[Farbmäuse] Wann ausgewachsen?

Diskutiere [Farbmäuse] Wann ausgewachsen? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich weiß zwar nicht ob das firsthier hin gehört, würd aber gerne mal wissen ob jemand weiß ab wie viel Monaten/Tagen eine Maus ungefähr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bella01

Bella01

Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob das
hier hin gehört,
würd aber gerne mal wissen ob jemand weiß ab wie viel Monaten/Tagen eine Maus ungefähr ausgewachsen ist?

26.05.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: [Farbmäuse] Wann ausgewachsen? . Dort wird jeder fündig!
A

Angelus Noctis

Reaktionen
0
Wirklich ausgewachsen und ausgeformt sind sie im Schnitt mit 6 Monaten...

Angelus

sunshine...

sunshine...

Reaktionen
0
ich hab hier irgendwann mal gehört mit 3-4 monaten

butterfly1990

butterfly1990

Reaktionen
0
Off-Topic
sunshine, ich würde Angelus da mal vertrauen. ;) Er hat so viele Mäuse und so viel Erfahrung, dass er da sicherlich nicht falsch liegt.

gonzolina

gonzolina

Reaktionen
0
[VERSTECK]
Off-Topic
Ist Angelus nicht eine sie? :uups:
[/VERSTECK]

butterfly1990

butterfly1990

Reaktionen
0
Off-Topic
*hust* Oh, sorry Angelus.. :uups: Das kommt davon, wenn man sein Geschlecht nicht im Profil anzeigen lässt. ;D

A

Angelus Noctis

Reaktionen
0
[VERSTECK]
Off-Topic
Off-Topic
Ist Angelus nicht eine sie? :uups:
Öhm... Blick in den Spiegel sagt: Zuviel Vorbau für ´nen Kerl! :mrgreen:
[/VERSTECK]

Und ja, das Angelus schätzt das Mäusealter nicht nur über´s Längenwachstum. Nach dem Längenwachstum formen die Tiere noch mehr aus, kriegen mehr Kontur, werden evtl. auch noch breiter. Das ist mit ca. 6 Monaten rum. Deshalb kann man Tiere bis dahin noch mit recht geringen Schätzfehlern schätzen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...

Angelus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Farbmäuse] Wann ausgewachsen?

[Farbmäuse] Wann ausgewachsen? - Ähnliche Themen

• Farbmaus mit kahlen Stellen

Farbmaus mit kahlen Stellen: Hallo ihr Lieben Wir haben seit 1 Jahr 3 Farbmäuse. Eine braune, eine weisse und eine gemixte. Nun hat die weisse schon nach kurzer Zeit...
  • Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt

Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt: Hallo ihr Lieben Ich habe 8 Farbmäuse 1 von ihnen hatte einen Tumor er wurde gestern am Abend operiert/entfernt. Bei der OP ist alles gut...
  • Trächtige Farbmaus Wurf

Trächtige Farbmaus Wurf: Meine Farbmaus ist trächtig. Wir haben sie und eine andere (wahrscheinlich auch trächtige)vor 1 Woche geholt. Sie sah als wir sie geholt haben...
  • Dürfen Farbmäuse Meisenknödel fressen?

Dürfen Farbmäuse Meisenknödel fressen?: Dürfen Farbmäuse Meisenknödel fressen?
  • Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.

Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.: Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich haben uns im Oktober 2019 vier ausgewachsene Farbmausdamen (Geschwister) von einer Züchterin geholt. Sie...