zu dick?

Diskutiere zu dick? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo ich habe heute mal ein paar meiner mäuse firstgewogen mein ältere kastrat wiegt 33g sieht aber total dick aus ist er deswegen zu dick...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
cocos

cocos

Reaktionen
0
hallo
ich habe heute mal ein paar meiner mäuse
gewogen

mein ältere kastrat wiegt 33g sieht aber total dick aus ist er deswegen zu dick?

und eine meiner weibchen wiegt 43 sieht aber schlank aus trotzdem zu viel?

02.06.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
akani

akani

Reaktionen
0
Vom Gewicht her ist beides noch in Ordnung.
Solange der Kastrat nicht zu schlank wirkt, sondern eher dick, reichen 33g auch, wobei ich das sonst für fast schon etwas wenig halte.

Es ist von Maus zu Maus unterschiedlich - einige wirken schnell dick, andere nicht so.
Das Problem haben Menschen ja auch.

cocos

cocos

Reaktionen
0
echt wenig mein andere kastrat wiegt nur 30 und ich denke meine kleinen weibchen noch weniger die sind relativ klein und schlank

akani

akani

Reaktionen
0
Naja, ich kenne Männchen mit 40g, die absolut nicht dick aussehen.
Solange die Maus gesund ist und nicht wirklich fett, ist das Gewicht in Ordnung.

cocos

cocos

Reaktionen
0
ok gut dankeschön :D

H

Henni

Reaktionen
0
Das kann daran liegen, dass die eine vom Körper her kleiner ist und dadurch dick wirkt. Aber mit 33g ist er eigentlich völlig normal. Ich hab hier auch schon 50g Mäuse gehabt, die waren von der Figur her normal.

cocos

cocos

Reaktionen
0
ok dankeschön

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

zu dick?

zu dick? - Ähnliche Themen

• Dicker, weicher Bauch

Dicker, weicher Bauch: Hallo meine Lieben... Ich habe ja vor kurzem gefragt ob ihr denkt ich solle jetzt schon neue Mäuse zu meiner Gruppe hinzunehmen. Nun ist meine...
  • Meine Mäuse ist auf einmal sehr dick!

Meine Mäuse ist auf einmal sehr dick!: Hallo, mir ist schon länger aufgefallen, dass meine Satin-maus etwas dicklich ist. Doch heute etwa habe ich sie wirklich sehr dick gesehen(Genaue...
  • Meine Maus ist dick?!

Meine Maus ist dick?!: Hallo, also ich habe zwei weibchen die noch relativ jung sind.Die eine ist schon seid 4 Wochen dick und die andere ist schlank.Ist irgendwie...
  • Dicke Maus sitzt mit verkrusteten Augen in Ecke und macht Geräuche

Dicke Maus sitzt mit verkrusteten Augen in Ecke und macht Geräuche: Bin neu in der "Mäuse Welt" und eine Maus ist jetzt krank (glaube ich)... Sie sitzt in der Ecke ist total dick, ihre Augen sind verkrustet und sie...
  • Ist das normal?!

Ist das normal?!: Hey =) Leute ich mach mir im Moment Sorgen um meine Maus. Shadow frisst nicht mehr als Sayu, läuft so ziehmlich jeden tag im Laufrad (während Sayu...
  • Ist das normal?! - Ähnliche Themen

• Dicker, weicher Bauch

Dicker, weicher Bauch: Hallo meine Lieben... Ich habe ja vor kurzem gefragt ob ihr denkt ich solle jetzt schon neue Mäuse zu meiner Gruppe hinzunehmen. Nun ist meine...
  • Meine Mäuse ist auf einmal sehr dick!

Meine Mäuse ist auf einmal sehr dick!: Hallo, mir ist schon länger aufgefallen, dass meine Satin-maus etwas dicklich ist. Doch heute etwa habe ich sie wirklich sehr dick gesehen(Genaue...
  • Meine Maus ist dick?!

Meine Maus ist dick?!: Hallo, also ich habe zwei weibchen die noch relativ jung sind.Die eine ist schon seid 4 Wochen dick und die andere ist schlank.Ist irgendwie...
  • Dicke Maus sitzt mit verkrusteten Augen in Ecke und macht Geräuche

Dicke Maus sitzt mit verkrusteten Augen in Ecke und macht Geräuche: Bin neu in der "Mäuse Welt" und eine Maus ist jetzt krank (glaube ich)... Sie sitzt in der Ecke ist total dick, ihre Augen sind verkrustet und sie...
  • Ist das normal?!

Ist das normal?!: Hey =) Leute ich mach mir im Moment Sorgen um meine Maus. Shadow frisst nicht mehr als Sayu, läuft so ziehmlich jeden tag im Laufrad (während Sayu...