kleinesgoldauge
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo erst mal an alle 
ich bin noch recht neu hier, komme aber gleich mit einem problemchen zu euch.:?
ich habe eine kleine kitten, sie ist diesen monat 1 jahr alt geworden.
seid neustem haben wir das problem, dass klein Mali ihr Nassfutter runterschlingt und binnen 3 minuten wieder am stück (!!!) aus bricht.
es ist kein bisschen galle dabei...
ich sie habe auch schon auf würmer checken lassen. nichts.
ich füttere ihr im schnitt 4-5 döschen von dem katzenfutter aus dem supermarkt. das sind jeweils 100gr.
sie frisst alleine im zimmer obwohl wir zwei katzen haben. der dicke ist 90% des tages gar nicht zu hause.
ich weiß einfach nicht mehr was ich mit ihr machen soll.
trockenfutter hat sie auch immer da stehen und das frisst sie auch.
mal mit mehr appetit mal mit weniger.
ich habe sie die letzten tage mal ohne nassfutter gelassen, weil sie wie gesagt, egal WAS sie isst, alles wieder erbricht.
in der nacht von sonntag auf montag hat sie die ganze nacht galle gespukt, montags hat sie nichts zu essen bekommen, dienstags hab ich es mit gekochtem reis und hünchen versucht (wurde mir so empfohlen).
bitte könnt ihr mir helfen ???
ich habe absolut keine ahnung was ich mit ihr im moment machen soll.

ich bin noch recht neu hier, komme aber gleich mit einem problemchen zu euch.:?
ich habe eine kleine kitten, sie ist diesen monat 1 jahr alt geworden.
seid neustem haben wir das problem, dass klein Mali ihr Nassfutter runterschlingt und binnen 3 minuten wieder am stück (!!!) aus bricht.
es ist kein bisschen galle dabei...
ich sie habe auch schon auf würmer checken lassen. nichts.
ich füttere ihr im schnitt 4-5 döschen von dem katzenfutter aus dem supermarkt. das sind jeweils 100gr.
sie frisst alleine im zimmer obwohl wir zwei katzen haben. der dicke ist 90% des tages gar nicht zu hause.
ich weiß einfach nicht mehr was ich mit ihr machen soll.
trockenfutter hat sie auch immer da stehen und das frisst sie auch.
mal mit mehr appetit mal mit weniger.
ich habe sie die letzten tage mal ohne nassfutter gelassen, weil sie wie gesagt, egal WAS sie isst, alles wieder erbricht.
in der nacht von sonntag auf montag hat sie die ganze nacht galle gespukt, montags hat sie nichts zu essen bekommen, dienstags hab ich es mit gekochtem reis und hünchen versucht (wurde mir so empfohlen).
bitte könnt ihr mir helfen ???
ich habe absolut keine ahnung was ich mit ihr im moment machen soll.