Katze Verschwunden!

Diskutiere Katze Verschwunden! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey User! Seit 1 1/2 Tagen ist meine Katze weg... Sie kommt eig. jeden abend wieder! Ich hatte noch Hoffnung dass sie wieder kommt, bis ich im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Catboy304

Registriert seit
03.06.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey User!
Seit 1 1/2 Tagen ist meine Katze weg... Sie kommt eig. jeden abend wieder!
Ich hatte noch Hoffnung dass sie wieder kommt, bis ich im Internet sah, dass mein nachbar (Mit dem
ich verkracht bin) getwittert hat, dass eine "Blöde katze sein Vogel getötet hat"
Hier genau der Satz von ihm:
"Na toll ._. Ne blöde Katze hat sich an unserem Vogelgehege zu schaffen gemacht... Einen hat's erwischt... R.I.P"

Als ich dies gelesen habe, war mir Klar, dass er meine Katze in Seiner gewalt hat...
Ich bin mir nicht sicher ob Er die Katze Umnietet oder sonst was :( (Die sind leider so Krank...)
ich hab leider nicht genügend beweise ob er sie hat oder sonst was!
Ich kann nix machen!
Ich will meine Katze Retten!
Ich werde die Nacht nicht Schlafen könn....
BITTE HILFT MIR!

Lg Catboy
 
03.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze Verschwunden! . Dort wird jeder fündig!
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Na ja, kommt mir hier zwar etwas merkwürdig vor, dass Du ausgerechnet Deinen Nachbarn beim Twittern gesehen hast, aber dennoch:

Geh doch einfach mal klingeln und frage nach, ob er "eventuell" Deine Katze gesehen hat..
Oder ist das hier nur ein Nachbarschaftsstreit?

Ansonsten eben das übliche bei vermissten Katzen: Fundbüro, TASSO, Suchmeldungen, Plakate, Nachbarn bitten in Garagen, Schuppen und Kellern nachzusehen, in den Tierheimen melden und nachsehen und so weiter...
Ist Deine Katze gechippt?
 
Hundkatz

Hundkatz

Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
2.131
Reaktionen
0
Und ist die Katze wieder aufgetaucht ?
 
MAMS

MAMS

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
767
Reaktionen
0
Meine Pepsi meinte auch meine Nachbarin beehren zu dürfen und spazierte durch ihre wirklich traumhafte Wohnung. Die hatte natürlich Angst um ihre Möbel. Hab ihr einige "Verpissdich" Pflanzen und Katzenwegspray vorbeigebracht. Seit dem macht meine Süße einen Bogen um ihre Terrassentür. Und der Haussegen ist wieder gerettet.
Nimm ein paar Pflanzen und bring sie deinem Nachbarn. Der sorgt sich ja auch nur zu recht um seine Lieblinge. Leider vergessen manche Tierbesitzer daß das andere Tier auch ein liebendes Herrchen hat der alles tut um seine Lieblinge zu beschützen. Manchmal auch über das Maß hinaus. Aber seine "Kinder" beschützt man ja auch bis zum Äußersten.
Vieleicht ist das ja der Auftakt für eine Versöhnung? Eure gemeinsame Tierliebe wäre doch ein guter Anfang.
Aber Garage und Schuppen sind immer eine kleine Gefahr. Man merkt oft gar nicht das Katze mal wieder die Neugier gepackt hat. Und Nichtkatzenbesitzer denken gar nicht daran das sie eine Nachbarskatze eingesperrt haben.
 
Kitty91

Kitty91

Registriert seit
28.02.2009
Beiträge
35
Reaktionen
0
Falls er sie hat kannst du auch den Tierschutz bzw Polizei anrufen daa sie DIR gehört und auch wenn einer seiner vögel gestorben ist dann ist das halt so Ist die natur soll er sie besser schützen :)
soo ich hoffe er hat sie nicht und sie taucht schnell wieder auf :D
:roll:Hoffe er hat sie nicht !!
Ruf aber nur die POLIZEI wenn du sie bei ihm gesehen hast und er sie dir nicht gibt sonst nicht ! Und ganz wichtig nachfragen ist doch egal ob ihr krieg habt !!
ES geht um diie katze !!
Viiiel Glück :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze Verschwunden!

Katze Verschwunden! - Ähnliche Themen

  • Katzenmutter verlässt ihren Sohn - und Tochter geht mit ihr????

    Katzenmutter verlässt ihren Sohn - und Tochter geht mit ihr????: Hallo Liebe Leser, Meine "Süße" hat im September 4 Kitten bekommen und 2 davon (ein Katerchen Mr. Quietsch und eine Kätzin "Sammy" (beide 9...
  • Tierkommunikation bei verschwundener Katze

    Tierkommunikation bei verschwundener Katze: Hallo liebe Foris, mal was ganz anderes... Der Kater einer Freundin ist März 2012 plötzlich spurlos verschwunden und bis heute nicht mehr...
  • Achtung: 14 Katzen in Wangen und Umgebung verschwunden

    Achtung: 14 Katzen in Wangen und Umgebung verschwunden: Der Artikel ist zwar vom 25.10.11, aber ich denke, diese Warnung ist immer noch aktuell und vielleicht ja jemand was gesehen und kann Hinweise...
  • Meine Katze ist verschwunden!!

    Meine Katze ist verschwunden!!: Hallo! Ich habe ein großes Problem. Ich habe zwei Katzen,beide weiblich,1Jahr alt und sie sind Geschwister. Eine davon ist leider seit 3 Tagen...
  • mal wieder Schuhsammlung und eine Katze verschwunden

    mal wieder Schuhsammlung und eine Katze verschwunden: Hallo Ihr Lieben, am Wochenende standen hier mal wieder so komische Schuhkörbe vor der Tür.Ich habe weder gesehen, wer die dahingestellt hat...
  • mal wieder Schuhsammlung und eine Katze verschwunden - Ähnliche Themen

  • Katzenmutter verlässt ihren Sohn - und Tochter geht mit ihr????

    Katzenmutter verlässt ihren Sohn - und Tochter geht mit ihr????: Hallo Liebe Leser, Meine "Süße" hat im September 4 Kitten bekommen und 2 davon (ein Katerchen Mr. Quietsch und eine Kätzin "Sammy" (beide 9...
  • Tierkommunikation bei verschwundener Katze

    Tierkommunikation bei verschwundener Katze: Hallo liebe Foris, mal was ganz anderes... Der Kater einer Freundin ist März 2012 plötzlich spurlos verschwunden und bis heute nicht mehr...
  • Achtung: 14 Katzen in Wangen und Umgebung verschwunden

    Achtung: 14 Katzen in Wangen und Umgebung verschwunden: Der Artikel ist zwar vom 25.10.11, aber ich denke, diese Warnung ist immer noch aktuell und vielleicht ja jemand was gesehen und kann Hinweise...
  • Meine Katze ist verschwunden!!

    Meine Katze ist verschwunden!!: Hallo! Ich habe ein großes Problem. Ich habe zwei Katzen,beide weiblich,1Jahr alt und sie sind Geschwister. Eine davon ist leider seit 3 Tagen...
  • mal wieder Schuhsammlung und eine Katze verschwunden

    mal wieder Schuhsammlung und eine Katze verschwunden: Hallo Ihr Lieben, am Wochenende standen hier mal wieder so komische Schuhkörbe vor der Tür.Ich habe weder gesehen, wer die dahingestellt hat...