Rundgang durch das Chinzimmer!

Diskutiere Rundgang durch das Chinzimmer! im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; huhu! ich hab mal ein paar bilder von meinem chinzimmer gemacht! angefangen wird hinter der tür, also wenn man reinkommt, links! es geht dann im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lucy

Reaktionen
0
huhu!

ich hab mal ein paar bilder von meinem chinzimmer gemacht! angefangen wird hinter der tür, also wenn man reinkommt, links! es geht dann im uhrzeigersinn weiter!

der käfig der berliner steht direkt hinter
der tür

hier ist meine fresskomode! das ganze chin- und mäusefutter ist da drin! obendrauf steht der sand, die waage, eine wasserflasche....ect.

hier der käfig von meiner chinfamilie! in der metalltonne ist ein müllsack drin.

ziemlich unspektakulär: die heizung mit einem gitter gesichert und das fenster! ;)

hier ein terra meiner mäuse und der heusack

hier das zweite terra mit 2 mäusen und der ovatorsack

hier das dritte terra auch mit 2 mäusen!

und das ist ein leerstehendes notfall terra und wieder die tür

achja, zwei der terras sind 100er und das mittlere ist ein 80er! sie sehen nur auf den bildern so klein aus! ;)

19.09.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Winnie

Winnie

Reaktionen
0
aaaaaaaaaaaah ein IKEA Fan, willkommen im Club Lucylein:mrgreen:, sieht ja riesig aus dein Kellerraum, den hab ich mir irgendwie kleiner vorgestellt. Ist echt schön hell und räumlich:clap:

L

Lucy

Reaktionen
0
hehe stimmt, alle komoden sind von ikea! ;) aber die sind aus vollholz und unbehandelt und die chins können sie gerne auffressen! ;)
ja also klein ist das zimmer nicht wirklich! es ist ca. 4mx4m groß! den teppich hab ich mal nicht fotografiert! da sind ganz viele krümel drauf.....und morgen kann ich erst staubsaugen! *schääääm*

achja...hell ist das wirklich! gegenüber von dem fenster ist eine weisse mauer und da knallt immer die sonne drauf und das scheint dann ins zimmer rein! wäre aber auch so ohne mauer ziemlich hell da drin!

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
ey pssssst so ne komode hab ich auch hihi, nur meine is jetzt megaheiß bemalt in Weiß-Altrosa :mrgreen:

ich will auch en Chinzimmer:cry:

Fini

Fini

Reaktionen
0
Huhu,
Wooow ein ganzes Zimmer nur für deine Chins.:D echt genial.:023:

P.S: hab die Komode auch, aber die ist bereits Dunkelbraun.:mrgreen:

LG

päppelchins

päppelchins

Reaktionen
0
Huhu,

oohhhh ich will auch ein Chinzimmer!!!

Liebe Grüße und danke für den Einblick :)

Andi

L

Lucy

Reaktionen
0
naja ich hab ein chinzimmer, dafür haben meine eltern keinen kellerraum! ;) aber die käfige und die terras hätte ich niemals in mein zimmer in der wohnung oben untergebracht! also müssen meine eltern den dachboden benutzen für den ganzen kellerkram! ;)
achja, gestern ist die nachbarskatze in den keller eingebrochen! aber gott sei dank kam sie nicht ins chinzimmer, sondern hat mir nur vor das chinzimmer auf den fussabtreter gekackt!! *puh* diese blöde katze!

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Na das ist ja mal ein nettes Geschenk....andere bekommen eine tote Maus oder einen Vogel auf die Matte gelegt und du bekommt die Reste davon...:D

L

Lucy

Reaktionen
0
na toll....der ganze flur vor dem chinzimmer riecht noch nach katzen kacka! dabei wurde der tepprich schon längst entfernt und die fenster sind alle sperrangelweit offen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rundgang durch das Chinzimmer!