Weibchen + Männchen = ????

Diskutiere Weibchen + Männchen = ???? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich wollte mal fragen woran es liegen kann das bei meinen Farbis kein Nachwuchskommt firstich habe ein Männchen und ein Weibchen und warte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jassy

Jassy

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen woran es liegen kann das bei meinen Farbis kein Nachwuchskommt
ich habe ein Männchen und ein Weibchen und warte schon lange auf Junge aber iwie koommt da nichts was ist da los?
Ich bin mir sicher das es 1 Männchen und ein Weibchen ist.

LG Jassy

PS: Schon mal THX im Vorraus für schlaue Antworten...

21.05.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Weibchen + Männchen = ???? . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Da du schon länger hier bist und eigentlich wissen solltest, dass wir keine Infos zu nachwuchs geben, mache ich hier zu!

Lies dir bitte die Forenregeln durch!

seven

seven

Reaktionen
13
Und ich ergänze noch schnell: Bitte lies dringend den Thread: https://www.tierforum.de/t18222-einmal-suesse-maeusebabies.html

Und dann trenne SOFORT das Männchen von dem Weibchen und lass es kastrieren...
Weißt Du, wie viele tausende (!) Mäuse in Tierheimen vergammeln?
Weißt Du, dass man unkastrierte Farbmauskerle nicht dauerhaft zusammen halten kann?
Weißt Du, wie teuer eine Kastra ist?

Du hast richtiges Glück, dass da bisher noch kein Nachwuchs gekommen ist!

LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Weibchen + Männchen = ????

Weibchen + Männchen = ???? - Ähnliche Themen

• Geschlechter bestimmen

Geschlechter bestimmen: Hallo ihr Lieben 🐁 Ich habe am Dienstag 5 kleine Mäuschen davor bewahrt, als Reptilienfutter zu enden. Der "Züchter" meinte zwar, dass es alles...
  • Farbmäuse: Weibchen oder männchen?

Farbmäuse: Weibchen oder männchen?: Hallo ihr lieben, ich bin heute neu beigetretten und wollte mich einmal vorstellen! Ich bin SchnaTiiLeiin und habe zwei Farbmäuse als Haustiere...
  • 2 Weibchen und ein bissiges Männchen

2 Weibchen und ein bissiges Männchen: hallo zusammen ich kenne mich nicht so gut aus mit mäuse ich habe weisemäuse 2 weibchen und ein kerl und der kerl beist meine finger blutig ich...
  • Männchen und Weibchen im selben Raum?

Männchen und Weibchen im selben Raum?: Hallo, liebe Forumsbesucher! Da diese in akutes Problem ist, möchte ich den Thread zuerst schreiben bevor ich mich vorstelle - ich hoffe ihr...
  • Mein Weibchen ist ein Männchen! Was nun?

Mein Weibchen ist ein Männchen! Was nun?: Hallo ihr lieben... Erst mal die vorgeschichte: Vor 3 Wochen rief mich ne Freundin an.. Sie hatte sich leichtsinniger weise ohne ihre Eltern zu...