Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen?

Diskutiere Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, ich bekomme bald einen kleinen Welpen und wollte euch fragen, wo man gratis Welpenstartersets oder so bestellen/herbekommen kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

ILovEAnîmals24

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bekomme bald einen kleinen Welpen und wollte euch fragen, wo man gratis Welpenstartersets oder so bestellen/herbekommen kann?? Habe natürlich schon vieles gekauft,
aber ist auch schön, wenn man was gratis bekommen kann. Würde mich über Links etc. freuen. (bei Pedigree hab ichs schon bestellt);) Habe mal gelesen, das es kostenlose Bücher über versch. Hunderassen bei eukanuba gab, leider sind die Beiträge schon von 2006/7 und ich glaub das gibts nicht mehr. Echt schade, denn das wäre super für mich als Hundeunerfahrene (bin bisher nur Katzen- und Kleintier erfahren^^). Vielleicht wisst ihr ja mehr:D:?:

01.06.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? . Dort wird jeder fündig!
Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Ja die gibt es immernoch, aber da das Futter ziemlich minderwertig ist und es nichts weiter ist als Marketing würde ich dir davon doch abraten! Oder aber du holst es dir fütterst aber das Futter nicht:D!

Lg Yvi

I

ILovEAnîmals24

Reaktionen
0
Doch doch, ich möchte das gerne füttern. Ist ja ansichtssache. Du meinst die Bücher gibt es noch? Wo fidne ich das denn auf der Seite*verwirrt*?:SDanke für deine Antwort=)

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Naja, ich nutze es immer als Leckerlie. Eukanuba (Broschüren und ein Tütchen Futter (hab Seniorenfutter bekommen oO), Pedigree (gelbe Fleecedecke, eine Dose Pedigree, welches erfolgreich verschmäht wurde, eine DVD für die ersten Erziehungsschritte und Broschüren. Dein Tierarzt versorgt dich vermutlich auch immer fleißig mit Hills, Royal Canin etc. Futterproben. =)

Füttern würd ich den ganzen Sch* als Hauptfutter aber auch nicht, dafür ist mir mein Hund zu schade.

I

ILovEAnîmals24

Reaktionen
0
Ja, wie gesagt die beiden Firmen kannte ich schon. Habt irh noch weitere? Wo noch was anderes mit drin ist als nur Futter? Öhm als Hauptfutter meinte ich das auch nicht. Möchte das auch nur als Ergänzung oder Leckerlie ab und an mal geben, ist mir auf dauer auch zu teuer. Würde mich über weitere Vorschläge freuen!

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Puh frag doch mal in Zoofachgeschäften nach! Ich denke die wissen ganz gut über ihr Sortiment bescheid!
Die meisten hier kaufen hochwertigeres Futter was man nur im internet bestellen kann!:D

Lg Yvi

Andrea40

Andrea40

Reaktionen
0
guck mal hier:

www.schecker.de

hier haben wie auch unser starterpaket kostenlos bekommen ich weis aber nicht ob es das dort noch gibt also im Sommer letzten Jahres gab dies noch und ich denk das es das jetzt auch noch gibt.

also bei uns waren leckerlie,kauseil,welpenfibel(welpenbuch),scheckerkatalog,zookekse,kauknochenund noch ein paar andere Sachen guck einfach mal nach.

lg Andrea

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Andrea hab nix bei schecker finden können =/

najeda

najeda

Reaktionen
0
also ich hab das starterset von meiner züchterin gekriegt. züchter kriegen oft solches zeug. da ich aber sicher kein pedigree oder hills oder royal canin füttere, hab ich das futter nicht genommen sondern nur der rest.

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo,

es gab bei Fressnapf mal den Welpenclub. Da gabs dann nen Rucksack, Lektüre, Spielzeug, Futter etc. kostenlos wenn man sich dort registriert hat.
Weiß allerdings nicht ob die diese Aktion noch haben.

Grüße
Elstertier

P

Paul92

Reaktionen
0
Hey,
bei royal canin gibt es sowas. Guck doch da mal auf der Internetseite =)

.:Buddy:.

Reaktionen
0
Im Fressnapf Welpenclub gibt es einen Rucksack mit nem Beutel Select Gold Junior,Trnkflasche,Spielzeug (bei uns wars der Kong Wubba),Tücher für das Missgeschick,Mikrofasertuch uvm..

Haben wir alles bekommen,vor kurzem kam Post,da durften wir uns ne DVD von Martin Rütter abholen.

Du kannst dich bis zum 6. Lebensmonat deines Welpens anmelden.

Lg Jojo

PS: Du bekommst dann auch Zugangsdaten für deinen Internet Account im Welpenclub..

Du musst ausserdem in deiner Filiale einen Zettel ausfüllen,frag da mal nach.

I

ILovEAnîmals24

Reaktionen
0
So, ich hab an Royal Canin, Pedigree, Eukanuba und Schecker geschrieben. Von Eukanuba bekomme ich was zugeschickt, von Royal Canin habe ich noch keine Antwort und Schecker schickt nur nen Katalog, die meinten die würden keine Futterproben verschicken=(

Weiß noch jemand was? Wo man vielleicht Hunde- oder Katzenspielzeug dazu bekommt oder so Näpfe?? Hab davon mal gehört, aber nix gefunden. Würde mich über weitere Vorschläge freuen. So Welpensets findet man leider sehr wenig (nur das von Pedigree)??

Reaktionen
0
[SCHILD]Im Fressnapf Welpenclub gibt es einen Rucksack mit nem Beutel Select Gold Junior,Trnkflasche,Spielzeug (bei uns wars der Kong Wubba),Tücher für das Missgeschick,Mikrofasertuch uvm..

Haben wir alles bekommen,vor kurzem kam Post,da durften wir uns ne DVD von Martin Rütter abholen.

Du kannst dich bis zum 6. Lebensmonat deines Welpens anmelden.

Lg Jojo

PS: Du bekommst dann auch Zugangsdaten für deinen Internet Account im Welpenclub..

Du musst ausserdem in deiner Filiale einen Zettel ausfüllen,frag da mal nach.[/SCHILD]

Werden meine Beträge eigentlich nie beachtet?

xLiisa-x3

xLiisa-x3

Reaktionen
0
bei dinner-for-dogs.com kann man auch kostenlose futterproben bestllen :)

I

ILovEAnîmals24

Reaktionen
0
Sorry. Nee ich habe das schon gelesen, aber da habe ich mich gefragt, ob ich da nicht irgendwas zahlen muss nachher oder so ein vetreter vorbeikommt etc. etc., weil da soviel drin ist und 60 € wert, das kommt mir irgendwie komisch vor??? Muss mand a wirklich nichts zahlen und sich nur anmelden??Bzw. dann noch ein Forumlar ausfüllen im laden? Wie läuft das ab?

Möchte das erst machen, wnen ich den kleinen habe.

Wisst irh wo ich so Spielzeug oder so Futterschalen gratis zugeschickt bekomme? hatte das schon ein paar Mal gefragt (auch überlesen^^)?? Futter hab ich langsam schon genug angefragt.

Reaktionen
0
Also,dass kannst du eh' erst machen wenn du den kleinen hast,weil du die Chipnummer angeben musst und das GEB. Datum und so..

Ich glaube da nicht dran,über 60€,was soll da drin bitte so teuer sein?
Da kommt man max. auf 35€ aber nur maximal...

Kosten tut das nichts,bin dort selber drin.

Willst du denn garnichts kaufen?
Du musst einsehen,dass ein Welpe etwas kostet.
Du kannst froh sein das du schon Futter hast..

Ehm..

Ich lese gerade viel Futter angefragt..
Du weisst,dass du nur eine Sorte füttern kannst und das 100 mal wechseln nicht unschädlich ist,dass ist purer Stress für den Magen des Hundes,vorallem wenn er klein und empfindlich ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen?

Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? - Ähnliche Themen

• Finder und Besitzer kostenlos zusammenführen

Finder und Besitzer kostenlos zusammenführen: Hallo Ihr lieben Tierhalter, Mein Irish Wolfhound Babe hatte es sich irgendwann mal einfallen lassen zu stromern, was auf unserem Grundstück...
  • Finder und Besitzer kostenlos zusammenführen - Ähnliche Themen

• Finder und Besitzer kostenlos zusammenführen

Finder und Besitzer kostenlos zusammenführen: Hallo Ihr lieben Tierhalter, Mein Irish Wolfhound Babe hatte es sich irgendwann mal einfallen lassen zu stromern, was auf unserem Grundstück...