noch nie ;)), und ich war auch noch nie ein Fan von aktueller Pop-/Rock- oder sonstiger diesbezüglicher Musik...
Aber ich hab´ "Satellite" gehört und fand´s einfach nur klasse... (Ok, ich hab´s auch im "Original", also live gehört, und da ging schon mancher Ton daneben ;) Aber in der überarbeiteten Fassung finde ich es einfach super und hab´s mir schon 1000x angehört ;) Und irgendwie finde ich diese Lena auch süß ;))

Aber - das ist ja alles Geschmackssache, und diese ganze Abstimmerei ist wahrscheinlich ein riesiger Murks, aber egal...
Wenn ein Guildo Horn mit seinen Nussecken so einen Riesenerfolg landen kann oder ein Stefan Raab mit seinem Waddehaddeduddeda... dann wundert mich ohnehin gar nix mehr :D

LG, seven

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich oute mich jetzt mal: Ich finde Lenas Lied genial :D
Danke, ich dachte, ich sei alleine auf der großen weiten Welt. :D

Ich mochte aber auch Guildo Horn und Stefan Raab beim Grand Prix. War mal was anderes.

Ich verfolge das Spektakel schon seit ich ca. 7 bin und ich liebe es. Klar, dass die osteuropäischen Länder sich die Punkte gegenseitig zuschieben, nervt total. Aber ich mag die Stimmung in den Hallen immer total und finde es super, dass alle Länder friedlich zusammen kommen und musizieren.

Dieses Jahr bin ich der festen Überzeugung, dass der Spanier gute Chancen hat. Aber auch der holländische Song wird sicher Punkte bekommen, obwohl er uns etwas... naja..... seltsam erscheint.

maspie

maspie

Reaktionen
0
seven find ich gut xD
wenn lena gewinnt mache ich mich freiwiilig vor aller Welt zum Affen, singe Satellite, nehme es auf und stelle es bei Youtube rein :mrgreen:

seven

seven

Reaktionen
15
Danke, ich dachte, ich sei alleine auf der großen weiten Welt. :D

Ich mochte aber auch Guildo Horn und Stefan Raab beim Grand Prix. War mal was anderes.
...

Dieses Jahr bin ich der festen Überzeugung, dass der Spanier gute Chancen hat. Aber auch der holländische Song wird sicher Punkte bekommen, obwohl er uns etwas... naja..... seltsam erscheint.
Puh, bin ich ja doch nicht so allein :D
Als Guildo Horn dabei war, war ich das erste und letzte Mal auf einer Grand-Prix-Party - die Stimmung war schon cool, und ich fand den Kerl auch irgendwie sympathisch (ich weiß allerdings noch nichtmal mehr, wie das Lied hieß ;) ) Stefan Raab fand ich einfach nur peinlich :D

Die anderen Songs von diesem Jahr kenne ich noch gar nicht.
Ich würd´ mir das Spektakel dieses Jahr auch gern im Fernsehen anschauen - zur Not muss ich meine Frau eben ausquartieren, die will da nämlich gar nix von wissen :mrgreen:

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Hieß das Lied nicht "Guildo hat euch lieb"?

Guildo Horn mochte ich, der war irgendwie witzig. Raab hat einfach nur auf lustige art gezeigt, das man total gaga sein muß um genug Punkte zu bekommen.

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Also ich finde Lena garnicht gut.Ich finde sie kann nicht wirklich gut singen,und ich finde sie bewegt sich auch so komisch :DDie anderen hab ich noch garnicht angehört,aber Lena nervt langsam,so oft wie sie im Ferneh und Radio kommt.
Finde es auch immer kömisch was da für Leute hin gehen.Dürfen da keine bekannten sänger hin oder wie?:D
Dan könnte ja sowas wie Tokio Hotel oder so da hin(Obwohl ich sie hasse,aber die sind ja irgendwie trotzdem Welt weit erfolgreich,versteh ich garnicht :D)

reikchen

reikchen

Reaktionen
0
Wir werden mit dem mädel schön verlieren die ist einfach total unspektakulär! Stefan Raab und Guildo Horn sind aufgefallen......aber sie wird dort nur ne kleine nummer sein die wird nicht ganz gesungen haben da ist sie auch schon wieder vergessen! Denke ich aber lass mich natürlich überraschen und drücke ihr trotzdem die daumen !

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
ich finde Lena richtig gut :D aber letztes jahr. Boah! Das ging ja ga nich! :silence: Ich hab mich für Deutschland richtig geschämt.
Die anderen Länder haben sich wahrscheinlich auch ihren Teil dazu gedacht. :mrgreen:
Aber ich glaube sie hat Chacen gut abzuschneiden. :D Wir werden einfach zuschaun und uns überraschen lassen :angel:

Tiger_09

Tiger_09

Reaktionen
0
Fangen wir mal mit den Fakten an...

Fakt ist, dass immer wenn Stefan Raab mitgemischt hat, der Kandidat unter die ersten 10 gekommen ist.

Fakt ist auch, dass -entschuldigt mir, dass ich nicht genau weiß wie es heißt- irgendeine Kommission immer einige Wochen vor dem Grand Prix eine Prognose abgibt und die bis jetzt immer erstaunlich genau war und da ist Lena weit vorne.

Ich persönlich finde Lena super! Sie hat eine außergewöhnliche Stimme und auch, wenn man merkt das sie noch nicht so lange professionell singt, glaube ich das sie gut ankommen wird.

Wie das mit den Punkten aussieht wird sich zeigen... Leider wird nicht immer objektiv bewertet.

Abwarten und Tee trinken :mrgreen: Ich drück auf jedenfall die Daumen!

Liebe Grüße
Jenny

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eurovision Song Contest was denkt ihr

Eurovision Song Contest was denkt ihr - Ähnliche Themen

• Alle Jahre wieder: Eurovision Song Contest

Alle Jahre wieder: Eurovision Song Contest: Huhu Ihr Lieben, irgendwie ist das das "Highlight" des Jahres bisher an mir vorbeigegangen und ich habe auch keine Vorentscheidung...
  • Eurovision Song Contest - morgen abend

Eurovision Song Contest - morgen abend: Huhu Ihr Lieben, ich kann es ja nicht lassen mit der Musik.... Schaut jemand von Euch morgen abend den Eurovision Song Contest oder ist Euch...
  • !Eurovision Songcontest!

!Eurovision Songcontest!: huhu, heute Abend kommt der Eurovision Songcontest^^ guckt ihr das und denckt ihr Deutschland hatt eine Chance
  • Wer von euch hat den Song: This is it (Michael Jackson)?

Wer von euch hat den Song: This is it (Michael Jackson)?: Hat jemand von euch den Song ´This is it´ von MJ? Am Besten als mp3 Datei... Wenn ja, dann bitte, bitte Bescheid sagen!!! :eusa_shhh: LG, BJ
  • Gute Laune Songs?

Gute Laune Songs?: Hey ihr lieben! Ich brauch ein paar Stimmungslieder, einfach lieder, die Unter die Haut gehen und ein Motivieren! Allerdings finde ich grad...