Alle Tiere dieser Welt!

Diskutiere Alle Tiere dieser Welt! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hey, ich möchte jetzt einfach mal an alle Tiere gedenken die ihr leben wegen und Menschen lassen mussten egal firstob sie zu Tode gequält...
Torti_123

Torti_123

Reaktionen
0
Hey,

ich möchte jetzt einfach mal an alle Tiere gedenken die ihr leben wegen und Menschen lassen mussten egal
ob sie zu Tode gequält wurden, durch falsche haltung gestorben sind, angefahren wurden und einfach liegen gelassen wurden oder deren lebensraum durch UNS zerstört wurde!!!:cry: :cry: :cry:

Ich hoffe das all diese Tiere ein tausendmal besseres Leben jetzt hinter der Regenbogenbrücke führen, so ein Leben wie es jedes Lebewesen auf dieser Welt eigentlich verdient hätte!

15.09.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Reaktionen
0
Gute Idee, finde ich.

Für alle überfahrenen und misshandelten Tiere.

Für alle Tiere, deren Lebensraum durch Maschinen zerstört wurde.

Für alle Tiere, deren Krankheiten nicht behandelt wurden, bis es zu spät war.

Für alle Tiere, die noch ein Leben verdient hätten...

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Für alle Tiere die starben weil der MENSCHLICHE EGOISMUSS gesiegt hatte!

für alle tiere die man liegen lass ohne sich zu kümmern!

Für alle Tiere die uns in Liebe verliessen!

Für alle Tiere die für uns Leiden mussten!

FÜR ALLE TIERE DIE STERBEN MUSSTEN EGAL WARUM!

Lilly Leindy

Lilly Leindy

Reaktionen
0
Ja, genau.

Und für alle Tiere, die gestorben sind, bevor sie ein Leben hatten.:cry:

Für den armen alten misshandelten Hund, der vermittelt war, drei Monate lebte und dann starb.:cry: :cry:

Und für die Tiere, die zu Pelzen verarbeitet werden, weil ihr Fell so schön ist.:x

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Lilly Hör auf das sagte meine mama gestern zu mir sie ging zu meinen chinchillas und guckte sie ganz traurig an und sagte ich verstehe garnich das man aus euch schönen tieren pelze machen muss :(

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
och leute, da werde gleich ganz traurig. habt ihr schön geschrieben :(

Lilly Leindy

Lilly Leindy

Reaktionen
0
Ich verstehe es echt nicht und finde es ganz furchtbar, wenn die Leute sowas tragen.
Und das Schlimme ist; Viele von ihnen tun es nicht mal aus Boshaftigkeit, sondern aus Naivität.
Man müsste viel mehr aufklären über sowas. Genauso wie über Legebatterien, Mastbetriebe etc.

Torti_123

Torti_123

Reaktionen
0
Hey,

ja, da geb ich euch volkommen recht! Viel mehr Leute müssten über sowas bescheid wissen und versuchen auch andere aufzuklären!
Ich finds einfach nur traurig das soviele Tiere sterben müssen obwohl sie eigentlich ein schönes leben führen könnten!!!!!!!

Lilly Leindy

Lilly Leindy

Reaktionen
0
Ja, das ist echt dumm...
Es gibt tatsächlich Menschen, die Eichhörnchen als Haustiere in kleinen Käfigen halten, Pferde wie Sportmaschinen benutzen (kaufen, reiten, wegwerfen) und Familien, die einen 15-jährigen Hund abgeben, weil er zu alt ist und sich dafür einen Welpen holen!
`Kummer auf vier Pfoten´ müsstet ihr mal lesen, darin geht es um einen Schäferhund namens Nathan. Und es wird so super erklärt, wie dumm die Menschen sind und wie der Hund das alles sieht.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Lilly in etwa so "wegwerfen?"???

Warum???

Puschel

Puschel

Reaktionen
0
für alle tiere, die als versuchskaninchen missbraucht werden
für alle tiere die zum töten geboren werden
und für meine katze caos die von meinen nachbarn erschossen wurde=((

Lilly Leindy

Lilly Leindy

Reaktionen
0
Erschossen? Ich hoffe, du hast den Kerl umgebracht...:shock:

Puschel

Puschel

Reaktionen
0
nein, weißt du es ist eine lange geschichte....=(

Sabri27

Sabri27

Reaktionen
0
Ich muss auch hier sagen, dass ich es schrecklich finde, wie mit den
armen Tieren umgegangen wird

Ich mache deswegen auch keinen Führerschein, weil ich keine Tiere überfahren möchte

werde immer so emotional wenn ich, sie tot auf der straße sehe, und auch die pelze

schrecklich

was ich mal gemacht habe ist, das ich eine Katze und einen Igel von der Straße gescheucht habe
damit sie nicht unter die Räder kommen

gut würde jeder von euch machen,

aber ich würde es auch immer wieder tun, wenn ich die möglichkeit habe

Samtpfote96

Samtpfote96

Reaktionen
0
Denken wir an alle verstorbenen Seelen, die uns noch immer Tag für Tag begleiten, auch wenn wir sie nicht sehen. Wenn uns manchmal ein kalter Lufthauch entgegen weht und wir ihre Anwesenheit wie einen Messerstich spüren. Denken wir an alle, die für immer in unseren Herzen bleiben und uns zum Lachen brachten. Zum Nachdenken brachten. Wenn sie da waren, ging es uns schlecht. Aber sie waren auch bei uns, fühlten wir uns gut und waren glücklich. Mögen ihnen und auch alle anderen Tieren, die von nun an hinter der Regenbogenbrücke weilen, gedankt werden, das sie immer für uns da waren. Ohne Kompromisse, ohne wenn und aber, ohne dich nach deinem Aussehen zu beurteilen oder nach dem was du hast oder wer du bist. Danke....:049::049::049::049::049::049::049::049::049::049::049:

B

Bolonka Zwetna :-)

Reaktionen
0
Ich schließe mich da euch an:(:(.

Lili99

Lili99

Reaktionen
0
Denken wir an die Hamster,die 3 Jahre in einem Miniknast sitzen müssen,die Ratten die das ganze Jahrlang drausen leiden müssen,einfach die Tiere von Freunden/Bekannten von denen wir wissen,dass wir ihn nicht helfen können aber so gerne würden,nur weil die Besitzer zu egoistisch sind :evil:

Dazu schliese ich mich meinen Vorrednern an und denke heute an alle Verstorbenen Tiere.. *seufz*

Seifenspenderin

Seifenspenderin

Reaktionen
0
Super Idee! Super Thread!:clap:

Noch hinzuzufügen:

Für alle Tiere, die unter den Qualen von Tierversuchen gelitten haben.

Für alle Tiere, die durch die Lebensmittelindustrie sterben mussten.

Für alle Tiere, die allein wegen der "Jagdlust" o. "Angellust" von Menschen sterben mussten.

Thema:

Alle Tiere dieser Welt!

Alle Tiere dieser Welt! - Ähnliche Themen

• Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt ihr einen anderen Weg?

Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt ihr einen anderen Weg?: Für uns alle ist es schmerzhaft einen geliebten Vierbeiner gehen zu lassen. Doch was dann? Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt...
  • Kontakt zum geliebten Tier aufnehmen?

Kontakt zum geliebten Tier aufnehmen?: Hallo zusammen, es ist nun fünf Wochen her und ich kann es immer noch nicht ganz fassen... ich hatte Urlaub und konnte mich erholen und dachte...
  • das geliehene Tier

das geliehene Tier: Das geliehene Tier... „Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen“, hat mal ein Engel zu mir gesagt. „Damit du es lieben kannst, solange es lebt...
  • Kitty´s Sternen-Tiere

Kitty´s Sternen-Tiere: hallo, Auch ich möchte meinen Sternen-Kindern einen Treat widmen. Ich möchte zeigen, hey es gab sie und sie waren alle Wunderbar! Als erstes mein...
  • Hier ein Thread für alle meine Tiere, die mein Leben verschönert haben

Hier ein Thread für alle meine Tiere, die mein Leben verschönert haben: Ich möchte gerne ein kleines Andenken, für all meine Tiere die mein Leben begleitet haben und an die ich immer sehr gerne denke und die alle in...
  • Hier ein Thread für alle meine Tiere, die mein Leben verschönert haben - Ähnliche Themen

• Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt ihr einen anderen Weg?

Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt ihr einen anderen Weg?: Für uns alle ist es schmerzhaft einen geliebten Vierbeiner gehen zu lassen. Doch was dann? Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt...
  • Kontakt zum geliebten Tier aufnehmen?

Kontakt zum geliebten Tier aufnehmen?: Hallo zusammen, es ist nun fünf Wochen her und ich kann es immer noch nicht ganz fassen... ich hatte Urlaub und konnte mich erholen und dachte...
  • das geliehene Tier

das geliehene Tier: Das geliehene Tier... „Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen“, hat mal ein Engel zu mir gesagt. „Damit du es lieben kannst, solange es lebt...
  • Kitty´s Sternen-Tiere

Kitty´s Sternen-Tiere: hallo, Auch ich möchte meinen Sternen-Kindern einen Treat widmen. Ich möchte zeigen, hey es gab sie und sie waren alle Wunderbar! Als erstes mein...
  • Hier ein Thread für alle meine Tiere, die mein Leben verschönert haben

Hier ein Thread für alle meine Tiere, die mein Leben verschönert haben: Ich möchte gerne ein kleines Andenken, für all meine Tiere die mein Leben begleitet haben und an die ich immer sehr gerne denke und die alle in...