welchen Untergrund für Freigehege

Diskutiere welchen Untergrund für Freigehege im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo Leute wir kaufen uns bald landschildkröten aber sie sind erst 2 Jahre firstund noch sehr klein deshalb müssen wir für unser Freigehege...
Andrea40

Andrea40

Reaktionen
0
Hallo Leute

wir kaufen uns bald landschildkröten aber sie sind erst 2 Jahre
und noch sehr klein deshalb müssen wir für unser Freigehege irgendetwas unter die Erde machen damit keine Ratten,Marder oder vögel rein kommen und die kleinen töten habt ihr gute Ideen vielleicht betonieren oder irgendwas ausenrum legen?

02.06.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: welchen Untergrund für Freigehege . Dort wird jeder fündig!
C

Cuora

Reaktionen
0
Wenn man die Einzäunung 30 cm in den Boden fortsetzt, kann eigentlich auch nichts passieren.

Früher habe ich oft davon gelesen, dass Halter tief unter ihrem Frühbeet die Scherben von Blumentöpfen vergraben haben (flächendeckend). Durch diese Scherben konnte Regen versickern, es konnte sich aber nichts von unten her durchgraben.

Andrea40

Andrea40

Reaktionen
0
danke für die Antwort

lg Andrea

Thema:

welchen Untergrund für Freigehege

welchen Untergrund für Freigehege - Ähnliche Themen

• Schildkrötenart fürs Terrarium

Schildkrötenart fürs Terrarium: Gibts es eine relativ kleinbleibende Schildkrötenart, welcher man auch in ein großes Terrarium packen kann?
  • Was fuer eine Schildkroete ist das?

Was fuer eine Schildkroete ist das?: Hallo Zusammen, wir haben heute auf unserem Spaziergang diese SChildkroete gesehen. Es sah aus als buddelt sie ein Nest fuer ihre Eier. Weiss...
  • 59065 Hamm - 4 Landschildkröten (1 Griechische, 3 Breitband, 10 - 15 cm) - PS für 1 Jahr gesucht

59065 Hamm - 4 Landschildkröten (1 Griechische, 3 Breitband, 10 - 15 cm) - PS für 1 Jahr gesucht: Hallo liebe Schildkrötenfreunde,:) wir haben 4 kleine Schildkröten die für 12 Monate ein Zuhause brauchen! Wir lösen gerade zwecks veränderter...
  • futter für pantherschildkröten

futter für pantherschildkröten: Hallo!! Mein freund und ich haben vor ein paar monaten beschlossen uns pantherschildkröten anzuschaffen. Wir haben uns viele infos besorgt und...
  • Cites für kleine Schildis bekommen??

Cites für kleine Schildis bekommen??: Hallo, Ich hätte eine Frage. Und zwar haben wir dieses Jahr zum ersten mal Schildkrötennachwuchs. 3 Stück sind vor einer Woche Geschlüpft. Die...
  • Cites für kleine Schildis bekommen?? - Ähnliche Themen

• Schildkrötenart fürs Terrarium

Schildkrötenart fürs Terrarium: Gibts es eine relativ kleinbleibende Schildkrötenart, welcher man auch in ein großes Terrarium packen kann?
  • Was fuer eine Schildkroete ist das?

Was fuer eine Schildkroete ist das?: Hallo Zusammen, wir haben heute auf unserem Spaziergang diese SChildkroete gesehen. Es sah aus als buddelt sie ein Nest fuer ihre Eier. Weiss...
  • 59065 Hamm - 4 Landschildkröten (1 Griechische, 3 Breitband, 10 - 15 cm) - PS für 1 Jahr gesucht

59065 Hamm - 4 Landschildkröten (1 Griechische, 3 Breitband, 10 - 15 cm) - PS für 1 Jahr gesucht: Hallo liebe Schildkrötenfreunde,:) wir haben 4 kleine Schildkröten die für 12 Monate ein Zuhause brauchen! Wir lösen gerade zwecks veränderter...
  • futter für pantherschildkröten

futter für pantherschildkröten: Hallo!! Mein freund und ich haben vor ein paar monaten beschlossen uns pantherschildkröten anzuschaffen. Wir haben uns viele infos besorgt und...
  • Cites für kleine Schildis bekommen??

Cites für kleine Schildis bekommen??: Hallo, Ich hätte eine Frage. Und zwar haben wir dieses Jahr zum ersten mal Schildkrötennachwuchs. 3 Stück sind vor einer Woche Geschlüpft. Die...