Meine Minis

Diskutiere Meine Minis im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Hab gerade erst den Teichbereich entdeckt *juhu* und will euch meine Minis vorstellen: ich hab fünf Kleinstteiche - firstirgendwie...
Suni

Suni

Registriert seit
25.02.2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo! Hab gerade erst den Teichbereich entdeckt *juhu* und will euch meine Minis vorstellen:
ich hab fünf Kleinstteiche -
irgendwie vermehren sich die ständig :uups: - auf der Dachterrasse, einen Maurertrog mit 60l, einen Holzbottich mit 25 l, zwei Plastikkübel mit 32 und 28l und einen kleinen Zinkkübel mit 20l - also zusammen schon ein richtiger Teich ;)






Mein Teichfieber hat vor 4 Jahren mit einem kleinen Plastikgefäß begonnen... ;)
 
25.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bingolo

Bingolo

Registriert seit
16.09.2009
Beiträge
3.766
Reaktionen
0
hi
die sind sehr schön geworden. Und Du hast sie toll integriert, gefällt mir...*heimlicher Mini-Fan* :)
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Sieht nett aus, auch wenn ich zuerst etwas auf dem Schlauch stand- Na ich bin Blond und brauch halt etwas länger;) Ist auf jedenfall hübsch. Vielleicht auch eine Idee für meine Terasse:D
 
L

lila20

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Wirklich wunderschön
 
Thema:

Meine Minis