[22457] 2Jähriges w. Kaninchen

Diskutiere [22457] 2Jähriges w. Kaninchen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Die "beste" Freundin meiner Mutter hat ein Kaninchen aufgenommen. Allerdings war ihr selbst der Platz von einem Kaninchenknast zu viel. Also hat...
maspie

maspie

Reaktionen
0
Die "beste" Freundin meiner Mutter hat ein Kaninchen aufgenommen.
Allerdings war ihr selbst der Platz von einem Kaninchenknast zu viel. Also hat sie ihren Hamsterkäfig genommen (40cm lang).

Sie wollte es dann nicht mehr haben und ich habe es dann aufnehmen dürfen.

Allerdings
habe ich selber nicht den Platz für zwei Kaninchen (wenn würde ein zweites dazu kommen). Und es wäre egoistisch das Kaninchen dann zu behalten.

Soo nun mal was zu der süßen maus.

Sie ist relativ klein und ich glaube ein mix aus Mini-Zwerg und Löwenköpfchen.
Luna ist schneeweiß mit dunkelbraun umrandeten Augen und Braun gefleckten Ohrspitzen.
Sie ist 2-3Jahre alt, so genau weiß man das nicht.

Luna ist ein wenig ängstlich lässt sich aber anfassen und rennt auch nicht weg. Wenn sie rausgenommen wird ist sie ganz still und zappelt auch nicht.

Soo das wars erstmal, ich habe sie selber erst seit 2std. und kann noch nicht viel über sie sagen. Ich konnte einfach nicht mitansehen wie sie dort dehalten wurde.

Bestechungsfotos gibt es morgen ;)

26.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Aradia

Reaktionen
0
würde sicher super toll zu unserem verwaisten unglüglichen Romeo passen, wo seid Ihr...wir leben in Berlin...ich hoffe Ihr seid nicht alzu weit weg...

maspie

maspie

Reaktionen
0
Wir leben in Hamburg ;)

maspie

maspie

Reaktionen
0
Sie sucht leider immer noch.

Thema:

[22457] 2Jähriges w. Kaninchen

[22457] 2Jähriges w. Kaninchen - Ähnliche Themen

• 22457 Teddymädchen Silver sucht...

22457 Teddymädchen Silver sucht...: Die kleine Silver sucht endlich ihren eigenen Körnergeber, sie ist eines von 5Hamsterchen die ich aus schlechter Haltung geholt habe. Nun ist sie...
  • [22457] Kleine 6Monate junge Beagle Lady sucht

[22457] Kleine 6Monate junge Beagle Lady sucht: Hallihallo, ich melde mich heute mal von Vermittlungsforum aus. Eine Nachbarin von uns gibt nun ihre kleine Beagle Mix Dame ab, Grund ist...
  • 2 Rattenweibchen (2jährig) in allerbeste Hände abzugeben - 52499 Baesweiler

2 Rattenweibchen (2jährig) in allerbeste Hände abzugeben - 52499 Baesweiler: Huhu, ich habe mich nun schweren Herzens entschlossen meine beiden letzten Mädels von einem ehemaligen 5er Rudel abzugeben da ich erstmal mit...
  • Hübsches 2jähriges Wellipärchen anzugeben in Frankfurt am Main

Hübsches 2jähriges Wellipärchen anzugeben in Frankfurt am Main: Meine beiden Süssen, Kiwi und Pfläumchen muss ich schweren Herzens aus Zeitgründen abgeben. Beide, Henne und Hahn sind kräftig gefärbt. Das...
  • 2jährige Zwergkaninchendame sucht zu hause

2jährige Zwergkaninchendame sucht zu hause: Ein liebes 2-Jähriges Zwergkaninchen sucht neues Zu hause ! Name : Snoopy Geschlecht :weiblich Alter :2 Geburtsdatum : 01.02.2007 Kastriert...