jemand erfahrung mit dem felition streu ( eigenmarke von futterhaus?)

Diskutiere jemand erfahrung mit dem felition streu ( eigenmarke von futterhaus?) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hat jemand damit firsterfahrung? soll angeblich sehr gut sein das streu!!!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

girl 19

Reaktionen
0
hat jemand damit
erfahrung? soll angeblich sehr gut sein das streu!!!

27.05.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Kara/2

Kara/2

Reaktionen
0
hallo,

aaaalsoooo, ich nehme das feliton soft Klumpstreu und bin damit sehr zufrieden, es klumpt sehr gut und pappt nicht im Katzenklo fest.
Mein Bienchen liebt diese Streu, sie suhlt sich regelrecht nach dem Saubermachen in dem frischen Streu (wollte ihr schon nen Sonnenschirm und nen Liegestuhl ins Klo stellen *ggg)
Allerdings mögen nicht alle Katzen den Babypuderduft, mein Olli rümpft die Nase und hält es für unter seiner Würde, ein Klo mit dieser Streu zu benutzen. Er bekommt feliton Naturtonstreu.
feliton master mögen beide nicht, da sind Silikatkrümel drin, die die Saugfähigkeit erhöhen sollen, meiner Meinung nach fühlt sich das aber auch sehr "künstlich" an, fast wie Plastik.

Ich wüsste generell nichts, was gegen feliton sprechen würde, ausser die Vorlieben der Fellnasen...

LG
Kara

G

girl 19

Reaktionen
0
aha ok hört sich ja gut an!! es giebt ja verschiedne sorten von feliton z.b master,extrem und soft! was sit den der unterschied zwischen extrem und soft! master hat ja dieses silkat! wollen gleich nach futterhaus und eins davon kaufen!! lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

jemand erfahrung mit dem felition streu ( eigenmarke von futterhaus?)

jemand erfahrung mit dem felition streu ( eigenmarke von futterhaus?) - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit Cats Best?

Hat jemand Erfahrung mit Cats Best?: Ich hab eben entdeckt, dass es im Fressnapf auch Cats Best Universal Streu gibt. Das ist im Gegensatz zum CBNG spottbillig. Aber wie ist da der...
  • jemand erfahrung mit green cat katzenstreu???

jemand erfahrung mit green cat katzenstreu???: möchte es hollen aber ich weiss nicht ob es gut ist!!!!!!
  • hat jemand erfahrung mit katzen und frettchen?

hat jemand erfahrung mit katzen und frettchen?: hey ihr, hab seit ner woche zwei kitten, ca. 10 wochen alt mittlerweile. sie haben sich gut eingelebt und ihnen gehts wunderbar. jetz das...
  • Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?

Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?: schönen Abend zusammen, ich suche schon eine ganze weile verzweifelt nach einem schönen Katzenkloschrank mit Katzenklappe. Leider scheint es die...
  • Es macht mich wirklich traurig wie jemand so sein kann...

Es macht mich wirklich traurig wie jemand so sein kann...: Hallo, ich bin wirklich fassungslos :( Habe mit einem Bekannten geschrieben der von weiter weg kommt und wir kamen auf das Thema Katzen. Er hat...