Euphelia hörst du mich?

Diskutiere Euphelia hörst du mich? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wir langweilen uns fürchterlich, fürchterlich ohne dich! Es ist passiert: das Undenkbare ist eingetroffen. Der Hooligan hatte keine Kraft mehr...
  • Euphelia hörst du mich? Beitrag #1
A

Antigone

Wir langweilen uns fürchterlich, fürchterlich ohne dich!

Es ist passiert: das Undenkbare ist eingetroffen. Der Hooligan hatte keine Kraft mehr. Wir wollten dir deine Medikamten geben, dein Brei stand bereit, ich hatte noch mittags Gänseblümchen gepflückt, du solltest dich freuen. Von allein bist du nicht gekommen, also habe ich das Streu von deinem Nest gehoben. Doch du hattest beschlossen, dass es genug war. Es tut mir leid wenn wir dich gequält haben, doch wir haben so gehofft und gebangt, immer wünschend, du würdest dich noch berappeln. Du warst so tapfer! Ich hoffe das Schmerzmittel hat es dir einfacher gemacht!
Und nun hälst du mich noch einmal vom Schlafen ab. Doch du zerstörst keine Einrichtung mehr, du forderst nicht nach noch mehr Auslauf. Die Leere, die du hinterlässt, füllt meinen Kopf, lässt keinen Raum für andere Gedanken.
Ich möchte schimpfen, weil du mich verlassen hast. Ich weiß doch gar nicht, was ich abends tun soll ohne dich!
Wir hatten eine tolle Zeit und ich werde dein Andenken in Ehren halten.
Vom Kopf hattest du Energie für 5 Jahre, dein Körper stand dir nur im Weg.
Räum mal richtig auf im Regenbogenland, mein Monster, mach ein bisschen Krach, sorg für Wirbel! Ich bin dir dankbar für unsere gemeinsame Zeit.

Euphelia

(geboren als Percy, lange bekannt als Percyline) Februar 2008 bis 30. Mai 2010
Wer könnte dich nicht lieben?

Ich denke an dich,
deine KG

• Euphelia hörst du mich? Beitrag #2
Ach Mensch, das tut mir aber leid. Die Kleine hatte es aber richtig gut bei dir!

• Euphelia hörst du mich? Beitrag #3
Mein Beileid :(
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Euphelia.

• Euphelia hörst du mich? Beitrag #4
so ein süßer fratz, komm gut rüber kleine nase und beileid an dich, antigone :(

• Euphelia hörst du mich? Beitrag #5
Danke für eure lieben Worte!
Caterina

• Euphelia hörst du mich? Beitrag #6
Tut mir leid! :(

• Euphelia hörst du mich? Beitrag #7
komm gut rüber und grüss meine süssen von mir im regenbogenland!
tut mir leid antigone!
deine euphelia war echt ne ganz süsse!;)

• Euphelia hörst du mich? Beitrag #8
Bin etwas spät, aber ich denke, dass ich dennoch nicht zu spät bin

Mach's Gut, Euphelia....!
Und dir, liebe Antigone, ganz viel Kraft. :( Mehr bleibt eigentlich nicht mehr zu sagen...:/

Liebe Grüße!

Thema:

Euphelia hörst du mich?

Neueste Beiträge

Oben