Klopapierrollen

Diskutiere Klopapierrollen im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, jetzt hat mich das Mäusefieber also auch gepackt. :mrgreen: Ich werde ja die 3 Renner von Akani übernehmen und firsthab da mal ein paar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arabie 96

Arabie 96

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
387
Reaktionen
0
Hallo, jetzt hat mich das Mäusefieber also auch gepackt. :mrgreen:
Ich werde ja die 3 Renner von Akani übernehmen und
hab da mal ein paar Fragen zu Klopapierrollen.
Ich habe gelesen das man die verwenden kann, wenn sie nich im Bad benutzt worden sind und keine Klebestreifen drauf sind.
Aber bei unseren Klopapierrollen sind Klebestreifen. :eusa_doh: Wisst ihr bei welcher Marke oder Laden die Rollen keinen Kleber drauf haben? :D
Freue mich auf eure Antworten.
Lg Arabie :)
 
03.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.599
Reaktionen
0
Hey, dann mal willkommen in der Mäuse-Welt :D

Also ich hab bisher alle Klorollen für die Mäuse verwenden können, hatte schon verschiedenes. Was für Klebestreifen meinst du denn? Bin gerade irgendwie verwirrt.
 
Arabie 96

Arabie 96

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
387
Reaktionen
0
Warte, ich mach schnell Fotos^^
 
sunshine...

sunshine...

Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
wieso dürfen die denn nicht im bad benutzt worden sein? wie soll man die denn sonst leerkriegen? also stinken tun meine nun wirklich nicht :102:
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.599
Reaktionen
0
Arabie, jetzt bin ich gespannt :mrgreen:

Ich benutze das Klopapier ja auch ganz normal und wenn die Rolle leer ist, kommt sie zu den Mausis.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.153
Reaktionen
13
Klorollen mit Klebestreifen? :eusa_think:

Also meine bekommen die Klorollen, auch die aus dem Bad.
 
Arabie 96

Arabie 96

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
387
Reaktionen
0
:D ich frag ja euch :mrgreen:
:angel: ich hab gelesen das da dann so bakterien dran sind, obs stimmt keine Ahnung ;)


Die dunklen Streifen :eusa_eh:
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.153
Reaktionen
13
Ach die meinst du... Die sind an jeder Klorolle und ich geb die so rein.
 
Arabie 96

Arabie 96

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
387
Reaktionen
0
Okay. :D jetzt bin ich beruhigt. Wollte nur auf Nummer sicher gehen.
 
sunshine...

sunshine...

Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
zu den bakterien, die sind doch überall, nicht nur aufm klo, und solange du nicht auf die rollen pinkelst...
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.599
Reaktionen
0
Ach solche meinst du...die habe ich bisher auch so reingegeben. Da sollte eigentlich nichts passieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Klopapierrollen