Efeu bei Chamäleon oder Madagaskar-Taggecko?eu bei Chamäleon oder Madagaskar-Taggecko?

Diskutiere Efeu bei Chamäleon oder Madagaskar-Taggecko?eu bei Chamäleon oder Madagaskar-Taggecko? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo! Hoffe ihr könnt mir helfen! Kann ich Efeu zum Chamäleon oder zum Taggecko firstins Terra setzten? finde die Pflanze sehr schön nur weis...
D

Desi0109

Reaktionen
0
Hallo!

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Kann ich Efeu zum Chamäleon oder zum Taggecko
ins Terra setzten?
finde die Pflanze sehr schön nur weis ich nicht ob die sich so mit den Tieren verträgt, also ob sie diese fressen dürfen!?

danke schon mal im vorraus für eure Hilfe!

liebe grüße
desi

24.05.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
tanja_79

tanja_79

Reaktionen
0
Hallo!

nein, kein Efeu ... zumindest nicht ins Terrarium des Chamäleons! Efeu ist giftig und Chamäleons knabbern schon hin und wieder mal ihre Pflanzen an. Ob das Geckos auch tun weiß ich nicht - da kenn ich mich nicht aus

Thema:

Efeu bei Chamäleon oder Madagaskar-Taggecko?eu bei Chamäleon oder Madagaskar-Taggecko?

Efeu bei Chamäleon oder Madagaskar-Taggecko?eu bei Chamäleon oder Madagaskar-Taggecko? - Ähnliche Themen

• Taggecko, Chamäleon,Landschildkröte-bin überfordert

Taggecko, Chamäleon,Landschildkröte-bin überfordert: Hallo:D ich hab vor einiger zeit die Terrarienhaltung entdeckt. Hat mich früher nie interessiert. Hatte zwar schon immer Tiere aber dies waren...
  • Terraristik - Neuling und Chamäleon interessiert :)

Terraristik - Neuling und Chamäleon interessiert :): Hallo ihr Lieben :) Ich sage am Besten gleich vorweg: Ich habe absolut keine AHnung von Terraristik,Reptilien usw. Mein Gebiet waren bisher eher...
  • Urlaubspflege für Chamäleons?!?!

Urlaubspflege für Chamäleons?!?!: Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier im Reptilienforum J Wir überlegen und momentan ein Chamäleon anzuschaffen.Die Voraussetzungen sind soweit...
  • Chamäleon ja oder nein?

Chamäleon ja oder nein?: Hallo ich hab mir überlegt mir ein Chamäleon anzuschaffen... aber welche Art ist da am besten? ich habe leider garkeine Erfahrung mit Reptilien...
  • Chamäleon Fragen

Chamäleon Fragen: hi, da mein Vater ein Jemenchamäleon hat und ich diese Tiere sehr faszinierend finde wollte ich mir eventuell auch irgendwann eins anschaffen ...
  • Chamäleon Fragen - Ähnliche Themen

• Taggecko, Chamäleon,Landschildkröte-bin überfordert

Taggecko, Chamäleon,Landschildkröte-bin überfordert: Hallo:D ich hab vor einiger zeit die Terrarienhaltung entdeckt. Hat mich früher nie interessiert. Hatte zwar schon immer Tiere aber dies waren...
  • Terraristik - Neuling und Chamäleon interessiert :)

Terraristik - Neuling und Chamäleon interessiert :): Hallo ihr Lieben :) Ich sage am Besten gleich vorweg: Ich habe absolut keine AHnung von Terraristik,Reptilien usw. Mein Gebiet waren bisher eher...
  • Urlaubspflege für Chamäleons?!?!

Urlaubspflege für Chamäleons?!?!: Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier im Reptilienforum J Wir überlegen und momentan ein Chamäleon anzuschaffen.Die Voraussetzungen sind soweit...
  • Chamäleon ja oder nein?

Chamäleon ja oder nein?: Hallo ich hab mir überlegt mir ein Chamäleon anzuschaffen... aber welche Art ist da am besten? ich habe leider garkeine Erfahrung mit Reptilien...
  • Chamäleon Fragen

Chamäleon Fragen: hi, da mein Vater ein Jemenchamäleon hat und ich diese Tiere sehr faszinierend finde wollte ich mir eventuell auch irgendwann eins anschaffen ...