Paarungszeit im Teich

Diskutiere Paarungszeit im Teich im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo :) Hab mal ein paar Fragen^^ Seit vorgestern geht es im Teich richtig ab, alle Fische verfolgen sich^^ firstnur die kois nicht, sind noch zu...
Ribery

Ribery

Reaktionen
0
Hallo :)
Hab mal ein paar Fragen^^
Seit vorgestern geht es im Teich richtig ab, alle Fische verfolgen sich^^
nur die kois nicht, sind noch zu jung ;)
Heute hat sich alles etwas beruhigt, doch meine Shinbunkin haben fast keine Flossen mehr und sind richtig verschrammt :(
ist das bei euch auch so??
habt ihr schon mal einen fischlaich gesehen, wir finden ihnen immer nicht...meint ihr die haben schon abgelaicht??

dankeschön

lg
Rib

26.05.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber Gartenteiche von Frank geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Ja, bei meinen Goldis ist das auch so, die hüpfen regelrecht aus dem Wasser. Ich warte auf den Tag an dem ich einen vom Ufer holen muss. Geht schon ein paar Tage so. Leich habe ich keinen gesehen und werd ich wohl auch nicht dafür ist der Teich einfach zu groß.

Thema:

Paarungszeit im Teich

Paarungszeit im Teich - Ähnliche Themen

• Teich Winterfest machen

Teich Winterfest machen: Hallo es kommt ja bald die kalte Jahres Zeit.. Und da es mein erster Winter wird mit einem Teich und Fische habe ich da noch Fragen. Pumpen...
  • Goldfisch hat prallen Bauch.

Goldfisch hat prallen Bauch.: Hallo liebe Community, Die Suchfunktion hat leider bei mir keine wirklichen Ergebnisse geliefert, weshalb ich mich nun direkt an die Teichfreunde...
  • Medifin

Medifin: Hallo hat jemand Erfahrung mit medifin? Wie oft darf ich das benutzen ? Bei 4 Tagen Behandlung soll ich da am ersten Tag das medfin rein tun und...
  • Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?

Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?: Schönen guten Tag, dies hier wird nun mein erster Beitrag in einem Forum ever:D Ich bin seid nun einem Jahr stolzer Besitzer einer...
  • Graue ablagerung im teich

Graue ablagerung im teich: Wir haben das problem das die komplette teichfolie sowie die pflanzen so weiß/grau aussehen kann uns jemand sagen woran das liegen könnte ein paar...
  • Graue ablagerung im teich - Ähnliche Themen

• Teich Winterfest machen

Teich Winterfest machen: Hallo es kommt ja bald die kalte Jahres Zeit.. Und da es mein erster Winter wird mit einem Teich und Fische habe ich da noch Fragen. Pumpen...
  • Goldfisch hat prallen Bauch.

Goldfisch hat prallen Bauch.: Hallo liebe Community, Die Suchfunktion hat leider bei mir keine wirklichen Ergebnisse geliefert, weshalb ich mich nun direkt an die Teichfreunde...
  • Medifin

Medifin: Hallo hat jemand Erfahrung mit medifin? Wie oft darf ich das benutzen ? Bei 4 Tagen Behandlung soll ich da am ersten Tag das medfin rein tun und...
  • Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?

Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?: Schönen guten Tag, dies hier wird nun mein erster Beitrag in einem Forum ever:D Ich bin seid nun einem Jahr stolzer Besitzer einer...
  • Graue ablagerung im teich

Graue ablagerung im teich: Wir haben das problem das die komplette teichfolie sowie die pflanzen so weiß/grau aussehen kann uns jemand sagen woran das liegen könnte ein paar...