Wieviel...

Diskutiere Wieviel... im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo Wieviel Trockenfutter (kg/g) firstbraucht ihr/man im Monat für 2 Frettchen? :roll: lg Lena
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lena_k

Reaktionen
0
Hallo
Wieviel Trockenfutter (kg/g)
braucht ihr/man im Monat für 2 Frettchen?

:roll:

lg Lena

30.05.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kasary

Kasary

Reaktionen
0
Hallo Lena,

ich finde die Frage nicht so einfach zu beantworten, denn wieviel ein Frettchen frisst, hängt ja von mehreren Dingen ab. Ist es ein Rüde oder eine Fähe? Wie oft am Tag wird Frischfleisch/Futtertiere/Nassfutter zugefüttert und welche Mengen werden angeboten? Welche Jahreszeit ist es? Wie alt ist das Tier und wie aktiv bewegt es? Frisst es lieber Trockenfutter oder "wartet" es auf die Mahlzeit?

Das alles kann ja nun Einfluss auf das Fressverhalten von den Tieren nehmen und deshalb ist eine genaue Angabe da sehr schwer möglich.
Ich verbrauche für 5 Frettchen etwa 10 kg in 3 Monaten (grob geschätzt).
Würde ich das herunter rechnen, wären das ca 3,5 kg im Monat. Welcher meiner Frettchen da jetzt mehr oder weniger frisst, kann ich dir aber garnicht sagen.
Zoe z.B frisst sehr gerne TroFu und ist oft am Napf. Sie kann aber mit ihren zierlichen 480 g lange nicht soviel fressen wie Samson oder Skip, usw...

Mehr kann ich dazu also leider nicht beitragen, aber vielleicht hilft es ja trotzdem. ;)

Liebe Grüße
Sabrina

L

Lena_k

Reaktionen
0
Kann mich nur bedanken du hast mir sehr viel geholfen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wieviel...

Wieviel... - Ähnliche Themen

• Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen

Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen: Hallo Zusammen, Wieviel Vitaminpaste dürfen Frettchen täglich bzw. wöchentlich bekommen? Ich habe welpen von 10 und 12 Wochen...
  • Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen - Ähnliche Themen

• Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen

Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen: Hallo Zusammen, Wieviel Vitaminpaste dürfen Frettchen täglich bzw. wöchentlich bekommen? Ich habe welpen von 10 und 12 Wochen...