Was soll ich tun?

Diskutiere Was soll ich tun? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit zwei neue Farbmäuse zu meinen älteren zwei dazu gekauft (ich habe sie von einer Züchterin) und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cooki

Registriert seit
16.01.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit zwei neue Farbmäuse zu meinen älteren zwei dazu gekauft (ich habe sie von einer Züchterin) und vergesellschaftet. Es gab keine Streitereien und nix. Heute habe ich in
den Käfig geguckt und festgestellt, dass die eine der beiden neuen so komisch atmet, das klingt so wie wenn sie Papier klein häckseln. Dazu hustet oder nießt sie manchmal. Ich vermute, dass sie einen Atemwegsinfekt hat. Was soll ich jetzt mit ihr tuen? Heute ist ja Feiertag, deswegen könnte ich erst morgen mit ihr zum Tierartzt gehen, und ich bin mir nicht sicher ob der Mäuse erfahren ist. Kann ich bis morgen schonmal was für sie tuen? Soll ich die anderen drei morgen mitnehmen? Die Maus hat auch nicht an gewicht verloren und ist immernoch videl.

Liebe Grüße
Cooki
 
24.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
A

Angelus Noctis

Registriert seit
08.01.2006
Beiträge
623
Reaktionen
0
Hab Dir einen TA geschrieben, zu dem Du mirgen gehen kannst. ;)
Da geh ich auch hin. Der ist Spitze!

Nimm am besten die ganze Sippe mit.
Wenn sie sonst noch fit ist, würde ich jetzt nicht an ihr rumdoktern. Dann sollte es reichen, wenn Du morgen beim TA aufläufst...


Angelus
 
C

Cooki

Registriert seit
16.01.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Danke schonmal,
ich werde mich dann morgen nach der schule sofort auf den weg machen. Meine Frage kam nur deshalb, weil ich meinte irgendwo schonmal gelesen habe, dass man ihnen dann Kamillen-Tee kochen und hinstellen soll, aber wenn du(sie?) sagst lieber nicht, dann lasse ich das.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was soll ich tun?