Habe mal eine Frage zu Rennmäusen :)

Diskutiere Habe mal eine Frage zu Rennmäusen :) im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo :) Und zwar geht es darum, dass meine Freundin Wüstenrennmäuse hat. Ich hab ihr erzählt, dass mein Hamster immer Mehlwürmer bekommen hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

dani1989

Registriert seit
02.01.2010
Beiträge
532
Reaktionen
0
Hallo :)

Und zwar geht es darum, dass meine Freundin Wüstenrennmäuse hat. Ich hab ihr erzählt, dass mein Hamster immer Mehlwürmer bekommen hat.
Da ihre mama aber die Tiere nicht im Haus haben will, füttert meine Freundin den tierchen ab und zu Hundefutter als eiweißersatz.

Da mein Hammi
grade erst verstorben ist hatte ich noch Würmchen zu hause und hab ihr die einfach mal mitgebracht :p Mama war nicht begeistert aber egal wollte nur testen ob die die mögen :D

Soooo.. also wir haben einen Wurm mit ner Pinzette (ich fass die nicht an :D) ins becken gehalten. Habe auch extra wie bei meinem Hamster den Kopf abgemacht, weil die Viecher furchtbar beißen!

Beide kamen neugierig an und haben geschnuppert, sind dann aber im affentempo weggerannt und haben sich die nase im sand gerieben wie bekloppt ?!


woran kann das liegen ? Das sah nicht so aus als würden sie sagen "ihh nee das mag ich net" sondern eher wie "oh mein gott die stinken"


sry für den langen text ;) hatte grade langeweile und wollt mal fragen ob einer von euch vllt sowas auch kennt :)

liebe grüße dani
 
20.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.549
Reaktionen
16
Manche Renner mögen so was nicht. Kann ihre Mutter denn mit getrockneten leben. Von Jr Farm gibt es seit einiger Zeit ein kleines Päckchen mit getrockneten. Es gibt auch so Käseecken von Jr Farm, das lieben meine Renner :)

Ansonsten von Hundefutter auf Katzenfutter ohne Taurin (!) umsteigen, da ist mehr Eiweiß drin.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das hier meine ich:
http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/futter_ergaenzung/mischungen/jr_farm/44117

http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/futter_ergaenzung/mischungen/jr_farm/105681
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dani1989

Registriert seit
02.01.2010
Beiträge
532
Reaktionen
0
Ja das ist cool! danke werd ich ihr auf jedenfall ausrichten :)

ich fand das nur so eigenartig wie sie reagiert haben.. so übertrieben in meinen augen...die haben sich bestimmt 5 minuten mit der nase im sand gewälzt.

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Habe mal eine Frage zu Rennmäusen :)