Katze frisst seit 6 Tagen nichts mehr!!!

Diskutiere Katze frisst seit 6 Tagen nichts mehr!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich bin total verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Meine Katze (8 Jahre) frisst seit 6 Tagen nichts mehr. Seit Sonntag bin ich...
M

mitzi

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin total verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Meine Katze (8 Jahre) frisst seit 6 Tagen nichts mehr. Seit Sonntag bin ich jeden Tag beim Tierarzt. Angeblich hätte
sie wohl eine Blasenentzündung, aber der Grund warum sie nichts mehr frisst, muss woanders liegen. Aber der Tierarzt kann mir nicht sagen, was sie hat. Sie ist geröncht worden, abgetastet, man kann nichts feststellen. Der TA schließt ernste Krankheiten, wie Fip oder Leukose aus, da sowas nicht so plötzlich kommt.
Sie ist zwar interessiert am Fressen und schnüffelt, aber dann geht sie ganz angewiedert weg. Spritzen gegen Übelkeit etc. hat sie schon bekommen. Sie bekommt nun immer Infusionen, aber sie wird natürlich immer dünner und schwächer! Was soll ich nur machen?:cry:

14.09.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

sweetroke

Guest
Das ist ja schlimm.... blöd das man nicht weiß woher es kommt. Habt ihr ein Blutbild machen lassen? Trinkt sie auffällig viel? Verhält sie sich anders?

Wegen dem Abmagern müsstest du dich mal umhören, es gibt gewiss ein Futter für anorektische Katzen, dass könnte dir erst mal helfen, aber es muss unbedingt geklärt werden, von was diese Freßverweigerung stammt.

Ist der Mundraum untersucht worden?

M

mitzi

Reaktionen
0
Hallo!
Blutbild hab ich vor circa 2-3 Monaten machen lassen, aus einem anderen Grund. Ist aber nichts bei rausgekommen!
Trinken tut sie auch nichts, deshalb bekommt sie Infusionen...