Juhuu, meine Guppy Babys!

Diskutiere Juhuu, meine Guppy Babys! im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe gestern meine Guppy Babys endlich zu den firstanderen dazu getan. Ich freue mich soo. Das es so gut gelaufen ist. Es hat sie keiner...
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Ich habe gestern meine Guppy Babys endlich zu den
anderen dazu getan.
Ich freue mich soo. Das es so gut gelaufen ist. Es hat sie keiner gejagt, oder sonst was. Einfach super.

Hier ein Paar schöne Fotos.

Anhänge

23.05.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Juhuu, meine Guppy Babys! . Dort wird jeder fündig!
J

Jankai

Reaktionen
0
Hallo!
Die sind aber schön !!!!!! Von meinem ersten Wurf ist ein Guppymännchen übriggeblieben .Und jeden Tag wird er immer scöner. Zur Zeit habe ich noch 12 Babys in meinem Aufzuchtbecken (30 l).
Lg Jankai

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Hey die sind ja wunderschön!!! <3
willst du die alle behalten?

Ich habe zur Zeit 6 Kleine (0.5cm), die sind aber auch bei den großen im AQdrin. Und einen 1,5cm großen. sonst alles Erwachsene^^

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Die sehen echt super aus.
Bei uns sind die immer recht farblos :(.

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Hey die sind ja wunderschön!!! <3
willst du die alle behalten?

Ich habe zur Zeit 6 Kleine (0.5cm), die sind aber auch bei den großen im AQdrin. Und einen 1,5cm großen. sonst alles Erwachsene^^
Ja ich behalt sie alle. Und es sind die gleichen Jungen die ich in der Aufzucht
Station/Netz hatte. Und ich bin froh das ich sie vorher nicht rausgelassen habe.
Wie du siehst haben sie es gut überstanden.

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Die sehen echt super aus.
Bei uns sind die immer recht farblos :(.
Komisch, meine sind auch immer recht farblos...aber wenn sie älter werden bekommen sie mehr Farbe, nur soo bunt werden sie auch nicht.

Station/Netz hatte. Und ich bin froh das ich sie vorher nicht rausgelassen habe.
Ja, das freut mich sehr. Sind aber ganz schön viele, dass du sie behalten willst, aber ich könnte mich auch nicht von den Schönheiten trennen :mrgreen:

Fischliebhaber

Fischliebhaber

Reaktionen
0
Off-Topic

Noch sind deine Fische nicht ausgewachsen. Ich vermute mal ganz stark das sie nie ihre richtige Größe erreichen.
Das kann zur Folge haben das sie nie Geschlechtsreif werden oder anderweitig verkrüppeln. Soviel zu "Alles gut überstanden" ;)

Aber sind schöne Tiere, ich vermute die Elterntiere hatten in etwa die gleiche Farbrichtung?!

Lg F.

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
@Fischliebhaber

Wieso sollten sie verkrüppelt werden? Es ist keine innzucht.
Mit überstanden meine ich, weil sie 2 Monat in der Ableich Station/Netz waren.
Ich habe selber gestaunt das sie so eine schöne Farbe bekommen haben. Ich habe nur das Männchen was du am Bild siehst, und ein gelborange s Männchen noch. 3 Weibchen, die haben aber die übliche Farbe die wir kennen.

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi,

so schlimm das auch ist, davon muss nichts 'zurückbleiben', ich habe schon Fische aus 20 Literbecken übernommen die da 2 Jahre drin gelebt haben (Guppys) die völlig normal gewachsen waren/sind.

Trotzdem ist es eine Quälerei für die Fische!

LG Lilly

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Wenn ich heraus getan hätte wie sie kleiner waren. Hätte ich sie jetzt nicht!!
Weil meine Guppy Weibchen haben intzwischen wieder Junge bekommen. Und es ist nicht mal einens übrig geblieben.

B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,
damit die Jungen durchkommen brauchen sie Verstecke im Becken, z.B. feingliedrige Pflanzen. Auf den Bildern ist nichts zu erkennen, was den Jungfischen Deckung geben könnte. Mach dir keine Sorgen, wenn da jetzt nichts durchkam, zukünftig wirst du eher froh sein, wenn sich deine Guppys nicht zur Plage entwickeln. Wenn du hier die einzelnen Themen anschaust, dann kannst du feststellen, dass dauernd von Guppyplagen und überschüssigem Nachwuchs die Rede ist.
MfG

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Nur das doofe an den Pflanzen ist, dass die bei mir nie bis zu Wasseroberfläche gewachsen sind! Denn meine Babys sind immer an der Oberfläche geschwommen und hatten keine Deckung, aber zum Glück haben es einige überlebt.

B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,
hängt natürlich von den Pflanzen ab, wenn du z.B. ein gut wachsendes Hornkraut hast, dann hast du auch keine Probleme damit notfalls schwimmend genug Versteckmöglichkeiten zu schaffen.
Das eine Anubia da nicht hochwächst ist klar.
MfG

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Hey,
damit die Jungen durchkommen brauchen sie Verstecke im Becken, z.B. feingliedrige Pflanzen. Auf den Bildern ist nichts zu erkennen, was den Jungfischen Deckung geben könnte. Mach dir keine Sorgen, wenn da jetzt nichts durchkam, zukünftig wirst du eher froh sein, wenn sich deine Guppys nicht zur Plage entwickeln. Wenn du hier die einzelnen Themen anschaust, dann kannst du feststellen, dass dauernd von Guppyplagen und überschüssigem Nachwuchs die Rede ist.
MfG

Die kleinen Guppys die du hier siehst, leben alle noch. Alle 13. Und das die Neulinge nicht überleben, kann ich froh sein. Sie können nur überleben wenn ich sie in die Ableich Station tue. Aber ich habe jetzt genug Fische.;)

Thema:

Juhuu, meine Guppy Babys!

Juhuu, meine Guppy Babys! - Ähnliche Themen

• Juhuu morgen gehts los

Juhuu morgen gehts los: Heute kamen schon die ersten Sachen für unser neues Aqua! Außenfilter, Steine, Wurzel usw und so fort. Morgen kommt das aqua- ich freu mich schon...
  • Juhuu morgen gehts los - Ähnliche Themen

• Juhuu morgen gehts los

Juhuu morgen gehts los: Heute kamen schon die ersten Sachen für unser neues Aqua! Außenfilter, Steine, Wurzel usw und so fort. Morgen kommt das aqua- ich freu mich schon...