jemenchamäleon schlupf

Diskutiere jemenchamäleon schlupf im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo leute! habe eine frage zum schlupf der jemenchamäleons. ich habe seit knappen 6 monaten 30 eier im brutkasten. vor zwei tagen sind die...
B

botanas

Registriert seit
23.04.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo leute!
habe eine frage zum schlupf der jemenchamäleons. ich habe seit knappen 6 monaten 30 eier im brutkasten. vor zwei tagen sind die ersten 2 babies geschlüpft, gestern noch
eines. da ich im brutkasten kein licht habe, frage ich mich, ob die tiere dann keine probleme beim schlüpfen bekommen, da sie ja wenns dunkel ist nicht so aktiv sind, bzw. sein können!? ich konnte im internet noch keine antwort darauf finden. was meint ihr, sollte ich irgendwie eine lampe anbringen? oder macht das nichts aus und sie schlüpfen trotzdem alle?die drei die bereits geschlüpft sind, sind fit und kerngesund.. aber irgendwie mache ich mir gedanken, weil sie alle einzeln schlüpfen...
würd mich freuen, wenn mir jemand antwortet.
lg
botanas
 
28.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Echsen von Manfred geworfen? Er hat sich viel Mühe gegeben und Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege, Haltung und auch über die Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
henny1998

henny1998

Registriert seit
15.12.2009
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Hey
Nein du brauchst keine Lampe. In der Natur sind die Ja vergrabe und schlüpfen trotzdem. Ich hatte jetzt drei bruten und bis jetzt hatte ich noch keinen massenschlupf. Es ist nicht schlimm wenn die einzeln schlüpfen.
lg Henny
 
Thema:

jemenchamäleon schlupf

jemenchamäleon schlupf - Ähnliche Themen

  • Jemenchamäleon Freihaltung im Zimmer ?

    Jemenchamäleon Freihaltung im Zimmer ?: Hallo erstmal. Hatte gestern schon einen Thread gepostet, der sich jedoch jetz erledigt hat, war gestern mit meinen papa in der zoohandlung, und...
  • Jemenchamäleon - Haltung frei in der Wohnung??

    Jemenchamäleon - Haltung frei in der Wohnung??: Hallo ihr Lieben, Ich hoff jetzt mal, dass meine Frage nicht zu blöd ist und ich hier keine Vorwürfe krieg weil ich mich überhaupt trau zu fragen...
  • Häutung Jemenchamäleon

    Häutung Jemenchamäleon: Hi, hab da mal ne Frage. Unser Frodo (Jemenchamäleon) häutet sich gerade mal wieder und irgendwie dauert es länger als sonst! Normaler Weise...
  • Häutung Jemenchamäleon - Ähnliche Themen

  • Jemenchamäleon Freihaltung im Zimmer ?

    Jemenchamäleon Freihaltung im Zimmer ?: Hallo erstmal. Hatte gestern schon einen Thread gepostet, der sich jedoch jetz erledigt hat, war gestern mit meinen papa in der zoohandlung, und...
  • Jemenchamäleon - Haltung frei in der Wohnung??

    Jemenchamäleon - Haltung frei in der Wohnung??: Hallo ihr Lieben, Ich hoff jetzt mal, dass meine Frage nicht zu blöd ist und ich hier keine Vorwürfe krieg weil ich mich überhaupt trau zu fragen...
  • Häutung Jemenchamäleon

    Häutung Jemenchamäleon: Hi, hab da mal ne Frage. Unser Frodo (Jemenchamäleon) häutet sich gerade mal wieder und irgendwie dauert es länger als sonst! Normaler Weise...