45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause

Diskutiere 45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Im Tierheim Marl sitzt eine junge Rennmaus ein neues firstZuhause. Mir wurde gesagt, das er männlich (unkastiert) ist und am 8.3.2010 geboren...
T

Tanysha

Reaktionen
0
Im Tierheim Marl sitzt eine junge Rennmaus ein neues
Zuhause. Mir wurde gesagt, das er männlich (unkastiert) ist und am 8.3.2010 geboren wurde. Laut Aussage, hatte er sich mit seinen Geschwistern zerstritten.

http://www.tierheim-marl.de/

Lieben Gruß Tany

26.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause

45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause - Ähnliche Themen

• Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 45765 Marl- Wellensittich sucht neues Zuhause

45765 Marl- Wellensittich sucht neues Zuhause: Schönen guten Tag Ich heiße Gaby komme aus Marl und suche für einen Texaner von 2012 ein neues zu Hause Meine Freundin hat ihr Weibchen verloren...
  • In 45770 Marl , 5 putzmuntere Albino Sumatrabarben zu verschenken

In 45770 Marl , 5 putzmuntere Albino Sumatrabarben zu verschenken: Hallo, ich versuch es einfach mal hier. Ich habe 5 Albino Sumatrabarben abzugeben. Die Tiere sind ca. 5 - 6 cm groß und wenn ich mich nicht irre...
  • *21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre)

*21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre): Name: Marlene Geschlecht: ♀ Alter: Ca. 2 Jahre Rasse: Zwerwidder Kastriert: ja Impfungen: Ja, mit neuem Impfstoff Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
  • Tierische Engel e.V. - Flauschkaninchen "Marlene & Dietrich"

Tierische Engel e.V. - Flauschkaninchen "Marlene & Dietrich": Name: Marlene & Dietrich Farbe: braun, weiße Abzeichen Alter:Marlene geb. 01.11.2009, Herr Dietrich geb. 01.12.2009 Geschlecht: weiblich und...
  • Tierische Engel e.V. - Flauschkaninchen "Marlene & Dietrich" - Ähnliche Themen

• Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 45765 Marl- Wellensittich sucht neues Zuhause

45765 Marl- Wellensittich sucht neues Zuhause: Schönen guten Tag Ich heiße Gaby komme aus Marl und suche für einen Texaner von 2012 ein neues zu Hause Meine Freundin hat ihr Weibchen verloren...
  • In 45770 Marl , 5 putzmuntere Albino Sumatrabarben zu verschenken

In 45770 Marl , 5 putzmuntere Albino Sumatrabarben zu verschenken: Hallo, ich versuch es einfach mal hier. Ich habe 5 Albino Sumatrabarben abzugeben. Die Tiere sind ca. 5 - 6 cm groß und wenn ich mich nicht irre...
  • *21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre)

*21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre): Name: Marlene Geschlecht: ♀ Alter: Ca. 2 Jahre Rasse: Zwerwidder Kastriert: ja Impfungen: Ja, mit neuem Impfstoff Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
  • Tierische Engel e.V. - Flauschkaninchen "Marlene & Dietrich"

Tierische Engel e.V. - Flauschkaninchen "Marlene & Dietrich": Name: Marlene & Dietrich Farbe: braun, weiße Abzeichen Alter:Marlene geb. 01.11.2009, Herr Dietrich geb. 01.12.2009 Geschlecht: weiblich und...