Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hab ich heute firstmorgen in der Badewanne gefunden! Danke im Voraus für eure Antworten! Manfred
A

abschweb

Registriert seit
27.05.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0


hab ich heute
morgen in der Badewanne gefunden!

Danke im Voraus für eure Antworten!

Manfred
 
27.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
B

BenjaminB

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
968
Reaktionen
0
Hey,
Könnte eine Art von Walzenspinne sein, die haben so extrem lange Werkzeuge. Welche genau weiß ich nicht, Gluvia dorsalis sieht deinem Bild ähnlich...
MfG
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Das sieht für mich eher aus wie ein Pseudoskorpion.
 
B

BenjaminB

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
968
Reaktionen
0
Hey,
überzeugt.
MfG
 
A

abschweb

Registriert seit
27.05.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
ja, auch überzeugt.
Danke!!!

Manfred
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Cool und das weiß ich nur von der "Sendung mit der Maus". Da waren die letztens. :mrgreen:
 
Charlie96

Charlie96

Registriert seit
16.05.2010
Beiträge
51
Reaktionen
0
Bücherskorpyon
 
Gwenyfer

Gwenyfer

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
2.058
Reaktionen
0
Ich will auch einen, ich will auch einen! Der sieht ja putzig aus!
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.374
Reaktionen
6
Dann geh in die Bibiolothek, da kriechen die zwischen Büchern und gehen auf Jagd.
 
Thema:

Was ist das für ein Tier?