Honigblume148
- Reaktionen
- 0
Hallo,
habe bisher meine 4 Meeris in ganzjähriger Außenhaltung leben lassen, wollte aber ab dieses Jahr gerne auf halbjährige AH umstellen.
Der Grund dafür ist, das ich einfach noch mehr Kontakt mit Ihnen haben möchte, denn im Winter nehme ich mir zwar schon Zeit aber man kann ja nich allzu lange im Schnee/Regen stehen
Jetzt weiß ich halt nicht, wie macht ihr das denn mit dieser halbjäh. AH, was muss ich denn dabei beachten?? Wann muss ich sie denn reinholen, bzw. kann ich sie dann direkt reinholen oder muss ich dann auch erst in nen kühlen Raum oder so??? Ich hab gelesen die kommen dann so Anfang September rein oder?
Und wann dürfen sie wieder raus??
So, das war meine erste Frage, nun zur 2.
Bin dabei einen Eigenbau zu entwerfen, jetzt weiß ich nur nich wie am besten...ein Bodengehege ist leider bei mir sehr schwierig, ich habe 3 Katzen und 2 Hunde, dazu noch wenig Platz.
Jetzt wollt ich gern nen Etageneigenbau basteln...ich dachte so an 200x60 plus nochmal so ne Etage..oder 260x60 plus Etage...denn leider fehlt mir hier auch der Platz für ne Breite von 70cm...bzw. wenn dann müßt ich den EB kürzer machen, so 180x70 oder so??
Was ist denn besser..Rennstrecke oder lieber Breite???
Wäre supi froh wenn ihr mir vielleicht ein paar Tips geben könntet...
LG
habe bisher meine 4 Meeris in ganzjähriger Außenhaltung leben lassen, wollte aber ab dieses Jahr gerne auf halbjährige AH umstellen.
Der Grund dafür ist, das ich einfach noch mehr Kontakt mit Ihnen haben möchte, denn im Winter nehme ich mir zwar schon Zeit aber man kann ja nich allzu lange im Schnee/Regen stehen
Und wann dürfen sie wieder raus??
So, das war meine erste Frage, nun zur 2.
Bin dabei einen Eigenbau zu entwerfen, jetzt weiß ich nur nich wie am besten...ein Bodengehege ist leider bei mir sehr schwierig, ich habe 3 Katzen und 2 Hunde, dazu noch wenig Platz.
Jetzt wollt ich gern nen Etageneigenbau basteln...ich dachte so an 200x60 plus nochmal so ne Etage..oder 260x60 plus Etage...denn leider fehlt mir hier auch der Platz für ne Breite von 70cm...bzw. wenn dann müßt ich den EB kürzer machen, so 180x70 oder so??
Was ist denn besser..Rennstrecke oder lieber Breite???
Wäre supi froh wenn ihr mir vielleicht ein paar Tips geben könntet...
LG