M
mitzi
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich bin total verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Meine Katze (8 Jahre) frisst seit 6 Tagen nichts mehr. Seit Sonntag bin ich jeden Tag beim Tierarzt. Angeblich hätte
sie wohl eine Blasenentzündung, aber der Grund warum sie nichts mehr frisst, muss woanders liegen. Aber der Tierarzt kann mir nicht sagen, was sie hat. Sie ist geröncht worden, abgetastet, man kann nichts feststellen. Der TA schließt ernste Krankheiten, wie Fip oder Leukose aus, da sowas nicht so plötzlich kommt.
Sie ist zwar interessiert am Fressen und schnüffelt, aber dann geht sie ganz angewiedert weg. Spritzen gegen Übelkeit etc. hat sie schon bekommen. Sie bekommt nun immer Infusionen, aber sie wird natürlich immer dünner und schwächer! Was soll ich nur machen?
Ich bin total verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Meine Katze (8 Jahre) frisst seit 6 Tagen nichts mehr. Seit Sonntag bin ich jeden Tag beim Tierarzt. Angeblich hätte
Sie ist zwar interessiert am Fressen und schnüffelt, aber dann geht sie ganz angewiedert weg. Spritzen gegen Übelkeit etc. hat sie schon bekommen. Sie bekommt nun immer Infusionen, aber sie wird natürlich immer dünner und schwächer! Was soll ich nur machen?