Passt er auf sie auf?

Diskutiere Passt er auf sie auf? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab seit samstag eine neue. muss sie leider noch im käfig halten, da mein rammler erst nächste woche ran darf..wegen kastra... die...
virginia

virginia

Reaktionen
0
Ich hab seit samstag eine neue. muss sie leider noch im käfig halten, da mein rammler erst nächste woche ran darf..wegen kastra...

die
beiden sehen sich, ich hab ihr käfig an sein gehege gestellt.

nachts mach ich sein gehege zu und tag auf.
wenn ich es aufmache, gehtlucky sofort zur lucy und schnuppert...das schnuppern ist super friedlich...kein kampf kein beissen...

oft legt sich lucky aber einfach vor ihren käfig und schläft dort...räkelt sich und legt sich auf die seite...

will er damit auf sie aufpassen? oder hat er sich so in sie verliebt ;)

18.09.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Thema:

Passt er auf sie auf?

Passt er auf sie auf? - Ähnliche Themen

• Passt ein Nezugang sich an Pinkelgwohnheiten an?

Passt ein Nezugang sich an Pinkelgwohnheiten an?: Hallo an alle! Mein Lucky (kastrierter, Rammler, halbes Jahr alt) bekommt bald ein Weibchen zur Gesellschaft und da habe ich mich gefragt, ob...