Suche Fotos für FAQ über schnecken

Diskutiere Suche Fotos für FAQ über schnecken im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöchen Liebe fischfreunde, ich wende mich mit einer bitte an euch. Ich schreibe an einem FAQ über schnecken, und suche dafür noch Fotos. Ich...
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Hallöchen Liebe fischfreunde,

ich wende mich mit einer bitte an euch. Ich schreibe an einem FAQ über schnecken, und suche dafür noch Fotos.

Ich suche von ALLEN schnecken noch schöne Fotos, seien es
Apfelschnecken, Turmdeckelschnecken oder einfache blasenschnecken.

Bitte nur Fotos an denen IHR das copyright habt, also nichts aus dem Internet.
Stellt sie hier rein, mit einer beschreibung wenn ihr wisst was ihr da habt.

zudem suche ich noch Fotos von Schmerlen, Kugelfischen und anderen schneckenfressern. bei diesen brauche ich eure erlaubnis diese etwas zu bearbeiten (bitte unters bild dazuschreiben)

Fotos von Gelegen neme ich auch gerne, bitte dazuschreiben von welcher schnecke diese sind. Gerne auch in verschiedenen stadien (ich denke da an die wunderschönen fotos vom apfelschnecken-gelege in einem anderen thread)

Ich danke euch schon mal im voraus.

31.05.2010
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Leute,

ich suche immer noch... und hoffe immer noch auf schöne fotos (ich möchte ungern fremde leute aus dem i-net fragen ob ich die fotos verwenden darf wenn hier so viele leute schnecken haben)

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Suchst du immer noch??

LG Sammy

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Hallo Ivy,

tut mir Leid, ich lese das erst jetzt!
Ich hab Türmchen, Helenas, Blasen, Neritiden, Äpfelchen und Posthörnchen im Angebot. Heute Abend beim Füttern mach ich mal Fotos und schick sie dir dann.

Thema:

Suche Fotos für FAQ über schnecken

Suche Fotos für FAQ über schnecken - Ähnliche Themen

• Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!

Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!: Liebe Terraristikfreunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt...
  • Suche Becken, auch undicht

Suche Becken, auch undicht: Hallo, ich suche ein Aqua, auch undicht, mit einer Länge von ca 1m. Raum Geldern, Kreis Kleve. Um ehrlich zu sein wollte ich nicht mehr als 30€...
  • Suchen Kontakt in Hagen

Suchen Kontakt in Hagen: Hallo! Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und komme aus hagen (NRW). Ich wohne zusammen mit meinem freund sascha ,24 jahre und unseren...
  • Suche Ritteranolis Zücher!

Suche Ritteranolis Zücher!: Kennt irgendwer von euch einen? Ich find im Internet nur Zücher die entweder sau weit weg wohnen oder sie haben die Tiere nicht mehr, oder nur ein...
  • Such Pflanzen & Schnecken

Such Pflanzen & Schnecken: Hallo suche Schnecken kann mir jemand Helfen??
  • Such Pflanzen & Schnecken - Ähnliche Themen

• Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!

Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!: Liebe Terraristikfreunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt...
  • Suche Becken, auch undicht

Suche Becken, auch undicht: Hallo, ich suche ein Aqua, auch undicht, mit einer Länge von ca 1m. Raum Geldern, Kreis Kleve. Um ehrlich zu sein wollte ich nicht mehr als 30€...
  • Suchen Kontakt in Hagen

Suchen Kontakt in Hagen: Hallo! Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und komme aus hagen (NRW). Ich wohne zusammen mit meinem freund sascha ,24 jahre und unseren...
  • Suche Ritteranolis Zücher!

Suche Ritteranolis Zücher!: Kennt irgendwer von euch einen? Ich find im Internet nur Zücher die entweder sau weit weg wohnen oder sie haben die Tiere nicht mehr, oder nur ein...
  • Such Pflanzen & Schnecken

Such Pflanzen & Schnecken: Hallo suche Schnecken kann mir jemand Helfen??