Fühl mich wie der Buh-Mann

Diskutiere Fühl mich wie der Buh-Mann im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, muß mir mal was von der Seele schreiben und vielleicht habt ihr auch Tipps für mich. Aktuell arbeite ich Vollzeit als Ersatz für eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Hey,

muß mir mal was von der Seele schreiben und vielleicht habt ihr auch Tipps für mich.
Aktuell arbeite ich Vollzeit als Ersatz für eine Kollegin die in Mutterschaft ist. Diese Kollegin kommt jetzt bald wieder und dann teile ich mir die Stelle mit ihr. Sie kommt 15 Std. und ich 25 Std. Alles wäre kein Problem wenn da nicht zwei Tatsachen sind, einmal eine Strecke von 56km pro Tag und das geringere Einkommen. Gerade das Einkommen stellt ein Problem, da mein Partner leider auch nur 1000 € mtl. Verdient. Jetzt ist es aber so das eine andere Kollegin bereits 62 Jahre alt ist und ich nachrücken könnte wenn sie in Rente geht. Sie sagte bisher