[Farbmäuse] Fiepen?

Diskutiere [Farbmäuse] Fiepen? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich versuche momentan 3 sich schon bekannte Maus Weibchen mit einer firstetwa 5 wochen alter Maus zu gesellschaften (mein erstes mal). Klingt zwar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

HamsterSchatz

Reaktionen
0
Ich versuche momentan 3 sich schon bekannte Maus Weibchen mit einer
etwa 5 wochen alter Maus zu gesellschaften (mein erstes mal). Klingt zwar dumm aber ist das normal das sie ziehmlich viel fiepen??? (beissen tun sie sich soweit ich es sehe nicht.

21.05.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
j-aime Cleo

j-aime Cleo

Reaktionen
0
mh also ich hab auch eine Maus mit meinen 3 Vergesselschaftet und die ist ne richtige ängstliche Maus
einmal anfassen und schon fiepst die als ob was schlimmes wär
also ist viel viel besser geworden jtz aber am anfang hat die bei jeder Berührung (von mir und auch von den andren) gefiept
also ... kommt halt auf die Situation drauf an würd ich sagen
wenn die sich jtz nicht hauen oder beißen, denk ich mal dass das nur Angst ist wie bei meiner kleinen.

H

HamsterSchatz

Reaktionen
0
danke dasberuhigt mich aber habe seben eine schlimme entdeckung gemacht ;( mein großes weibchen hat schnupfen ... ich hbabe sie ja gestern erst gekauft ...

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
5 Wochen ist auch noch sehr klein zum VGen, find ich, oder?
Wie machst du es denn? Bei welchem Schritt bist du momentan?

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
hi!

also ich halte das fiepen, gerade bei noch sehr jungen tieren, für total normal. solang es zu keinen ernsten raufereien kommt, würde ich das einfach mal beobachten

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Farbmäuse] Fiepen?

[Farbmäuse] Fiepen? - Ähnliche Themen

• Ältere Farbmaus vergesellschaften

Ältere Farbmaus vergesellschaften: Hallo, heute musste leider eine meiner Farbmäuse (1 Jahr und 7 Monate alt), weiblich, aufgrund eines sehr großen Tumors eingeschläfert werden. Die...
  • Farbmaus und Vielzitzenmaus

Farbmaus und Vielzitzenmaus: Hallo, Vor kurzem musste ich zwei meiner Mäuse einschläfern lassen da beide unter Tumor leideten. Jetzt habe ich nur noch eine Maus die aber schon...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...
  • Normale Farbmäuse mit Showmäusen vergesellschaften?

Normale Farbmäuse mit Showmäusen vergesellschaften?: Hallo ! (Ja, schon wieder ich ;) ) Im WWW bin ich leider auf nichts hilfreiches gestoßen daher stelle ich meine Frage nun hier: Ich habe nun zwei...
  • Meine Farbmaus beißt die neue..

Meine Farbmaus beißt die neue..: Wir haben zwei Farbmäuse vor knapp 6Monaten gekauft und jetzt ist eine am Sonntag verstorben und wir wollten eine neue holen..haben das getan und...
  • Meine Farbmaus beißt die neue.. - Ähnliche Themen

• Ältere Farbmaus vergesellschaften

Ältere Farbmaus vergesellschaften: Hallo, heute musste leider eine meiner Farbmäuse (1 Jahr und 7 Monate alt), weiblich, aufgrund eines sehr großen Tumors eingeschläfert werden. Die...
  • Farbmaus und Vielzitzenmaus

Farbmaus und Vielzitzenmaus: Hallo, Vor kurzem musste ich zwei meiner Mäuse einschläfern lassen da beide unter Tumor leideten. Jetzt habe ich nur noch eine Maus die aber schon...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...
  • Normale Farbmäuse mit Showmäusen vergesellschaften?

Normale Farbmäuse mit Showmäusen vergesellschaften?: Hallo ! (Ja, schon wieder ich ;) ) Im WWW bin ich leider auf nichts hilfreiches gestoßen daher stelle ich meine Frage nun hier: Ich habe nun zwei...
  • Meine Farbmaus beißt die neue..

Meine Farbmaus beißt die neue..: Wir haben zwei Farbmäuse vor knapp 6Monaten gekauft und jetzt ist eine am Sonntag verstorben und wir wollten eine neue holen..haben das getan und...