wie viel mash soll ich füttern?

Diskutiere wie viel mash soll ich füttern? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; hallo wollte meinem pferd mal firstmash geben aber wie viel? also einmal bei einem: großpferd kleinpferd pony würde mich über schnelle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Schlittenhund

Reaktionen
0
hallo wollte meinem pferd mal
mash geben aber wie viel? also einmal bei einem:

großpferd
kleinpferd
pony

würde mich über schnelle antworten freuen

24.05.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in Pferde fit füttern werfen können? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi,

schau mal auf der Packung da steht drauf wieviel man pro 100 kg Pferd füttern kann/soll.
Weniger geht natürlich immer ;)
Und an die Angaben bzgl Wassermenge halten!

Gruß Lilly

S

Schlittenhund

Reaktionen
0
ok danke ich werde drauf gucken

Cindy34

Cindy34

Reaktionen
0
Also ich mach das immer nach Gefühl kommt drauf an wie das Pferd drauf ist wenn ich merke dass sie schlapp wird dann mal nen bisschen mehr wenn sie gut drauf ist dann nur wenig. Ich hab mir nen großen Eimer gekauft und dann immer so nach ermessen.

glg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie viel mash soll ich füttern?

wie viel mash soll ich füttern? - Ähnliche Themen

• Mash?! Welches habt ihr und womit seit ihr zufrieden

Mash?! Welches habt ihr und womit seit ihr zufrieden: Ich suche nach einem guten Mash für mein 5 Jähriges Englisches Vollblut. Er wird in den Wintermonaten immer sehr dünn und füttere Mash zum Aufbau...
  • wie füttere ich MASH richtig ?!

wie füttere ich MASH richtig ?!: hey ihr lieben ;) habt ihr zufällig ein paar Tipps' zur Mash Fütterung ? glg:clap:
  • Mash

Mash: Hallo! wollt mal fragen für was das Mash ist bzw für was es gut ist beim pferd und natrülich woher ihr das so habt? bzw wo ihr das kauft und da...
  • Mash-Rezepte

Mash-Rezepte: Hallo Pferdefreunde, ich würde meiner Stute gerne mal Mash selber machen und suche deshalb nach Rezepten. Bitte alles mögliche hier rein...
  • Lecker Mash....

Lecker Mash....: Hallöchen, wenn ihr euren Pferd mal was gutes geben möchtet, dann kauft doch mal einen sack Mash. Das Mash wird mit warmen wasser angerührt und...
  • Lecker Mash.... - Ähnliche Themen

• Mash?! Welches habt ihr und womit seit ihr zufrieden

Mash?! Welches habt ihr und womit seit ihr zufrieden: Ich suche nach einem guten Mash für mein 5 Jähriges Englisches Vollblut. Er wird in den Wintermonaten immer sehr dünn und füttere Mash zum Aufbau...
  • wie füttere ich MASH richtig ?!

wie füttere ich MASH richtig ?!: hey ihr lieben ;) habt ihr zufällig ein paar Tipps' zur Mash Fütterung ? glg:clap:
  • Mash

Mash: Hallo! wollt mal fragen für was das Mash ist bzw für was es gut ist beim pferd und natrülich woher ihr das so habt? bzw wo ihr das kauft und da...
  • Mash-Rezepte

Mash-Rezepte: Hallo Pferdefreunde, ich würde meiner Stute gerne mal Mash selber machen und suche deshalb nach Rezepten. Bitte alles mögliche hier rein...
  • Lecker Mash....

Lecker Mash....: Hallöchen, wenn ihr euren Pferd mal was gutes geben möchtet, dann kauft doch mal einen sack Mash. Das Mash wird mit warmen wasser angerührt und...