SOS Tierheim in großer Not

Diskutiere SOS Tierheim in großer Not im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Aber ich habe bereits ein Anliegen an Tierfreunde. Ich lebe in Memmingen in Allgäu. Es gibt hier ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kaffeetante

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum.
Aber ich habe bereits ein Anliegen an Tierfreunde.
Ich lebe in Memmingen in Allgäu. Es gibt hier ein Tierheim, das sich laut
Bericht der Memminger Zeitung Ausgabe von gestern in großer finanzieller Not befindet. Es droht sogar die Schließung bis September diesen Jahres, wenn nicht Hilfe kommt.
Ich habe mich gestern telefonisch mit dem Vorstand des Tierheims unterhalten. Die Situation ist äußerst angespannt.
Da ich selbst sehr gerne Tiere mag und selbst auch Tiere habe, möchte ich auf diesem Wege versuchen dem Tierheim in 87700 Memmingen zu helfen.
Falls Ihr helfen wollt nehmt bitte Kontakt zum Tierheim in 87700 Memmingen auf.

Schon mal vielen dank im voraus.

Kaffeetante

01.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lola-Kracky

Lola-Kracky

Reaktionen
0
Oheje...das ist ja gar nicht gut!! Gibt es gar keine Möglichkeit?? Das wäre ja sooo dumm:eusa_doh::evil:Ich würd ja gerne helfen aber ich kann ja nicht viel machen von hier aus!! Und helfe auch anderen TH!

K

Kaffeetante

Reaktionen
0
Danke für die Reaktion

Wie es aussieht ist die Angelegenheit dort wirklich sehr ernst so wie mir auch der Vorstand des Tierheimes telefonisch erklärt hat. Manche umliegende Gemeinden haben jetzt wohl auch noch Ihre Zuschußzahlungen eingestellt und ihren Einwohnern verboten im Tierheim Tiere abzugeben. Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben denen zu helfen, damit die nicht dicht machen müssen.

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Gabs denn irgendeine negative Presse, dass sie keine Zahlungen mehr machen bzw. man die Tiere nicht mehr abgeben darf?
So von allein kommt das doch nicht, oder ham sie kein Geld mehr?

Lola-Kracky

Lola-Kracky

Reaktionen
0
Weißt du zufällig wie viele Tiere sie dort haben??

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Hö? Wieso bauen die ein Kleintierhaus, wenn .... das ist mir zu hoch... Aber schade wärs drum.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

SOS Tierheim in großer Not

SOS Tierheim in großer Not - Ähnliche Themen

• SOS Meerschweinchen sucht Pflegestellen und Urlaubspflegestellen

SOS Meerschweinchen sucht Pflegestellen und Urlaubspflegestellen: Hoffe das darf hier rein ansonsten bitte verschieben. Wir suchen zur Zeit neue Pflegestellen und Urlaubspflegestellen, da einige aus privaten...
  • Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim

Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim: Hallo, ich würde gerne in den Sommerferien auf einem Gnadenhof helfen. Ich habe schon im Internet gesucht, jedoch konnte ich nicht wirklich etwas...
  • Ein Jahr lang Tierheim..

Ein Jahr lang Tierheim..: So, Abi ist vorbei, und ich hab noch nichts für "danach" ;-) Mein größter Traum wäre auf jeden Fall erstmal etwas aktiv mit Tieren zu machen...
  • Tierheim Aufbau

Tierheim Aufbau: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Wir haben uns mit ein paar Leuten zusammen getan und haben vor ein Tierheim aufzubauen...
  • Projekt "Weihnachtsgeschenke fürs Tierheim"

Projekt "Weihnachtsgeschenke fürs Tierheim": Da Weihnachten nun ja schon wieder fast in greifbarer Nähe ist, habe ich mir überlegt ein Projekt zu starten, in dem ich (mit einigen Herlfern)...